Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst nichts aufgefallen?

13 Fehler in zwei Sätzen. (Mal grob überschlagen.) :roll:

Ich habe niemals anonym und immer mit Begründung renommiert. Dafür war meine Kritik oder meine Anerkennung nur für den Betroffenen sichtbar. Jetzt gibt es entweder ein undifferenziertes Like oder eine öffentliche Anmeckerung, wenn jemand Augenkrebs emittiert. Ob das besser ist? Führt auch nur zu Offtopic-Diskussionen. Bin hier jetzt fertig damit, ist der SI-Thread.

auf nimmer wiedersehen, entweder du hast was ordentliches, zum thema gehöriges beizutragen, oder du lässt es. niemand hier brauch deine "rechtschreib-postings"

Sonst nichts aufgefallen?

13 Fehler in zwei Sätzen. (Mal grob überschlagen.) :roll:

Ich habe niemals anonym und immer mit Begründung renommiert. Dafür war meine Kritik oder meine Anerkennung nur für den Betroffenen sichtbar. Jetzt gibt es entweder ein undifferenziertes Like oder eine öffentliche Anmeckerung, wenn jemand Augenkrebs emittiert. Ob das besser ist? Führt auch nur zu Offtopic-Diskussionen. Bin hier jetzt fertig damit, ist der SI-Thread.

wer bist Du ? Der deutschlehrer für die Klamm-Community ?

Kommentier Inhalte, aber lass doch so einen Blödsinn sein, dich als Oberlehrer aufzuspielen :evil:

also wahrscheinlich gar nicht mehr.

Wollen wir wetten? :biggrin:
Hatte hier nicht mal jemand vor auf seiner Wettseite eine Wette einzustellen? Gibt es diese Wette nun? Wo? :)

schliesslich ist er derjenige der hier die programmierarbeit machen sollte (was wohl nicht geschehen ist wie man schwer erkennen kann)

raven ist darüber hinaus alleiniger Inhaber der Seite. Erkennt man auch im Impresum. Damals gehörte die Seite H3ll mit, aber als er mal eine Zeit lang komplett ausgestiegen ist, hat raven die Seite übernommen.

desweiteren werde ich mone/ kay bitten, hier nochmals zu bestätigen, das die Userlose/Jackpotlose die sich auf dem EF befinden sollten auch wirklich da sind.

Vor nun wirklich noch nicht so langer Zeit hat raven hier das EF-Statistikpasswort geposted und man konnte damit (ca 24h lang?) auslesen, dass der EF zu mehr als 100% gedeckelt ist.

ich glaube kaum das man die ganze Schuld auf Raven schieben kann, ich denke da tun beide etwas dazu... ;)

Definitiv sind beide an der jetzigen Situation mit Schuld. Ja.

raven als klamm-moderator reagiert schon gar nicht mehr was absolut nicht akzeptabel ist, schliesslich ist er derjenige der hier die programmierarbeit machen sollte (was wohl nicht geschehen ist wie man schwer erkennen kann)

desweiteren werde ich mone/ kay bitten, hier nochmals zu bestätigen, das die Userlose/Jackpotlose die sich auf dem EF befinden sollten auch wirklich da sind.

nochmals, es ist unterirdisch was ihr beiden Raven/ Hell hier darbietet, User monatelang hinzuhalten ohne wirkliche aussicht auf verbesserung.

sorry aber:

1. was hat klamm-mod mit seiner aufgabe als seiteninhaber zu tun?

2. selbst wenn ich noch admin wäre, würde ich das nicht nochmals bestätigen.

wer angst hat, dass SI keine deckung hat bzw. nicht mehr an die versprechen glaubt welche hier gemacht und nicht eingehalten werden, der soll das spielen dort lassen - egal ob auf SI oder anderweitig.

ich lese immer wieder solche postings von wegen schnauze voll usw. und was passiert? die leute zocken trotzdem weiter :LOL:

ich hab das zocken dort komplett eingestellt und werde auch nicht ein einziges los einzahlen, solange ich nicht sicher bin das dort was passiert und ich dem betreiber, bzw den betreibern wirklich vertrauen kann.

und damit meine ich nicht nur SI *nur mal so am rande*

Zuletzt bearbeitet:
thx für MB

Konto: 2.256.000.000 Lose
TL: 1.648.625.000

hab 1 X beim Ghost fast nur Köpfe gesehen, hat dann leider aber keine 5 ergeben und somit warens dann nur 180 Mio X 5 also 900 Mio, schade... ;) aber trotzdem ganz ok...

Auch wenn ich Persönlich finde, dass jeder sein Ding tun sollte, ist solche Umsätze hier noch immer zu sehen für alle die darauf Warten, dass sich etwas tut ein Schlag ins Gesicht :(

Toller Bonus :ugly:

TL: 159.475.000
01.10.12 19:55:20 +37.500.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

Servus,ich habe mich gestern bei Ihnen angemeldet,leider habe ich die Email zum verifizieren nicht erhalten,habe auch dies bezüglich schon eine Supportanfrage geschickt und eine Nachricht auf Klamm geschickt und auf beides noch keine Antwort von Ihnen erhalten,können Sie sich bitte darum kümmern?

Ich denke nicht das es in nächster Zeit mehr wie 1 MB geben wird.

Allerdings frage ich mich auch, warum sich selbst H3ll hier nicht mehr meldet.
Von raven kennt man es ja leider schon.:(

Ich glaube fast, ich habe diesen Monat hier zu viel gezockt. :roll:
5.720.000
(Treuelose diesen Monat)

Diese Gleichgültigkeit der Admins ist schon bemerkenswert.
Ach was soll es, gibt ja genug andere Seiten wo ich meine Lose durch Zocken "Spenden" kann. :mrgreen:

Allerdings frage ich mich auch, warum sich selbst H3ll hier nicht mehr meldet.
Würdest du permanent für jemanden den Kopf hinhalten wollen, der keine Lust mehr hat, sich um irgendwas zu kümmern? Also ich nicht.

Die Lose auf der Seite sollten wir wohl langsam gedanklich abschreiben. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

Die Jackpot-Lose auf der Seite sollten wir wohl langsam gedanklich abschreiben. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

Also ich kann ohne Probleme meine Lose nicht nur ein- sondern auch auszahlen. Und selbst mehr als ich eingezahlt habe, kann ich sogar noch auszahlen, wenn ich etwas gewinne. Wahnsinn, oder?
Lediglich an die Jackpotlose komme ich derzeit noch (?) nicht ran. Aber gut.. selbst bei "normalen" Jackpotchancen wäre die Chance so gering, dass ich da auch nur einen Jackpot gewinne.. also sind die Lose die durch die Jackpotgebühr halt abwandern mit abgeschrieben. Und vor einigen Monaten wurden ja definitiv gezeigt, dass die Lose zu dem Zeitpunkt noch existierten. Und das sie immer noch existieren glaube ich auch. Also betrogen wurde hier noch keiner - zu mindestens gibt es da keine bestätigen Informationen zu. Und eine viel zu niedrige Jackpotchance ist kein Betrug. Erst wenn klar wird, dass der Jackpot mit Absicht so eingestellt wurde, dass er definitiv nicht fallen kann wäre es ein Betrug. Aber darüber gibt es keine Infos.

Das du eher zu H3ll stehst und etwas gegen den "bösen" raven hast ist ja mittlerweile den Mitlesern hier bekannt und dein Ding / deine Meinung. Aber, dass du dann auch möglichen Neulingen irgendwie abschreckst durch Äußerungen bei denen man verstehen könnte, dass die Seite irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten hast.. das geht gar nicht. Also das von mir im Zitat hinzugefügte Wort finde ich da schon sehr wichtig.

Man schaut sich einfach mal die einzelnen Jackpötte an....Der Ghostly 500k steht nun bei über 102mrd der läuft bereits 3 Jahre oder der Globale mit fast 300Mrd und schon 2 Jahre nicht mehr gefallen.Ich bin nun fast 3 Jahre hier auf Klamm und weiß das der Globale zb immer im Bereich von 10mrd gefallen ist ob es die max. Grenze war weiß ich nicht ,aber die Aktivität stieg immer mächtig an bei 7-8Mrd Jackpott stand was also wurde an der Einstellung des Globalen verändert???

Ich will keinen Unterstellen das etwas verstellt wurde,aber irgendwas kann da doch nicht stimmen?!?!Jedenfalls ist es ja nichts neues das die Gamejackpötte eine sehr sehr schlechte Jackpottchance haben...

Wir warten leider alle vergeblich auf änderungen warum ist das so???Ich habe nun paar mal mit Raven geschrieben es klang immer so als würde bald was passieren,leider bisher vergeblich...Raven Antwortet hier nicht einfach aus dem Grund das man ihn oder H3ll auf ein Datum festnageln würde und das möchte ja kein Admin nichts desto trotz ist es klar das wir entlich wissen möchten wann was passiert!!!

@ Raven/H3ll wir wissen alle das es für euch nur ein Hobby,aber sagt ja immer so schön das es euer Baby ist was nur mit uns User und der Aktivität funktioniert,also arbeitet doch mit uns zusammen,es wird immer User geben die mit den ein oder anderen Vorschlag nicht einverstanden sind da wird sich nie was ändern,aber langsam sollte hier mal was passieren....Sonst ist es bald aus mit der Spielhölle und das wäre sehr schade....:(

LG tadi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.