Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das schon mal jemand gehabt ?

Deine Auszahlung war nicht erfolgreich - es sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuch es erneut.

Es ist ein nicht näher definierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

Hat das schon mal jemand gehabt ?

Slotinferno hat einige Sicherungen eingebaut, damit Eure Lose recht sicher auf dem EF liegen. Die maximale Auszahlungssumme sind 5 Mrd Lose pro Auszahlung. Du kannst sofort danach weitere Auszahlungen, ebenfalls über bis zu 5 Mrd Lose tätigen. (Deswegen wird das nach dem Turnier auch immer erwähnt, wir werden es aber mal in die FAQ packen oder anderweitig klar auf Slotinferno zum Ausdruck bringen)

Edit: Still und leise sind auch zwei weitere Jp gefallen. Der 1Mio Ghostly und der 100k am Disco.
Glückwunsch an dieser Stelle ;)

Slotinferno hat einige Sicherungen eingebaut, damit Eure Lose recht sicher auf dem EF liegen. Die maximale Auszahlungssumme sind 5 Mrd Lose pro Auszahlung. Du kannst sofort danach weitere Auszahlungen, ebenfalls über bis zu 5 Mrd Lose tätigen.

Steh ich auf dem Schlauch? In wie fern ist das eine Sicherheit? Ob ich jetzt innerhalb von 2 Sekunden 2*5 Mrd auszahle oder innerhalb 1 Sekunde 10 Mrd, ist nicht mehr oder weniger sicher.

Steh ich auf dem Schlauch? In wie fern ist das eine Sicherheit? Ob ich jetzt innerhalb von 2 Sekunden 2*5 Mrd auszahle oder innerhalb 1 Sekunde 10 Mrd, ist nicht mehr oder weniger sicher.

Ich habe auch nicht dargelegt, was noch alles damit verknüpft im Hintergrund läuft. raven hat diese kleine Barriere nicht aus Langeweile eingebaut und sie benachteiligt keinen User. Jeder kommt jederzeit an seine auf Slotinferno liegenden Lose. (Die oben angesprochene Änderung wird gerade eingearbeitet)

Das war keine Kritik. ;) Ich wollte wirklich wissen, was das an Sicherheit bringt, da ich mir dazu nichts vorstellen kann. War rein informativ die Frage. ;)

Oben fehlt ein Smiley, das klingt sonst so hart ;)

Da gibt es viele Möglichkeiten anzusetzen, die Ideen überlasse ich aber - unkommentiert - deiner Phantasie 8)

raven hat das Limit jetzt direkt mal angehoben und es sind nun 10 Mrd. pro Auszahlung möglich.

5 Mrd pro Auszahlung ist doch völlig okay. Ist doch völlig wurscht, ob ich 2mal oder 10mal hintereinander 5 Mrd auszahle.
Ich kenne eine Seite auf der "nur" 2 Mrd auf einmal ausgezahlt werden dürfen. Diese dann wie hier auch mehrmals hintereinander. Ist doch auch völlig okay.

Tipp:
Einmal 5 Mrd auszahlen, und dann die Seite aktualisieren, und Hinweis bestätigen, und schwupps, sind wieder 5 Mrd. ausbezahlt. Geht schneller. :yes:

Ist doch super wenn sich ein Seitenadmin um die Sicherheit kümmert, und man aber trotzdem sein komplettes Guthaben auszahlen kann.
Da gibts nur wenige Seiten wo das geht.
Der Normalfall ist doch 50 Mio täglich, und wenn man mehr haben will, muß der Admin angeschrieben werden.

So. Auf den allerletzten Drücker *zur Uhr schielt*, aber doch noch geschafft - der Jungle Fever ist wie angekündigt im Monatsbonus verfügbar ;).

Die FS-Anzahlen klingen im Vergleich zu den anderen erstmal wenig, durch das SUPERWILD-Feature und den Multiplikator hat der Jungle aber eine ziemlich hohe Payline-Return pro Game in den FS, deshalb nicht wundern. FS-Anzahl ist unabhängig von Gewinnen - bei Nichtgewinn wird also nicht abgebrochen, wie im normalen Spiel, sondern es ist genau die angegebene FS-Zahl verfügbar.

Außerdem ist der Multiplikator fixiert, und das Game startet auch bereits mit diesem (maximal möglichen) Multiplikator. Ich hatte erst im Sinn, den Multiplikator wie im normalen Spiel zu behandeln. Leider hätte das die sowieso schon im Vergleich niedrigen Spielanzahlen noch weiter auf völlig unbrauchbare Werte (2-3 FS :ugly:) runterkatapultiert, weil ich den Multiplikator dann nicht sinnvoll begrenzen kann.

Also, viel Spaß und einen hoffentlich erfolgreichen doppelten MB, ich hau mich jetzt mal ne Stunde aufs Ohr ;).

edit: Achso - sonst sinds übrigens die Original-Quoten von SI. Good Luck!

Danke für 509.766.000 Lose bei 250 Mio TL. Lief richtig gut. Der Disco hätte ruhig noch 5 Stufen mehr haben können. :mrgreen:

Ich hatte noch 11 Spiele oder so auf dem Tacho als die Leiter schon voll war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch 11 Spiele oder so auf dem Tacho als die Leider schon voll war. ;)

hatte ja mit einem alten acc gezockt, der lange vor meinem jetzigen da war, und ich hatte über 60 games mit 500k... und war gerade mal bei 75 mio... :ugly: naja... dachte natürlich mit 64 games oder so schaffe ich die 250 mio auf jeden fall... war aber nicht so... aber egal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.