small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

Ich kann es mir nunmal nicht anders erklären.Das war eine Mutmaßung-keine Beleidigung. Beleidigung wäre z.B. Volldepp oder Trottel...abe4r sowas würde ich hier nicht schreiben.

Ihr seid ja echt krank.
Das ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Eine falsche übrigens. Auch Aussagen der Art "Der Bad_Boy ist doch gar nicht zurechnungsfähig" (per PN) sind solche falschen Tatsachenbehauptungen und damit Verleumdungen.

So einen Papa möchte ich nicht erleben, wenn er mal wieder heimkommt.

Als Kind, wohlgemerkt. Aber Rübennase hat ja nach meiner Kindheit gefragt.

Aber wer weiß, vielleicht ist oc auch ein ganz lieber, der sich hier halt nur als A..... verkauft.

Aber das ist OK. Mone du weisst nicht was du hier tust. Vollig untauglich für diesen Job. Meine Meinung

Und wenn ich dir eine PN schreibe, dann hat das seinen Grund. Schonmal was von Briefgeheimnis oder datenschutz gehört. Schon wieder ein Beweis das du hier fehl am Platz bist

und meine Meinung ist.das du unfähig bist,einen Paidmaildienst zu betreiben und vielleicht mal ein Sozialtraining besuchen solltest,dann klappt das auch mit den Nachbarn ;)

und meine Meinung ist.das du unfähig bist,einen Paidmaildienst zu betreiben und vielleicht mal ein Sozialtraining besuchen solltest,dann klappt das auch mit den Nachbarn ;)

Ich erweiter das mal...meiner Meinung nach bist du unfähig mit anderen Menschen in einer normalen Form zu kommunizieren, ohne beleidigend zu werden.
Halt, vielleicht doch..aber nur dann...wenn jeder dem lieben Oli recht gibt und noch 50 mal bestätigt wie toll er doch ist?
Aber es soll sich ja niemand wagen auch nur ansatzweise Kritik zu üben..

Mein liebster Oli :ugly:
Ich bin nicht krank, aber ich kann hier kein ernstaftes Niveau aufrechterhalten wenn ich solche Postings lese die du zum besten gibst.!

Oli...es ist Zeit...ins Bettchen zu gehen....soll man dir noch ne Gute Nachtgeschichte vorlesen?

Aujaaaaaaaaaaaa ........darf ich ..bitte ..bitte ..so alle mal klappe halten *griiiiiiiiiiiiiiins

Es war einmal
vor nicht allzulangerzeit
da lebte in einem Forum
ein Mann, den man Mister X nannte
Früher mal, ja ganz früher...als der Wind noch durch die Bäume rauschte, das Forum noch nicht solche Ausmasse angenommen hatte, die Tierchen sich noch gemächlich ausbreiten konnten, die kleinen süssen Wölkchenschäfchen dem schwarzen Schaf versuchten zu erklären warum etwas anders bei dem ist, ein Boy sich von Liane zu Liane schwang und dabei jauchzte , noch keiner an Krankheiten litt, die erst viel später durch das Forum heraufbeschworen wurde...jaaaa....da war die Zeit noch in Ordnung, da war jedes Lebewesen kompetent und fähig
Doch plötzlich....es ruckelte, düstere Wolken erschienen am Horizont, es zog ein schweres Gewitter auf, es Blitze, Boy krabbelte von seiner Liane und versteckte sich im Gebüsch, die weissen Schäfchen hoppelten auf ihre Weide und schmiegten sich ganz eng zusammen, das scharze Schaf blieb einfach stehen, denn auch Gewitterwolken sind ja schwarz, somit gefiel es ihm sehr gut, machte sich das Forum breit und breiter....und......wie aus dem Nichts, durch einen plötzlich grellen Lichtstrahl, stand Mister X neben dem schwarzen Schaf ....

Achso ...schon eingeschlafen ?
najut..nachtiiiiiiiiiiii

Fortsetzung Morgen *g*

Ne, der Bad_Boy beisst zwichenzeitlich auch mal genüsslich in die Tastatur. ;)

Allerdings vor lachen. Oli, bitte mehr davon.

mone, du verstosst hier gegen geltendes Recht. Eine PN ist nunmal eine persönliche Nachricht.

Aber ich kann das hier auch so schreiben.Wollte ich aber nicht.Unfähig und anmaßend, das sind die Eigenschaften der tollen mone. Und eine Gesetzbrecherin auch noch.

mone, du verstosst hier gegen geltendes Recht. Eine PN ist nunmal eine persönliche Nachricht.

Aber ich kann das hier auch so schreiben.Wollte ich aber nicht.Unfähig und anmaßend, das sind die Eigenschaften der tollen mone. Und eine Gesetzbrecherin auch noch.

spätestens jetzt wäre ich mal vorsichtig, du Komiker..du stellst Mone als Gesetzesbrecherin hin ? Gehts bei dir noch ? Oder hat dir irgendwas nicht so ganz wohl getan....
ab jetzt sag ich nur...
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und sowas nennt sich Webmaster ?
man man man.....
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ....

Es ist ein eindeutiger Verstoss gegen dass Postgeheimnis. Und du schnubbel bist meiner Meinung nach ein kleiner Pantoffelheld. Musst mone nicht hinten reinkriechen.....falls du mal eine eigene Meinung hast würde ich die gerne hören.

Oli, bitte erkundige dich doch mal genau, was das Postgeheimnis bedeutet :yawn: .

Oli...hör auf hier rumzuheulen...du nervst!!!

@schnubbel

geniale Geschichte...vielleicht schreib ich ja ein Buch....Das fette Buch der Paidmailer,wie man aus einem mageren Schaf,ein dickes Schaf macht ;)

Es ist ein eindeutiger Verstoss gegen dass Postgeheimnis. Und du schnubbel bist meiner Meinung nach ein kleiner Pantoffelheld. Musst mone nicht hinten reinkriechen.....falls du mal eine eigene Meinung hast würde ich die gerne hören.

Pantoffelheldin..bitte sehr..darauf lege ich wert, wer lesen kann ist klar im Vorteil !..und ich krieche hier keinem in den Allerwertesten...und schon gar nicht dir ! Das merk dir mal ganz schnell...
Wenn ich mit jemandem einer Meinung bin dann heisst das noch lange nichts...aber das mit dir keiner einer Meinung ist..versteh ich sehrwohl.....
kann ja auch keiner bei dem Mist der von dir kommt !
Aber mach mal weiter ..lange nicht mehr so amüsiert

<---mal zweites Bier aufmacht und Chips wieder auffüll :)

Prösterchen schnubbelchen, ich habe freies Wochenende und kann locker mithalten.
essen_04.gif

@schnubbel

was trinkst denn für lecker Bier,wat für ne Marke??

die nächste PN die ich schreibe,da kommt dann ne Briefmarke für 55cent drauf ;)