small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

Ich find das cool langsam hier ..mal bier öffnet und chips parat stellt...

mal ne dumme Frage, kennt jemand das Spiel "Scotland Yard"

Gehts da net auch um Mister X....

ich hab mich lange gefragt warum der Tuppes im Spiel der da gefunden werden muss keinen Namen hat...

Ich wette der war mal im Klamm Forum und hat verboten , dass sein Name im Spiel auftaucht *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

Albern ..echt *g*

Schnubbel der war klasse,aber der Mister X, ist sowas von Text entfernt (Mone) und betreibt nebenher noch Paidmaildienste,meinst er hat Zeit für Scotland Yard? *gg

ansonsten setz ich jetzt mal meine Taxicard...und danke für die Tipps zur Fleischbehandlung ;)

Madame X aus Z. passt sehr gut zu Mister X ;)

Schnubbel der war klasse ...

Och komm..sei bitte net sooo phantasielos :ugly:

Man...könnte ....*grübel...ja ein neues Spiel erfinden :

Fehlersuche auf Paidmailer X, Y, und auch Z

Findet man welche, muss man diese dringend hier posten, oder aber..man schreibt eine Mail an den...öhm...Mister X (*grübel)

Nun...wenn er zurückschreibt, dann hat man ihn ja gefunden...somit auch :
GEWONNEN :ugly:

Dabei spiel ich doch so gerne. :biggrin: Na ja, vielleicht können wir ja noch Nebelchen und Erwin hier herlotsen, das würde Spass machen. ;)

Und...was Badboy und andremh geschrieben haben sind ihre Meinungen, aber keine Beleidigungen....
Wenn ich schreibe : Ich bin der Meinung, du bist doof...! (beispiel)
Dann ist das meine Meinung, aber keine Beleidigung.......
Wenn ich schreibe : Ich finde du bist nicht gerade der hübscheste !(beispiel die 2. )
Richtig. Meinungsäußerungen sind (in gewissem Maße) erlaubt. Diese Beispiele halte ich auch nicht für Beleidigungen. Wenn ich aber schreibe: "ich finde, User X ist ein arrogantes Arschloch", dann ist das trotz der Kennzeichnung als Meinungsäußerung eine Beleidigung. Solche Beispiele habe ich hier aber nicht gesehen.

So, nun ist es mir echt zu dumm. Ich möchte, dass nicht weiter im Klammforum einer meiner Dienste erwähnt oder über mich als Person gepostet wird. Ich bin hier oliscomp und sonst niemand. Diese persönlichen Angriffe von Bad-Boy oder andremh,welche noch von einer inkompetenten mone unterstützt werden, kann ich so nicht dulden.
Gut, auch das ist deine Meinung. Du darfst auch Wünsche äußern, aber ich bin nicht verpflichtet, diesen Wünschen zu entsprechen.

das heisst wir dürfen weiter über o. und seine Dienste schreiben??

Mone...aber wenn ich dich wie o. als inkompetent beleidige,würdest du das so stehen lassen?

Ich verstehe imkompetent nicht als Beleidigung. Wenn er der Meinung ist, ich sei nicht kompetent, dann kann er das auch äußern, warum nicht ;) .

Mone,

jetzt nimmst du aber oliscomp ernster, als es ihm zusteht. Der will doch nur spielen. :ugly:

@adremh,

Ne, ein Vorwurf von Inkompetenz ist bestimmt keine "verwertbare" Beleidigung. Es gibt da inzwichen einen "Katalog", wobei es immer noch einen Unterschied macht, ob ich das einer Amtsperson an den Kopf werfe oder einem Forenmitglied.

Ich mag z.B. Begriffe wie Rübennase. Da gab es noch nie eine Verurteilung.

Zuletzt bearbeitet:
ob er auch das durch heftiges Wedeln mit dem *piep* signalisiert wie es bei den Hunden ist,ich meine das Spielen ;)

Bad_Boy hat den Anfang gemacht, nun meins. *gg

So, genug gekuckt *fg

Das dumme grinsen entstand beim lesen in diesem Thraed.
Anmerkung: es bleibt nicht für immer hier drin. :p

Zuletzt bearbeitet:
Nun,

das oliscomp mit allem möglichen wedelt, ist so neu nicht. Mir macht er fast Angst. So einen Papa möchte ich nicht erleben, wenn er mal wieder heimkommt.

Als Kind, wohlgemerkt. Aber Rübennase hat ja nach meiner Kindheit gefragt.

Aber wer weiß, vielleicht ist oc auch ein ganz lieber, der sich hier halt nur als A..... verkauft.

naja..ehrlich gesagt..ich find dein Grinsen gar nicht mal so dumm..meins sah bestimmt schlimmer aus bei manchen Postings...*lach

Leider wurde das nicht aufgenommen ;-)

Jetzt noch mal @ Mister X

Also.....gut...dann erwartest du das keiner mehr über dich bezüglich deiner Projekte schreiben darf ?

Hmmmmm ...also ehrlich...glaubst du eigentlich die ganze Internetwelt besteht nur aus dem Klamm Forum ?
Denn...was würdest du tun......wenn irgendjemand auf folgende Idee kommt :

Im Abuse Thread seine Icq Nummer postet und dazu als Vermerk :
Alle die näheres erfahren wollen bitte per Icq melden....

Willst du dann ernsthaft den Betreiber von Icq anschreiben und ihm sagen, dein Name bzw deine Mailer dürfen im Icq nicht genannt werden ?
Oder Msn ?
Oder andere ?

Also echt jetzt mal......Humor ist gut...aber das treibt mich denn doch was weiter <---mal wieder unterm Tisch vorkrabbel und Lachmuskeln massiere

und da isser wieder....und gleich wieder eine Beleidigung in petto...Oli klasse :p

@maudie

ich komm auch nicht mehr ausm Grinsen raus....