small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

@schnubbel
Schaut aus als ob du den Alkohol schon brauchst.Ich hoffe doch nicht. Gibt es eigentlich viele Frauen die trinken? Ich kenne da eine Selbsthilfe-Vereinigung.

Oli, bitte erkundige dich doch mal genau, was das Postgeheimnis bedeutet :yawn: .

Mone..ernsthaft jetzt *griiiiiiiiins
komm näher..wollte immer schon mal .....jemanden..öh...achnee..das war ja von Mister x *grins

Was erwartest du denn von jemanden der
1. Keine Ahnung von dem korrekten Umgang mit anderen Usern hat
2. Keine Ahnung davon hat was eine Diskussion ist
3. Noch weniger Ahnung von Paidmailern hat
4. Überhaupt mal gar keine Ahnung davon hat wie weit man gehen sollte
5. Keine sinnvollen Postings zustande bringt
6. Nicht grad der hübscheste ist, sich aber für "Gott" hält
7. Nicht weiss wo eine Meinung aufhört und eine Beleidigung anfängt...
8.
9.
10.

usw...neee keine Lust mehr....
googeln scheint er auch net zu können :

Anleitung :
P O S T G E H E I M N I S

man nehme alle diese Buchstaben, und mache ein zusammenhängendes Wort daraus...
danach geht man auf www.google.de und gebe in die Suchleiste dieses Wort

und dann...lesen,lesen,lesen....

Jahre später...

ach..meld dich wenn du feddisch bist *grinsel....

wie lange soll man denn auf die Antwort von Mister X zum Postgeheimnis warten....glaub solang lebt keiner mehr hier ;)

@schnubbel
Schaut aus als ob du den Alkohol schon brauchst.Ich hoffe doch nicht. Gibt es eigentlich viele Frauen die trinken? Ich kenne da eine Selbsthilfe-Vereinigung.

sicher brauch ich den..... grins..aber weisst du was der Unterschied zwischen mir und dir ist ?
Ich kann auch nach 2 Bier noch posten ohne beleidigend zu werden...
Du brauchst ja nicht mal eins....*feixwech

Und nein....
Aber, ich kann dir eine gute Selbsthilfe-Vereinigung zum Thema Stalker empfehlen, denn du scheinst ja Badboy hinterherzuschleichen und alles über ihn zu wissen :ugly:

@schnubbel

Ich hoffe ja mal nicht, daß Du damit sagen willst, wir sind Alkoholikerinnen, (auch ich trinke Bier) denn das wäre die nächste Beleidigung. Überlege jetzt aber gut, was Du darauf antwortest.

Ich habe Zeit, habe ja, wie ich bereits erwähnte freies Wochenende.

Ich hoffe ja mal nicht, daß Du damit sagen willst, wir sind Alkoholikerinnen, (auch ich trinke Bier) denn das wäre die nächste Beleidigung. Überlege jetzt aber gut, was Du darauf antwortest.

Ich habe Zeit, habe ja, wie ich bereits erwähnte freies Wochenende.

Nimms locker....hihi....denn er weiss nicht was er schreibt .....
ich kann darüber nur lachen....
der weiss net mehr weiter, unser Mister X (reine Psychologie *grinsel)
also...muss er ..um sich nicht geschlagen zu geben...irgend einen Stuss von sich geben ;-)

er versucht es auch bei jeden ;) erst badboy,dann bei mir und jetzt bei dir schnubbel...

aber hat er nicht sinnvolles zutun am Abend??Oder ist das der Familienabend??

@maudie

doch net das Schalker Bier ;) ich kaufe dann doch lieber das Gilde aus meiner Stadt ;)

Ich bevorzuge VELTINS :mrgreen:

bitte keine Marken..sonst postet Mister X gleich ein Bildchen von seinem Lieblingsbier, und meint dann wieder das seins besser ist *lach mich weg...

Obwohl...nuja...ich trink Sesters...is billig...kann mir kein teures leisten, da ich ja bei keinem Mailer : weder X noch Y noch Z von Mister X angemeldet bin :ugly:

Ich hab nichts von dir gesagt maudie.Ich hatte es mit schnubbel. Und ein Alkoholiker ist man schnell.Selbst wenn man regelmäßig nur ein Bier trink, z.B. nur am Wochenende. Ich selbst trinke keinen Alkohol. Und es gefällt mir auch nicht wenn Frauen trinken. Ausserdem macht Bier fett in Verbindung mit anderen Sachen.

Zum Thema PN. Eine Email gehört zum Postgeheimnis. Daher ist eine PN, welche eine Art Email ist auch dabei. Denke ich, kann ich aber nicht belegen.Ausserdem kann hier öffentlich über Alkohol geschieben werden siehe oben. Und auch noch lecker Bier und so. In den Forenregeln steht da aber was anderes. Bedenkt bitte, dass hier auch jüngere Mitglieder sind.

Denke jetzt mal auf Grund der Tatsache dass ihr alle mit oli spielt.

Er fühlt sich in seinen Grundrechten verletzt wegen dem Artikel 10.

Gut bei Ihm entspricht es eher dem Telekommunikationsgeheimnis, aber dies sei ihm vergeben.

Für dich oli:

Das Postgeheimnis gilt der Übermittlung der schriftlichen Daten. Email oder Klamm-PN sind eher Telekommunikation und das ist ein anderer Paragraph im Gesetz´.

da bin ich gespannt drauf....was er so trinkt,wenn er trinkt ;)

@steph

sorry...aber das hat sich oli sich selbst zuzuschreiben

Maudie macht Werbung für Veltins. Ist auch cool... dann kann man ja gleich schreiben: Jungs und Mädels sauft Veltins und ihr seid glücklich

Ich hab nichts von dir gesagt maudie.Ich hatte es mit schnubbel. Und ein Alkoholiker ist man schnell.Selbst wenn man regelmäßig nur ein Bier trink, z.B. nur am Wochenende. Ich selbst trinke keinen Alkohol. Und es gefällt mir auch nicht wenn Frauen trinken. Ausserdem macht Bier fett in Verbindung mit anderen Sachen.

Zum Thema PN. Eine Email gehört zum Postgeheimnis. Daher ist eine PN, welche eine Art Email ist auch dabei. Denke ich, kann ich aber nicht belegen.Ausserdem kann hier öffentlich über Alkohol geschieben werden siehe oben. Und auch noch lecker Bier und so. In den Forenregeln steht da aber was anderes. Bedenkt bitte, dass hier auch jüngere Mitglieder sind.

HEy du da : den Satz : Ich hatte es mit Schnubbel

den nimmste mal ganz schnell zurück....
bissu bescheuert sowas zu posten...selbst wenn du der einzigste Mann auf der ganzen Welt wärst.....also schon allein vom Foto her....ihhhh...achja..und der Rest...noch mehr ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :ugly:

Also bitte....nicht solche Lügen :mrgreen:

HEy du da : den Satz : Ich hatte es mit Schnubbel

den nimmste mal ganz schnell zurück....
bissu bescheuert sowas zu posten...selbst wenn du der einzigste Mann auf der ganzen Welt wärst.....also schon allein vom Foto her....ihhhh...achja..und der Rest...noch mehr ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :ugly:

Also bitte....nicht solche Lügen :mrgreen:

Ich würde mir vorher den Sch.... abhacken. Ich möchte gesund bleiben. Ist ja ekelhaft

ruf mich an....hier ist Dr. X. mit der Sprechstunde,wenn ihr über Alkoholismus sprechen möchtet ;)