Sollte jede gute seite ista Slots haben

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo leute ich finde das thema ista langsam nervig.

Sollte mann sie haben oder nicht.

Weil sie ziemlich teuer sind ich hätte gerne mal eure statements.

Als spieler und betreiber ob sie sich lohnen.

Naja gut liegt wohl immer im Auge des Betrachters glaube ich ;)

Für mich persönlich braucht eine gute Seite keinerlei Slots und Games :D
Ich spiele eben nie :LOL:

Ich habe da ganz andere Prioritäten, was eine gute Seite ausmacht :p

Eine Seite sollte gute Slots haben. Punktum.
Was ist an den Istas so besonders? Sie sind Losefresser. Ich spiele sie eigentlich nur relativ selten, wenn ein Pott mich reizt oder wenn einer grad ne "gute Phase" hat und gut spuckt. Und bei meiner Lieblingsseite gibt's grad einen nigelnagelneuen ohne Jackpot, der ist klasse, spuckt gut. Der läuft bei mir momentan mit kleinem Einsatz.

Aber Fakt ist - ob Ista oder nicht, wichtig ist daß die Dinger die User zufriedenstellen. Ich finde an den Ista-Slots nix besonderes, es gibt bei allen Slots gute und schlechte. Für mich wichtiger als die Frage woher sie stammen ist, ob sie gut einstellbar und bugfrei sind und ob die Grafiken einigermaßen nett aussehen.

Und letztlich hab ich den Eindruck, die Ista's sind zum großen Teil doch einfach alle dasselbe Konstrukt, nur mit jeweils anderen Bildchen. Ist doch so, oder?

LG,
yerusha

yerusha schrieb:
Eine Seite sollte gute Slots haben. Punktum.
Was ist an den Istas so besonders? Sie sind Losefresser. Ich spiele sie eigentlich nur relativ selten, wenn ein Pott mich reizt oder wenn einer grad ne "gute Phase" hat und gut spuckt. Und bei meiner Lieblingsseite gibt's grad einen nigelnagelneuen ohne Jackpot, der ist klasse, spuckt gut. Der läuft bei mir momentan mit kleinem Einsatz.

Aber Fakt ist - ob Ista oder nicht, wichtig ist daß die Dinger die User zufriedenstellen. Ich finde an den Ista-Slots nix besonderes, es gibt bei allen Slots gute und schlechte. Für mich wichtiger als die Frage woher sie stammen ist, ob sie gut einstellbar und bugfrei sind und ob die Grafiken einigermaßen nett aussehen.

Und letztlich hab ich den Eindruck, die Ista's sind zum großen Teil doch einfach alle dasselbe Konstrukt, nur mit jeweils anderen Bildchen. Ist doch so, oder?

LG,
yerusha

Das ist genau meine meinung nur jetzt ist sie bei mir unterstrichen.

Ich bin halt am überlegen ob ich mir dir dinger anschaffe.

Aber da kommt auch nichts neues

Konnan schrieb:

Kauf keine Ista-Slots und schütte den gesparten Betrag in einer fetten Rallye an die User aus. Hohe Gewinne sind nämlich wichtiger als schöne Slots :)

Konnan schrieb:

Naja, einen vielleicht? Einen besonders schönen oder so?
Aber mal ehrlich, es gibt so viele schicke und gute Slots... Die Leute die auf Ista abfahren werden bei Dir auf der Seite meckern, wenn Du keinen hast, sie werden meckern wenn Du nur 5 hast und sie werden auch meckern wenn Du nur 10 hast. Die können doch zu reinen Ista-Seiten gehen.

Und ich stimme meinem Vorschreiber zu: lieber gute Rallyes als viele schöne teure Slots die letztlich genauso frusten wie schlecht gemachte Billigteile!

yerusha schrieb:
Naja, einen vielleicht? Einen besonders schönen oder so?
Aber mal ehrlich, es gibt so viele schicke und gute Slots... Die Leute die auf Ista abfahren werden bei Dir auf der Seite meckern, wenn Du keinen hast, sie werden meckern wenn Du nur 5 hast und sie werden auch meckern wenn Du nur 10 hast. Die können doch zu reinen Ista-Seiten gehen.

Und ich stimme meinem Vorschreiber zu: lieber gute Rallyes als viele schöne teure Slots die letztlich genauso frusten wie schlecht gemachte Billigteile!

hehe ich habe mir erstmal alle von mike und doggy gekauft die neu sind und ich hoffe es kommen bald mal gute slotbauer auf den markt.

Ausser den beiden dann ist doggy hier allein mit ista.