Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300 Mio Aktivrally ist gestartet!
Neuer Slot von Mike Kleis online!

Für alle die gerne Lose verdienen tolle Bonusaktionen die zwischen 500k und 50 Mio Lose einbringen. Die meisten Aktionen sind kostenlos!!!

welchen slot meinste denn,etwa den Sweetdreams-habe da auch gezockt ,man müßte auch mal was großes gewinnen :p

Für Großgewinne gibts den Dinoslot. Aber Achtung da kanns auch passieren das die Lose ganz schnell weg sind weil der eben auf Großgewinne ausgelegt ist.

Besonderes Spezial nur diese Woche!!!

Wer unterm Strich bis zum Sonntag um 23:59 die meisten Lose verloren hat bekommt 100 Mio Specialbonus. Derjenige der die 2. meisten Lose verloren hat bekommt 50 Mio Bonus. Also nichts wie ran ans zocken und in dieser Woche weit in der Rally nach vorne arbeiten.

P.S.: Es sind nun 3 Tage rum und schon über 20% abgespielt. Diese Rally wird also nicht mehr allzulange gehen.

Na denn mal schnell Dreamworker und Big Boss ranwinken.

Die sind im Verlieren wohl beide ungeschlagen.:mrgreen: :ugly:

Es ist vollbracht.

Nach über einem Jahr zocken hab ich nun meinen Record gebrochen.

42 Mio an RB bekomme ich heute.:p

Und hab mich somit auf Platz 2 der jetzigen Rally gewurschtelt.:ugly:

Wie errechnest du das eigentlich wer am meissten verloren hat?

Ist das so das ich viel spielen muss um viel zu verlieren?

Weil ich gewinne ja auch dazwischen.

Oder kann da auch wer kommen und setzt vielleicht 10 Mio ein und verliert alles??
Dann hat der ja schon mal alles verloren.Ist das dann das meisste??

Kannst du mir das mal erklären?

Ja wer am Ende der Woche unterm Strich am meisten verloren hat.

Bsp:
Person A zahlt 100 Mio ein verliert alles - Verlust 100 Mio
Person B zahlt 150 Mio ein verliert 120 Mio gewinnt dann nen Jackpot über 40 Mio. Macht 150-120=30+40= 70 Mio Guthaben. Verlust unterm Strich also 80 Mio.
Person C zahlt 50 Mio ein verliert alles. Zahlt nochmal 50 Mio ein verliert wieder alles. Zahlt nochmal 50 Mio Ein Gewinnt Jackpot mit 300 Mio und zahlt aus. - Verlust unterm Strich null bzw. 150 Mio plus.

Es spielt also keine Rolle wieviele AP's man hat oder ob man alles oder nur einen Teil seines Guthabens verliert sondern das Ergebnis am Ende der Woche.
Rechnung dafür: Userguthaben zu Beginn der Woche + Einzahlungen - Auszahlungen - Userguthaben was am Ende der Woche noch drauf ist = Verlust

Versteiger dich doch in Suche Werber. Da kannste dann auch noch nen bissl zu dir Schreiben.

Aber erstmal Herzlich Willkommen bei Slots2win.de

Die Plätze 6-10 sind noch mehr als leicht zu haben. So gewinnt der 6. 70 Mio und ist erst mit 5 Mio AP's belegt und selbst der 5. Platz ist mit 15 Mio AP's noch leicht zu erreichen. Der Preis für den 5. beträgt immerhin 150 Mio.
Die Rally ist bereits zu 39% abgelaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es spielt also keine Rolle wieviele AP's man hat oder ob man alles oder nur einen Teil seines Guthabens verliert sondern das Ergebnis am Ende der Woche.
Rechnung dafür: Userguthaben zu Beginn der Woche + Einzahlungen - Auszahlungen - Userguthaben was am Ende der Woche noch drauf ist = Verlust

Das ja blöd wenn ich denn paar Extremzocker hab die mir enorme Refverdeinste bringen, die zählen dann doch auch zum Userguthaben oder?

Nein die nicht. Nur was du verlierst. Ich wollte jetzt die Erklärung aber nich noch komplizierter machen. Das gilt auch für Bonusaktionen. Wenn jetzt einer 100 Millionen mit Bonusaktionen macht und verliert die alle dann hat er natürlich auch 100 Millionen Verlust.

Gruss
Philipp

50 Mio Kurzrally als ausgleich für den Serverausfall gestartet.

KOSTENLOSE Bonusaktionen von 500k-5 Mio so einfach war Loseverdienen noch nie!!!

Wegen technischer Störungen muss ich Slots2win.de vorerst schließen.
Ich bemühe mich schnellstmöglich die Probleme zu beseitigen damit Slots2win.de wieder fehlerfrei laufen kann.

Könnte noch etwas länger dauern da es sich um ein Hardwareproblem vom Server handelt. :(

Jeder der Lose auf Slots2win.de hatte bitte bei mir mit Anzahl melden, dass ich manuell die Lose auszahlen kann.

Bitte alle Slots2win.de User bei mir per PN melden. Wer innerhalb der letzten Wochen sich auf Slots2win.de angemeldet hat bitte erneut anmelden und mir seine erreichten AP's bei APBonus Rallies und seinen Kontostand mitteilen.

Slots2win.de ist jetzt wieder online

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.