Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
traeumer2008, nein hat er leider nicht. Das Stoppen bei Freispielen ist erst nachträglich in die Slots eingebaut worden, der Mad Alchemist wurde bisher nicht umgebaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
traeumer2008, nein hat er leider nicht. Das Stoppen bei Freispielen ist erst nachträglich in die Slots eingebaut worden, der Mad Alchemist wurde bisher nicht umgebaut.
Steht aber auf der ToDo-Liste, soweit ich weiß.... der Mad Alchemist wurde bisher nicht umgebaut.
Frag mich immer was die Leute an der Spitze anders machen. Mehr als Slots laufen lassen geht ja nicht.
Steht aber auf der ToDo-Liste, soweit ich weiß.![]()
Die Gewinnen halt.![]()
Das ist klar.Man braucht schon mal einen dicken Win ...
Die FS sind in der Datenbank aber da. Ich schätze, du hattest einfach den falschen Einsatz ausgewählt[...] und der Slot sagt mir dann: "Keine Freispiele mehr". Bitte fixen![]()
ich habe noch 10 FS am Disco und keine Guthaben mehr auf dem KOnto - könnt ihr mal nachgucken ??
Beim Mad wird im Turnier gar kein Pott mehr angezeigt.![]()
*nachgeguckt*.
Ich habe deinen Kontostand wieder auf 500.000 Lose gesetzt, damit kannst du deine Freispiele noch abspielen. Viel Erfolg![]()