Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oli, bitte erkundige dich doch mal genau, was das Postgeheimnis bedeutet.
@schnubbel
Schaut aus als ob du den Alkohol schon brauchst.Ich hoffe doch nicht. Gibt es eigentlich viele Frauen die trinken? Ich kenne da eine Selbsthilfe-Vereinigung.

@schnubbel
Schaut aus als ob du den Alkohol schon brauchst.Ich hoffe doch nicht. Gibt es eigentlich viele Frauen die trinken? Ich kenne da eine Selbsthilfe-Vereinigung.
Ich hoffe ja mal nicht, daß Du damit sagen willst, wir sind Alkoholikerinnen, (auch ich trinke Bier) denn das wäre die nächste Beleidigung. Überlege jetzt aber gut, was Du darauf antwortest.
Ich habe Zeit, habe ja, wie ich bereits erwähnte freies Wochenende.
Ich bevorzuge VELTINS![]()

@maudie
doch net das Schalker Bierich kaufe dann doch lieber das Gilde aus meiner Stadt
![]()
Ich hab nichts von dir gesagt maudie.Ich hatte es mit schnubbel. Und ein Alkoholiker ist man schnell.Selbst wenn man regelmäßig nur ein Bier trink, z.B. nur am Wochenende. Ich selbst trinke keinen Alkohol. Und es gefällt mir auch nicht wenn Frauen trinken. Ausserdem macht Bier fett in Verbindung mit anderen Sachen.
Zum Thema PN. Eine Email gehört zum Postgeheimnis. Daher ist eine PN, welche eine Art Email ist auch dabei. Denke ich, kann ich aber nicht belegen.Ausserdem kann hier öffentlich über Alkohol geschieben werden siehe oben. Und auch noch lecker Bier und so. In den Forenregeln steht da aber was anderes. Bedenkt bitte, dass hier auch jüngere Mitglieder sind.
HEy du da : den Satz : Ich hatte es mit Schnubbel
den nimmste mal ganz schnell zurück....
bissu bescheuert sowas zu posten...selbst wenn du der einzigste Mann auf der ganzen Welt wärst.....also schon allein vom Foto her....ihhhh...achja..und der Rest...noch mehr ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Also bitte....nicht solche Lügen![]()
Ich hab nichts von dir gesagt maudie.Ich hatte es mit schnubbel. Und ein Alkoholiker ist man schnell.Selbst wenn man regelmäßig nur ein Bier trink, z.B. nur am Wochenende. Ich selbst trinke keinen Alkohol. Und es gefällt mir auch nicht wenn Frauen trinken. Ausserdem macht Bier fett in Verbindung mit anderen Sachen.
Zum Thema PN. Eine Email gehört zum Postgeheimnis. Daher ist eine PN, welche eine Art Email ist auch dabei. Denke ich, kann ich aber nicht belegen.Ausserdem kann hier öffentlich über Alkohol geschieben werden siehe oben. Und auch noch lecker Bier und so. In den Forenregeln steht da aber was anderes. Bedenkt bitte, dass hier auch jüngere Mitglieder sind.