Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder ein paar schöne Gewinne:

xxxxxx 10:22:29 Ghostly +7.729.000.000
ID 276107 12:57:21 Disco +4.735.000.000
andreba 08:27:44 Ghostly +2.368.000.000
ID 425430 14:29:33 Ghostly +1.700.000.000

Glückwunsch den Gewinnern.

...und allen einen schönen 1. Advent;)

@ Raven lass Slotinferno ruhig verkommen,ist es das was du immer wolltest?Kein wunder das der ein oder andere denkt ob überhaupt die Lose auf den EF vorhanden sind Aktuell befinden sich + 933.457.225.950 Lose in den Slotinferno-Jackpots, die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden!

Ich habe bis zu letzt dran geglaubt das hier entlich mal was passiert ,weil wir oft im ICQ in Kontakt standen und du mir glaubwürdig erzählt hast was Sache ist und wir nur noch ein bisschen geduld haben sollen...Wie lange soll die geduld anhalten bis 20xx ????Es hieß von deiner seite aus,alles zu 99% fertig dauert also nicht mehr lange,diese Aussage ist aber schon wieder Monate her...

Es ist sehr sehr schade um eins der besten Seiten die ich hier kennengelernt habe,aber langsam geht mir das ganze auf die nerven.Die Seite ist nach wie vor gut ,weil es tolle Spiel dort gibt,aber ein Admin der sich scheinbar um nichts kümmert den die User wohl egal sind macht das zocken dort keinen Spaß ...:roll:

Ich hoffe das du dir entlich mal ein ruck gibst und sich doch noch etwas hier ändert!!!

LG tadi

tadi147 nur mal so als Frage. Was macht den Raven und H3llh4mm3r falsch?
also wenn ich mir den Beitrag über deinen ansehe und die Gewinne sieht es für mich so aus als ob die Leute voll begeistert sind und spielen wie blöd.

tadi147 nur mal so als Frage. Was macht den Raven und H3llh4mm3r falsch?
also wenn ich mir den Beitrag über deinen ansehe und die Gewinne sieht es für mich so aus als ob die Leute voll begeistert sind und spielen wie blöd.

Ob H3ll überhaupt noch dabei ist weiß ich nicht schon ewigkeiten nichts mehr von ihn gehört von Raven aber schon...Das ist es was ich schon geschrieben hab die Slots machen ansich Spaß,aber das reicht mir als Zockerin nicht...Warum läuft wohl Losemat und 2slots auch ohne Admin,weil die Slots auch gut sind ,aber die JP auch von alleine fallen und man nicht warten muss bis der Admin die Einstellung ändert!Aus den Gründen die ich genannt verlassen immer mehr User das sinkende Schiff,wenn ich dann von Raven hör mein Baby und es hat ja so viel Herzblut gekostet warum tut er dann nichts...:evil:

....

Und solange immernoch soviel gezockt wird, wird sich auch nichts ändern.
Denn das zeigt den Admins doch, dass scheinbar alles okay ist. :ugly:

Die Games haben halt ein großen Suchtfaktor....:p

Und solange immernoch soviel gezockt wird, wird sich auch nichts ändern.
Denn das zeigt den Admins doch, dass scheinbar alles okay ist. :ugly:

kann euch beiden nur zustimmen, beide Aussagen korrekt.

aus dem Grunde habe ich meinen Acc ja auch löschen lassen, und nicht sperren... ich habe also das sinkende Schiff verlassen und werde nicht wieder zurückkehren ;)

Auf Slotinferno hat sich was getan:

Monatsbonus Dezember 2012
Der Monatsbonus für Dezember ist nun freigeschaltet. Slotinferno wünscht allen Usern ein frohes neues Jahr 2013!

Mehr leider nicht...:yawn::roll:

Ich hatte ja gehofft andere Info zu finden ,aber leider Fehlanzeige ich habe die Hoffnung nun aufgegeben man wird hier leider ehh nur enttäuscht!!!

warum sollte sich hier etwas ändern ?

gemeckert und gefragt wurde ja genug, ohne das hier in den letzten Monaten etwas passierte, und solange sich noch genügend User finden, die auf der Seite zocken braucht sich ja auch nichts zu ändern.

Ist doch eine prima Angelegenheit für die Seitenbetreiber

warum sollte sich hier etwas ändern ?

gemeckert und gefragt wurde ja genug, ohne das hier in den letzten Monaten etwas passierte, und solange sich noch genügend User finden, die auf der Seite zocken braucht sich ja auch nichts zu ändern.

Ist doch eine prima Angelegenheit für die Seitenbetreiber

Sagen wir mal so früher wurden bestimmt 1mio Spiele oder mehr im Monat gemacht in der derzeitigen Situation vielleicht nur noch 10K ,warum also die Seite so verkommen lassen und irgendwann auch noch den letzten User verlieren?!?!Mit 46Mrd TP kann ich sagen das es meine Lieblingsseite ist/war,aber warum wird hier nichts verändert da hat man als User immer noch im Hinterkopf das evtl vielleicht doch nicht mehr alle Lose auf den Ef sind,will damit niemand was unterstellen das wurde ja schonmal überprüft hat aber überhaupt nichts zu sagen.Die Lose können jetzt noch auf den EF liegen und in 1 Minute nicht mehr,aber was ist der Grund warum nichts passiert ist es Faulheit?!?!

LG tadi

Keine Lust/fehlendes Interesse/keine Zeit/etc.. welcher Grund auch immer, ist ihre Seite und können machen, was sie wollen. Nur sollte man dann nichts versprechen, das ist das einzig schade hier. Wenn sie keinen Bock mehr haben, ist okay, nur wie gesagt nichts versprechen wäre dann toll.

Man merkt doch ganz klar, dass die Admins mit der Seite bereits "abgeschlossen" haben. Die User sind denen auch völlig schnuppe.
Merkt man daran, dass nichtmal nen Weihnachts oder Neujahrsgruß kam.
Die lachen sich, über die User die hier immernoch einzahlen, gehörig ins Fäustchen.
Irgendwann ist die Seite dann nicht mehr erreichbar, und dann wars das.

Man merkt doch ganz klar, dass die Admins mit der Seite bereits "abgeschlossen" haben. Die User sind denen auch völlig schnuppe.
Merkt man daran, dass nichtmal nen Weihnachts oder Neujahrsgruß kam.
Die lachen sich, über die User die hier immernoch einzahlen, gehörig ins Fäustchen.
Irgendwann ist die Seite dann nicht mehr erreichbar, und dann wars das.

Doch ein Neujahrsgruß gab es,aber nur auf der Startseite...:roll:
Also kann man dann von ausgehen wenn keiner mehr zockt und die Seite nicht mehr erreichbar ist das dann auf die JP-Lose weg sind ich mein das sind ja keine paar Lose von denen ich spreche sind immerhin schon...

Aktuell befinden sich + 953.108.578.350 Lose in den Slotinferno-Jackpots, die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden!

Also waren die ganzen ICQ gespräche für die Katz?!?!Dabei klang das alles so glaubwürdig ,so das ich mir gesagt hab mensch wenn das nun so alles passiert dann kann man ruhig noch warten aber das ist schon wieder Monat(e) her...:(

Ich bin keiner der sagt da ich nun so viel gespielt hab,habe ich ein Anrecht auf XXX Lose,wenn es aber garnicht erst möglich ist JP zu gewinnen ,wäre es doch Betrug?!?!Dies zu beweisen ist unmöglich die Chancen können ja bei 1:1.000.000.000 liegen also wäre man damit fein raus...

Es ist nun eine Zeitlang her wo ich mit Raven geschrieben hab ,aber von H3ll hab ich schon ewig nichts mehr gehört steht jemand mit ihn in Kontakt?!?!Ist er überhaupt noch dabei oder nicht mehr H3ll war ja wenigstens etwas hier Aktiv und hat mal eine Antwort hier gelassen.

LG tadi

Wie oft eigentlich noch? Davon, dass ihr alles 10x wiederholt wird sich auch nichts ändern.

Irgendwann sollte ein Admin doch mal wach werden...:roll:

Kommt ja noch hinzu das Raven hier nicht nur User ist sondern auch Mod ist,dachte das Raven gerade dann etwas Verantwortung zeigen sollte es ist ja nicht damit getan so hier habt ihr ein paar Slots JP-Gebühren werden auch berechnet aber fallen tut eh nichts...:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.