Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha. Nettes Sümmchen.

So und auch dieses Turnier ist gelaufen. Ein hoch auf keine Platzierung. 8)
Doof nur das die Lose alle aber noch 8 Freispiele offen sind ... :-?

Das Turnier endet übrigens immer genau zum angegebenen Endzeitpunkt (und zwar der Fairness wegen sekundengenau) wie angegeben. Da muss keiner irgendeinen Knopf drücken - nur die Auszahlung funktioniert selbstverständlich von Hand.

Also keine Sorge, und wielange das Turnier wirklich noch läuft, das scheint ja nun geklärt ;).

das ja mal heftig, war bei 6 mio angekommen und nun wieder hoch auf

Konto: 792.325.000 Lose

habe somit platz 50 ergattert und da bleibe ich gern :D

danke für diesen spielspaß

Hammer

Was für ein Fight am Ende. GW tax zur letzten 3.5 MRD chance. Ich hab schon nimmer meine Slots beobachtet weil die Hammergeile Rangliste mich voll gefesselt hat.

Ich sag nur SlotInfernoGEIL.

Kleines mecker hab ich auch. Könnt Ihr die Slots nicht schneller machen? Man schläft da teilweise vor ein.^^

Danke für das Klasse Turnier Und GW allen Winnern. Ich habs versaubeutelt^^

ich hab auch endlich mal was gewonnen, wenn auch nur 200mio, aber immerhin :) danke für den ganzen Spaß!

edit: danke auch für die schnelle Auszahlung!

... auch dieses Turnier ist zu Ende. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!
Und natürlich im Namen des SI-Teams besonderen Glückwunsch an snake001 zum Hauptpreis von 10 Mrd Losen. :)

Die diesmaligen Gewinner der Sonderpreise:

• LuckyLooser-Sonderpreis: 88582, 136183, 324323, 370778, 428302
  • Zufalls-Sonderpreis: 174053, 190081, 198708, 206828, 306972
Das Turnier ist auch schon ausgezahlt, die Lose findet ihr wie immer auf euren SI-Konten. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.