Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cachefrei?! wers glaubt ...

so schnell sind 20 mio weg. :(

ich weiß nicht wieviel mio am 5k bonusmicro jetzt schon weg sind. ok das die eine sache.

aber das roulette ist doch nicht zufall! sieht mehr nach script zufall aus. so wie das gewinnkonto es gerade zulässt.

ich habe 28 mal auf das mittlere drittel gesetzt und es kam nur 1 mal! :-? da hatte wohl das roulette konto nicht genug lose und musste mal wieder einen einzelnen spieler erleichtern.

und auch der zufall das die zahl 30 in 8 runden ganze 5 mal kam ist auch mal wieder nur zufall! ist klar ;)

hier die screens. echt nett!

rlzahl37c.gif

rlliste39f.gif

auch wenn ich mir mal wieder rote popel einfange aber 20 mio verlust und damit 23 mio umsatz! :-? :( bei diesen komischen zufälle!

----------------

wieso steht eigentlich in der bonus micro info - das man bei freegames hohe gewinne bekommt wenn man nach 2 mio minus am 10k da gerade mal ganze 10k rausholt?! ...

Zuletzt bearbeitet:
Das Roulett hat definitiv kein Gewinnkonto oder ähnliches. Ich habe bisher auch keine solcher Screens gesehen auf denen sooft ein und dieselbe Zahl vorkam. Da ich das aber auch ein wenig merkwürdig finde habe ich das Roulette erstmal rausgenommen und werde es überprüfen lassen ob vielleicht ein Fehler darin steckt oder dergleichen. Soweit ich sehe ist aber alles korrekt. Aber sooft die 30 find ich auch bissl arg merkwürdig.

Zum Bonusmicro:
Der schmeisst in den Bonusgames auch deutlich öfter und höhere Gewinne nur ist es natürlich kein Garant das man viel gewinnt wenn man ein Bonusgame gewinnt. Es passiert nur sehr sehr viel öfter.

oh, na das ja wieder toll das ich da jetzt erst gut verlieren musste und sich der betreiber dann wundert. :-? ist man ja schön angeschmiert! :(

20 mio zu verlieren ist eben pech wenn ich da jetzt gut tp mit gemacht hätte. was aber nicht der fall ist. aber in der ralley bin ich ja trotz des relativ hohen verlust im vergleich zum umsatz kein schritt weiter gekommen.

oh, na das ja wieder toll das ich da jetzt erst gut verlieren musste und sich der betreiber dann wundert. :-? ist man ja schön angeschmiert! :(

20 mio zu verlieren ist eben pech wenn ich da jetzt gut tp mit gemacht hätte. was aber nicht der fall ist. aber in der ralley bin ich ja trotz des relativ hohen verlust im vergleich zum umsatz kein schritt weiter gekommen.

Ist nix neues.

Da sind bei fast jedem Game auf der Seite 100 -500 Games in Folge nur Nieten oder Fastnieten.
(Fastnieten sind gern am Dino zu finden wenn man 5 Stunden oder mehr durchzockt,oder auch am Monkey oder Micro)

Der Oberhammer ist der Indian.Es müssen erst mind. 30-40 Mio verspielt /verloren werden bis einGewinn kommt.
Super miese und unfaire Seite.
Möchte mal einen User sehen der da mit Gewinn rausgeht.:evil:

Das Roulett ist definitiv ohne Gewinnpot wurde ja auch nur so verkauft soweit ich weiss und sollte somit auf jeder Seite so sein.
Zum Dinoslot ist zu sagen das es dort häufiger als an den anderen Slots zu Verlusten in Folge kommt da schlichtweg auch öfter große Gewinne kommen und auch direkt hintereinander kommen können.
Das man am Indian 30-40 Mio verspielen muss bis ein Gewinn kommt ist absoluter quatsch. Ich hab in den Logs nachgesehen und es waren maximal 30-40 Spiele die in Folge verloren wurden. Das ist zugegebener Maßen viel jedoch kommen dann auch wieder Serien vor wo jedes 2-3 Spiel mittlere-große Gewinne wirft.

Wie ist eigentlich deine KlammID?

Zuletzt bearbeitet:
Das Roulett ist definitiv ohne Gewinnpot wurde ja auch nur so verkauft soweit ich weiss und sollte somit auf jeder Seite so sein.
Zum Dinoslot ist zu sagen das es dort häufiger als an den anderen Slots zu Verlusten in Folge kommt da schlichtweg auch öfter große Gewinne kommen und auch direkt hintereinander kommen können.
Das man am Indian 30-40 Mio verspielen muss bis ein Gewinn kommt ist absoluter quatsch. Ich hab in den Logs nachgesehen und es waren maximal 30-40 Spiele die in Folge verloren wurden. Das ist zugegebener Maßen viel jedoch kommen dann auch wieder Serien vor wo jedes 2-3 Spiel mittlere-große Gewinne wirft.

Wie ist eigentlich deine KlammID?

Ich kann heut nicht klagen.Hat zwar auch etwas gedauert,aber heut hab ich 45 Mio aus dem Dino 100K Einsatz geholt.
Auf den HG am Monkey warten Claudi und ich zwar immer noch seit 2 -3 Wochen aber ich bemühe mich redlich.

Seite ist wieder on. Ich versuche das Problem des häufigen Ausfalls zu lösen und hoffe da bald eine gute Lösung zu finden.

Der Datenbankserver wird momentan neu aufgesetzt. Ich poste hier sobald Slots2win.de wieder verfügbar ist. Danach sollten die Probleme der Downtimes abgestellt sein.

Der Datenbankserver wird momentan neu aufgesetzt. Ich poste hier sobald Slots2win.de wieder verfügbar ist. Danach sollten die Probleme der Downtimes abgestellt sein.

Das ist sehr zu begrüssen.

Es nervt nämlich langsam wenn man dauernd rausgekickt wird.

Freu mich schon auf stundenlanges neues Spielvergnügen.

Der Server hat anscheinend ein Hardwareproblem was die ständigen Ausfälle verursacht hat. Deswegen muss ein Ersatzserver eingerichtet werden. Dies wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe das morgen die Seite wieder geht kanns aber nicht versprechen. Mein Hoster gibt sein bestes.

PN bei dir. Viel Spass beim spielen. Schau auch mal in die Bonusaktionen. Vielleicht ist was für dich dabei was dir nen paar Lose beschert.

300 Mio Aktivrally ist gestartet!
Neuer Slot von Mike Kleis online!

Für alle die gerne Lose verdienen tolle Bonusaktionen die zwischen 500k und 50 Mio Lose einbringen. Die meisten Aktionen sind kostenlos!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.