Morphi21
Nörgler vom Dienst
- 28 Januar 2008
- 1.790
- 134
naja ich muss zugeben ich hab mir die letzten 2 Beiträge garnicht erst durchgelesen (zu viel Text, vllt liegts auch am Wein und das ich grad echt keine Lust habe).
Naja ich habe meinen Acc bei SL Löschen lassen, da ich keine lust mehr habe, ich selbst denke das einiges geändert wurde auf SL auch wenn man dauernt liest das nichts geändert wurde, ich glaube da nicht mehr dran.!!!!!
naja
das man immer schon ein und auszahlen konnte ist klar, es gab nie Probleme, aber man Gewinnt auf der Seite nunmal auch nicht so große Gewinne das das ein Problem werden könnte.... (muss einfach gesagt sein) wenn man mal auf andere Seiten kuckt wo alle paar Wochen mal nen JP fällt mit 80 Mrd oder so dann wäre das schon eine andere Sache, und es sei gesagt das auf diesen Seiten keine 800-900 Mrd liegen 

naja dafür gibt es nur 1 Wort, Lächerlich!
wie gesagt jeder muss wissen was er tut, ich glaube nicht mehr an eine Wendung, deshalb auch die Löschung meines Acc, falls doch noch... super... aber ich habe das sinkende Schiff verlassen, eig liegt es ja schon auf Grund...
grüße
Naja ich habe meinen Acc bei SL Löschen lassen, da ich keine lust mehr habe, ich selbst denke das einiges geändert wurde auf SL auch wenn man dauernt liest das nichts geändert wurde, ich glaube da nicht mehr dran.!!!!!
naja

naja dafür gibt es nur 1 Wort, Lächerlich!
wie gesagt jeder muss wissen was er tut, ich glaube nicht mehr an eine Wendung, deshalb auch die Löschung meines Acc, falls doch noch... super... aber ich habe das sinkende Schiff verlassen, eig liegt es ja schon auf Grund...

grüße
Zuletzt bearbeitet: