Babylove230
Well-known member
- 19 Januar 2011
- 54
- 1
ID 173163 22:27:45 Ghostly +7.700.000.000
glückwunsch zu diesem netten Gewinn...![]()
ob der win wirklich kam????????????????????????
LastOn: 02.01.2013 | 11:21:58 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ID 173163 22:27:45 Ghostly +7.700.000.000
glückwunsch zu diesem netten Gewinn...![]()

was soll uns das sagen ? das jede Menge lose auf dem EF sind, die aber zum großteil nicht gewonnen werden können, da ja die jackpötte kaum bis gar nicht fallen![]()
Demnächst auf Slotinferno:
Flower Power
![]()
Slot im Hippie-Style mit tollen Freispielen
Eigentlich glaube ich ja nicht an Wunder.Lange hat es zugegebenermaßen gedauert, aber die Tage wird sich etwas tun auf Slotinferno...
Aber dies scheint eins zu sein!?![]()
Die Lose, welche sich derzeit in den Jackpots befinden, kommen natürlich jedem zu Gute, der diese auch mit angefüllt hat.
in form von einer ralley bestimmt wo jeder erstmal wieder einzahlen und zocken muss um an seine lose zukommen oder?
Die Lose, welche sich derzeit in den Jackpots befinden, kommen natürlich jedem zu Gute, der diese auch mit angefüllt hat.
in form von einer ralley bestimmt wo jeder erstmal wieder einzahlen und zocken muss um an seine lose zukommen oder?
Es sind nicht mehr DEINE Lose, nachdem du sie eingezahlt und verzockt hast. Ich frage mich, warum manche Leute das nicht verstehen wollen.
Um genau zu sein: Es wird 5 Turniere geben, in welchen ein Großteil der Lose sofort (bzw. in kurzer Zeit) ausgespielt wird. Diese Turniere haben ansteigende Qualifikationsbedingungen. Je aktiver man also in der Vergangenheit war, desto mehr Turnier-Qualifikationen hat man auch innein form von einer ralley bestimmt wo jeder erstmal wieder einzahlen und zocken muss um an seine lose zukommen oder?
Wie gesagt, beim neuen System handelt es sich um festgelegte Wahrscheinlichkeiten, die unabhängig von den Walzenkombinationen sind, in etwa wie bei einer Lostrommel: Wird das goldene Los gezogen, wird ein Jackpot-Bild generiert, und somit der Jackpot-Fall ausgelöst.Ich hoffe ja wirklich, das ihr euer neues System besser getestet habt und dort auch regelmäßig die Jackpöte fallen. Mal schaun was passieren wird die nächsten 1-2Wochen bin mal gespannt.
TatsacheAber einloggen geht nicht
- da stand noch die falsche URL, nämlich die, die intern zum Entwickeln verwendet wird, für die Cookies im Quelltext. Sollte nun klappen