Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte der Win nicht gekommen sein?

Man muss, um auf einer Seite zu spielen, nicht
bei klamm.de online sein bzw. gewesen sein.

was soll uns das sagen ? das jede Menge lose auf dem EF sind, die aber zum großteil nicht gewonnen werden können, da ja die jackpötte kaum bis gar nicht fallen :ugly:

Demnächst auf Slotinferno:
Flower Power

hippie.jpg

Slot im Hippie-Style mit tollen Freispielen

Lange hat es zugegebenermaßen gedauert, aber die Tage wird sich etwas tun auf Slotinferno ;) - zusammen mit der noch verbleibenden Durchführung unseres Serverwechsels wird auf Slotinferno auch das neue Jackpot-System live geschaltet. Gleichzeitig dazu gibt es selbstverständlich Informationen, wie die bisherigen Jackpots aufgelöst werden sollen - die Aktion wird dann zeitnah starten, und soll selbstverständlich die User berücksichtigen, welche die Jackpots auch gefüllt haben.

Wie im Newsletter angekündigt wird Slotinferno vom 30.01.2013 ~18:00 Uhr bis zum 31.01.2013 18:00 Uhr offline sein, danach geht es weiter - wenn ihr in der Zeit also dringend an eure Lose müsst, wäre es nicht schlecht, die vorher auszuzahlen ;).

Alles weitere dann die Tage :).

Die Lose, welche sich derzeit in den Jackpots befinden, kommen natürlich jedem zu Gute, der diese auch mit angefüllt hat.

in form von einer ralley bestimmt wo jeder erstmal wieder einzahlen und zocken muss um an seine lose zukommen oder?

Die Lose, welche sich derzeit in den Jackpots befinden, kommen natürlich jedem zu Gute, der diese auch mit angefüllt hat.

in form von einer ralley bestimmt wo jeder erstmal wieder einzahlen und zocken muss um an seine lose zukommen oder?

Es sind nicht mehr DEINE Lose, nachdem du sie eingezahlt und verzockt hast. Ich frage mich, warum manche Leute das nicht verstehen wollen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil....

er hat doch geschrieben die Lose kommen den Usern zu gute die die Jps mit gefüllt haben.

dann wäre es ja blödsinn wenn die User die die Jps gefüllt haben einzahlen müssten... leuchtet ein oder? falls es doch anders kommen mag, Asche auf mein Haupt...

Es sind nicht mehr DEINE Lose, nachdem du sie eingezahlt und verzockt hast. Ich frage mich, warum manche Leute das nicht verstehen wollen.

du hast Recht und auch wieder NICHT.

es kommt immer darauf an ob mann eine Chance hat die Lose wieder zu gewinnen oder ob es eig unmöglich ist, auf SLotinferno kann ich meiner Erfahrung nach sagen, und ja ich habe lange auf SI gezockt, es war bis jetzt fast unmöglich seine Lose wieder zu gewinnen.... was meinst du warum fast 9999 Mrd lose in den Jps sitzen.. oder mehr?! von nichts kommt nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier garnichts mehr, wenn ich nicht sehe das irgendwas ausgespielt wird.

Ich zocke erst wieder sobald 1JP von den hier angesprochenen mal fällt. (Ghostly 500k, Mad of Alchemist 50k oder auch der Global endlich).

Ich hoffe ja wirklich, das ihr euer neues System besser getestet habt und dort auch regelmäßig die Jackpöte fallen. Mal schaun was passieren wird die nächsten 1-2Wochen bin mal gespannt.

Um genau zu sein: Es wird 5 Turniere geben, in welchen ein Großteil der Lose sofort (bzw. in kurzer Zeit) ausgespielt wird. Diese Turniere haben ansteigende Qualifikationsbedingungen. Je aktiver man also in der Vergangenheit war, desto mehr Turnier-Qualifikationen hat man auch inne ;).

Es wird keine neue Aktivität erforderlich sein, um an der Ausspielung der Jackpots teilnehmen zu können. Betrachtet wird als Qualifikationsvoraussetzung für die Turniere ausschließlich vergangene Aktivität.

Das ganze wird ~60% der derzeitigen Jackpot-Summen betreffen. Die verbleibenden 40% werden ganz "gewöhnlich" als Jackpots ausgespielt, jedoch aufgeteilt in 4 Teile. Der Jackpot wird also eine Zeit lang automatisch nach einem Fall nachgefüllt werden. Genauere Infos dazu wie gesagt dann ab morgen ;).

Ich hoffe ja wirklich, das ihr euer neues System besser getestet habt und dort auch regelmäßig die Jackpöte fallen. Mal schaun was passieren wird die nächsten 1-2Wochen bin mal gespannt.
Wie gesagt, beim neuen System handelt es sich um festgelegte Wahrscheinlichkeiten, die unabhängig von den Walzenkombinationen sind, in etwa wie bei einer Lostrommel: Wird das goldene Los gezogen, wird ein Jackpot-Bild generiert, und somit der Jackpot-Fall ausgelöst.

edit: So, 18:00 Uhr wurde die Seite wie angekündigt deaktiviert. Morgen gehts weiter :).

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich wie die Eieruhr wieder online. gg

Aber einloggen geht nicht

Gruss
LK

*edit*

jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
So, und da sind wir wieder :). Slotinferno ist nach den Wartungsarbeiten wieder online, und natürlich mit den angekündigten Veränderungen:

Das neue Jackpot-System ist nun live geschaltet. Ab sofort wird bei jedem Slot-Dreh zusätzlich eine Zufallszahl ausgewürfelt, und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit somit der Jackpot ausgelöst. Alle weiteren Details zum neuen Jackpot-System sind ausführlich hier dargelegt.

Der nächste Punkt ist selbstverständlich die Auflösung der bisherigen Jackpots. Wie bereits angekündigt wurde aus etwa 60% der Jackpot-Inhalte ein Pool gebildet, aus dem 5 Turniere gestaltet wurden, mit ansteigenden Qualifikationsgrenzen - um alle, die die Jackpots mit gefüllt haben, auch fair zu beteiligen. Es ist keine neue Aktivität erforderlich, um an diesen Turnieren teilzunehmen. Alle weiteren Details zum Jackpot-Festival mit 5 Turnieren, das ab dem 15. Februar stattfindet, die Anmeldung und alle Infos gibt es hier.

Zu diesem Thema wird es gleich auch nochmal einen Newsletter geben.

Ansonsten bleibt mir wohl nur nochmal, mich zu entschuldigen, dass es solange gedauert hat. Gern gesehen ist jedes Feedback zu den Änderungen und zur Aktion ;).

Aber einloggen geht nicht
Tatsache :ugly: - da stand noch die falsche URL, nämlich die, die intern zum Entwickeln verwendet wird, für die Cookies im Quelltext. Sollte nun klappen :).

na da bin ich doch ein wenig überrascht.

das Team von SI hat es in meinen Augen hervorragend geschafft das die User , welche die JP gefüllt haben eine Chance bekommen, einen Teil dieser Lose zu gewinnen.

Finde die Regelung zwischen Free und Qualify-Turnieren durchaus gelungen.

auch wenn ich nicht für alle Turniere qualifiziert bin ich der Meinung, das hier die Aktivität angemessen berücksichtigt wird

Ich hoffe und wünsche mir, das es demnächst mit SI wieder aufwärts geht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.