Songzitate-Rätselthread

okay dann mal noch eine Strophe:

I don't know why I hate you so much
Backgammon players in this town
I am alone now and I know it
And I think it's even cool
And you demonstrate community

Morgen gibts dann mal einen Tip...

okay *g*
muss man hier die erste Strophe posten oder einfach irgendeine?

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] MUSIC IS MY TRUE TRUE DESTINY
WITH MY MUSIC … WHOIHOI … I'M FEELING FREE
I KNOW SOME PEOPLE WILL DISAGREE
BUT I DON'T CARE AT ALL, I MUST BE ME[/FONT]

Könnte ja vom Text her fast Annett Louisan sein, weiß es aber leider nicht genau... und mir fällt auch nicht ein wie der Titel sein sollte.

Da hier ja wohl nichts neues kommt mach ich mal einfach weiter.. 24. Std. sind ja rum. :p

Atme die Welt, ein neues Spiel fängt an
Dreh dich nicht um, wenn du ein rauschen hörst, es ist der Ozean
Himmel aus Blau, Burgen aus Sand
Schiffe mit lustigen Namen erfreuen die Menschen an Land

Moin Leute,

ich hätte da mal ein paar Zwischenfragen.

1. Ich hab im Moment relativ wenig Lust auf das Mitraten, trotzdem aktualisier ich alle paar Tage das Ranking.
Ist Euch das eigentlich besonders wichtig? Oder könnt Ihr Euch auch vorstellen, ohne Ranking weiterzumachen, just for Fun? Gibt ja eh' nix zu gewinnen.

2. Falls Euch das Ranking wichtig ist, gibts jemanden der sich vorstellen kann, das weiterzuführen und mir alle paar Tage per PN mitzuteilen, daß ich es nur vorn eintragen muß? Alternative wäre, diesen Thread schließen zu lassen und einen neuen anzufangen, den dann jemand eröffnet, der sich dafür zuständig erklären möchte.

3. Wie wichtig ist Euch die Liste der bereits geratenen Songs? Das ist auch nochmal ein Aufwand, den ich mir schenken könnte, wenn Ihr da sowieso nicht reinguckt. Es wiederholt sich irgendwann immer alles, und das ist ja auch in Ordnung weil jetzt zum Teil völlig andere Leute mitraten als vor einem Jahr.

Wäre nett wenn Ihr mal Meinungen postet.

LG,
yerusha