Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd mal nachfragen beim Hoster hab ich gar net mitbekommen.

Geht jetzt auf jeden Fall wieder einwandfrei. Falls noch jemand Fragen oder Anregungen hat meldet euch ruhig bei mir.

Die Kurzrally geht nur noch 3 Tage da is also noch alles drinn und zählt ja auch alles für die große 2,3 Mrd Aktivrally die auch schon in 33 Tagen zuende ist.

Also viel Spass beim zocken,
Euer
Philipp

Gibt Probs auf der Seite ,Webbie.

Es wurden gestern weder Refverdienste noch eigene Verdienste gutgeschrieben.

@Webbi

Beim Bonus Micro war eben ein BUG!

Ich hatte 5 Mio. eingezahlt, das Bonus Game bekommen, so bevor das Bonus Game losging wurde mein Guthaben auf NULL gesetzt, dann hatte ich Random Play und die Melone bekommen und somit 5 Mio. gewonnen, aber es wurde nur der Gewinn addiert, mein Kontostand wurde gelöscht, dadurch fehlen mir jetzt 5 Mio Lose, (Kontostand hätte 10 Mio. sein müssen - 5 Mio. Einzahlung + 5 Mio. Gewinn) bitte überprüfe das und zahle das nach

Hmmm..beim Bonusgame sieht man seinen aktuellen Kontostand nicht.

Ist bei mir auch so.

Aber wie kommst du auf 5 Mio Gewinn?

Wenn du Einsatz 100K genommen hast gibts bei der Melone doch nur 300K Gewinn.:roll:

Den Refverdienst habe ich manuell nun gebucht sollte heute wieder ganz normal gebucht werden. Mit BigBoss ist geklärt war nur ein Missverständniss. Bonusmicro funktioniert ganz normal. War kein Bug.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt einfach melden ich beantworte die gerne. Auch falls jemand noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen hat bezüglich Features oder Slots oder dergleichen.

Egal was es ist einfach mich anschreiben.

So das neue Roulett ist online. An ihm können ebenfalls Punkte für die große Aktivrally gesammelt werden. Selbstverständlich ists ohne Winpot, das heisst reiner Zufall.

Hey teuphil was wird den aus dem roulette gold ich hätte es gerne auf deiner seite gespielt oder hätte es gerne gekauft melde dich mal.

Konnan schrieb:
Hey teuphil was wird den aus dem roulette gold ich hätte es gerne auf deiner seite gespielt oder hätte es gerne gekauft melde dich mal.

das war doch voller bugs, das neue ist viel besser ^^

Bin seit heute bei Slots2win als Ikarus3 (Klamm-ID 11534) dabei. ;)

Bitte noch die Auszahlungen freigeben

Danke.

mfg Ikarus3

hallo teuphil melde dich mal bitte bei mir habe vorhin 40 games auf dem luxus fruit mit 200k gespielt und kein gewinn.
das kann nicht sein .

Slot läuft nach Zufall deswegen kann sowas vorkommen is dann natürlich äußerst ärgerlich aber dafür schmeisst er auch die großen Gewinne nicht wie andere Slots die immer nur Kleinvieh werfen. Wurde schon mehrfach 30 Mio dran gewonnen.

Teuphil schrieb:
Slot läuft nach Zufall deswegen kann sowas vorkommen is dann natürlich äußerst ärgerlich aber dafür schmeisst er auch die großen Gewinne nicht wie andere Slots die immer nur Kleinvieh werfen. Wurde schon mehrfach 30 Mio dran gewonnen.

Jo stimmt.

War einer von den mehrfach.:p

Hey webmaster ist das normal das mann bei 40 spielen am roulette nichts gewinnt und ich 20mio und gestern schon 5mio verloren habe ich weiss nicht finde das komisch.

Wo bleibt da der spass wenn mann nie gewinnt.

Wird doch auch gewonnen hattest bisschen Pech und nen paar wenige Zahlen.

Aktivrally nur noch 13 Tage es gibt 2,3 Mrd zu gewinnen!!!
Refrally geht nur noch 3 Tage es gibt 100 Mio zu gewinnen!!!
Steigerrally nur noch 3 Tage es gibt 65 Mio zu gewinnen und werden mehr!!!
Klickrally 10 Mio gewinnen!!!

Die Top Gewinne der letzten Tage (ohne Jackpots):
2*50 Mio am Crazy Monkey
36 Mio am Roulett
2*30 Mio am Luxus Fruit
mehrmals 18,75 Mio am Underworld
mehrmals 15 Mio am Luxus Fruit und Crazy Monkey

Viel Spass beim zocken und Gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.