Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Eine falsche übrigens. Auch Aussagen der Art "Der Bad_Boy ist doch gar nicht zurechnungsfähig" (per PN) sind solche falschen Tatsachenbehauptungen und damit Verleumdungen.Ihr seid ja echt krank.
So einen Papa möchte ich nicht erleben, wenn er mal wieder heimkommt.
Als Kind, wohlgemerkt. Aber Rübennase hat ja nach meiner Kindheit gefragt.
Aber wer weiß, vielleicht ist oc auch ein ganz lieber, der sich hier halt nur als A..... verkauft.
Der Bad_Boy ist doch gar nicht zurechnungsfähig
und meine Meinung ist.das du unfähig bist,einen Paidmaildienst zu betreiben und vielleicht mal ein Sozialtraining besuchen solltest,dann klappt das auch mit den Nachbarn![]()
Oli...es ist Zeit...ins Bettchen zu gehen....soll man dir noch ne Gute Nachtgeschichte vorlesen?
Ne, der Bad_Boy beisst zwichenzeitlich auch mal genüsslich in die Tastatur.
Allerdings vor lachen. Oli, bitte mehr davon.
mone, du verstosst hier gegen geltendes Recht. Eine PN ist nunmal eine persönliche Nachricht.
Aber ich kann das hier auch so schreiben.Wollte ich aber nicht.Unfähig und anmaßend, das sind die Eigenschaften der tollen mone. Und eine Gesetzbrecherin auch noch.
Es ist ein eindeutiger Verstoss gegen dass Postgeheimnis. Und du schnubbel bist meiner Meinung nach ein kleiner Pantoffelheld. Musst mone nicht hinten reinkriechen.....falls du mal eine eigene Meinung hast würde ich die gerne hören.