Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
hi habe eben ein Spiel gemacht am Pharao mit 25k Deine APs: 250 haut also alles hin. Denke nicht das er nur bei Dir das nicht zählt. Vielleicht den Bowser einmal aktualisieren also die Seite.

Unter Profil die Aktivralley da wird nichts gezählt. Unter dem Balken bei der Aktivralley da stehen Deine APs für die Ralley.

Zuletzt bearbeitet:
hi habe eben ein Spiel gemacht am Pharao mit 25k Deine APs: 250 haut also alles hin. Denke nicht das er nur bei Dir das nicht zählt. Vielleicht den Bowser einmal aktualisieren also die Seite.

Unter Profil die Aktivralley da wird nichts gezählt. Unter dem Balken bei der Aktivralley da stehen Deine APs für die Ralley.

ich schein wohl etwas übermüdet zu sein... ja kann´s sehen, sorry :-?

hi Danke für die Blumen, ich mache Dir nachher das Ava fertig und schicke es Dir per PN + kleinen Werbebonus;)

oder mal mit:

Lass den User auch mal gewinnen und nicht nur den Webbie.

Seit Start der Seite nur reingebuttert über Monate.

Und daher auch wieder abgehakt.

jo jeder wie er will, zwinge ja niemanden. Es gibt auch User die gut Plus haben z.B Extrem zocker bei 650 Mio APs 1,4 MRD im Plus. So kanns auch gehen. Ist halt Glück.

würde gerne ein ava auf meine seite setzen bitte mitteilen wie ich vorgehen muß

oldman

mache ich Dir fertig und schicke es Dir per PN.

@unicorn,

slotzone ist wirklich ne faire und schöne Seite, vielleicht hast einfach nur Pech wie viele andere user auf anderen seiten auch

wie wärs mal wieder mit ner schönen Refrally, würde gern mal etwas Wirbel für Slotzone machen ;);)

wird wieder kommen andi habe auch wieder was neues in Planung;). Wobei unicorn wirklich ne schlechte Quote hat, kann ich Sie auch verstehen.

ne nette Refrally wär mal gut ;););), so tolle Slots und wenige kennen Sie

werde ich die Tage reinsetzen andi, bin im Moment krank und liege flach wollte vorher noch versuchen die Slotvorschau noch zu machen wie besprochen. Wenn ich es nicht mehr schaffe dann startet die Refralley Mittwoch.

ich find die Seite subba !!!
Hab am WE 50 Mio gewonnen *freu*

Glückwunsch;)

Hallo!

Soeben ist eine 330 Mio Refralley gestartet. Es gibt 10 Gewinnplätze. Viel Erfolg beim werben. Desweiteren gibt es einen Coupon.

code-> refralley

Viel Erfolg!

Gruß Mario

@ roter Poppelgeber neidisch?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: