Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, danke
Waren 50 Freispiele mit Leiter voll und 2 Doppelgewinnen von ca 750 Mio plus einigen Kleingwinnen
Wurde aber auch Zeit, damit das Minus etwas besser aussieht![]()
dann wäre ich noch dicker , als ich eh schon bin
es ist einfach eine frechheit so etwas zu behaupten !!![]()

Der ganze Thread dreht sich wieder mal im Kreis merkt ihr das eigentlich?
Ich habe nun schon lange aufgehört, bei SI zu zocken und es gibt andere gute Slotseiten, wo sich um die User gekümmert wird.
Ihr könnt mich nun steinigen, aber warum sollte sone Hektik gemacht werden, wenn ihr froh und munter weiter am zocken seit? Ihr sagt damit doch aus, das im Grunde alles okay ist!
Hört doch einfach auf zu zocken, dann passiert vielleicht auch mal etwas.![]()
Ja da hoffe ich mit dir! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Nunja ich schreibe hier erst wieder, wenn was grundlegendes passiert ist. Die Jps müssen einfachmal mal fallen und wenn ihr da ne Fallgrenze einbaut. Das ist mittlerweile glaube alles besser als so.

Jap, wenn es ein großes Turnier gäbe, würden viele aus den Löchern kriechen und nur die Lose abgreifen wollen. Kann man ihnen auch nicht unbedingt vorwerfen. Lieber neues System rauf -> JPs splitten und die ersten 5 JPs oder so aufstocken.
....und vielleicht wie bei Smile damals den Jackpot splitten und bei jedem Fall als startpot wieder raufsetzen.....
Jap, wenn es ein großes Turnier gäbe, würden viele aus den Löchern kriechen und nur die Lose abgreifen wollen. Kann man ihnen auch nicht unbedingt vorwerfen
habe am anfang , nach der umstellung auf 5 mio, einige pötte gewonnen.
zwar kleinere , aber auch den globalen mehrfach.
geschätzte 8 pötte, gefühlte mindestens 10.
und plötzlich passiert nicht mehr ? mehr als eigenartig das ganze .
und wenn da nichts umgestellt wurde, wie ja immer wieder behauptet wird, reiche man mir reichlich besen zum fressen.
dann wäre ich noch dicker , als ich eh schon bin
es ist einfach eine frechheit so etwas zu behaupten !!![]()
) Da wirst Du wohl Recht behalten....
Aber Hell oder Raven werden schon mal wieder was vom Stapel lassen was die User für weitere 3 Monate hoffen lässt.![]()