Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die Gewinne haben auch abgenommen.
Früher waren die Gewinne höher und es wurden mehr Gewinne erzielt.
Mittlerweile verzockt man milliarden ohne einen wirlich guten Win...:(
Immer noch schade, das die Seite sich so entwickelt hat.

ja klar , wenn mehr leute ihre mrd verzocken ....
kann auch mehr gewonnen werden ..

die resonanz der letzten post , sagt aber aus , das kaum wer zockt ...

wieviele Leute zocken macht bei cachefree Slots keinen Unterschied (bzw. sollte keine machen)

Also wenn ich mich nicht irre macht das schon was aus.
Auch wenn die Slots cachefrei sind müssen diese für gewisse Kombinationen die Anzahl X von Spielen haben.
Weniger Spieler vermitteln daher das Gefühl die Gewinne lassen nach weil die Anzahl X an Spielen auch von weniger Spielern erreicht werden muß.
Was wiederum den Verlußt des einzelnen erhöht ;)

2.472.000
(Treuelose diesen Monat)

also ich sehe das Projekt Slotinferno als gescheitert

habe das lesezeichen bei mir in den ordner FAIL verschoben

Bislang kann man bei Slotinferno immer noch recht häufig mit Gewinn die Seite verlassen. Diese Qualität haben recht wenige Loseseiten (Mir fallen, die Kontinuität von SI zu Grunde gelegt, eigentlich nur anderthalb ein).

Solange das so bleibt, werde ich sicher auch weiter bei SI zocken. Auch wenn ich mit meinen knapp 565 Mio. TP ja nur ein "kaum bis gar nicht aktiver" User bin. :LOL:

Mittlerweile verzockt man milliarden ohne einen wirlich guten Win...:(
Das kann ich so nicht bestätigen.
Klar kann man nach wie vor gut verlieren, aber auch gewinnen.
Ich habe letzte Nacht knapp 200mio eingezahlt, habe noch
knapp 53mio auf dem Konto und etwas über 76mio TP mehr.
Es ist also immer noch möglich was zu gewinnen, unabhängig
davon das sich kein Admin hier im Thread meldet.
Das gefällt mir auch nicht, aber deswegen die Seite schlecht zu reden muss doch nicht sein.

P.S.: Danke für den Monatsbonus
92 FS x5 am Mad Alchemist 2.000k brachten immerhin 930mio Lose.

Naja schlecht reden tut ja kaum einer die Seite ;)
Die Slots laufen und auch den MB gibt es.
Allerdings ist das nicht alles was von einer Seite erwartet wird.
Irgendwo muß auch das Gesammtpaket was hermachen sonnst verlieren die User die Lust da Lose reinzustecken:-?

Bei mir ist es seit längeren so und ich beobachte auch die HighWins. Es geht seit langem nicht mehr soviele HighWins raus wie noch vor 1 Jahr als die Admins aktiv waren.

Ich will die Seite nicht schlecht reden - das sind Tatsachen.....

Gewinne macht man hier sicher auch, aber man geht nicht mehr mit einem Gewinn hier raus - was es früher ab und an auch mal gegeben hat, sondern lässt grundsätzlich seine Lose komplett hier.

Ich werde hier trotzdem weiter meine Spiele machen - finde es nur schade, das trotz ankündigung, hier absolut nichts passiert...

Moin in die Runde,
nach dem kommenden Wochenende schaut es (zumindest bei mir) erstmal ruhiger aus und dann werde ich auch wieder öfter online sein und euch mit Informationen versorgen.

Irgendwie beschleicht mich grad das Gefühl, dass uns User (okay, ich hatte auch genau 0 TP letzten Monat, nicht ohne Grund...) mehr interessieren würde, ob denn nun die vor über nem halben Jahr angekündigten Umstellungen in irgendeiner Art oder Weise vor der Umsetzung stehen und die Pötte, die man bisher offenbar einfach nicht gewinnen konnte, vielleicht jetzt gewonnen werden können oder weiter nicht.

Irgendwelche IPhone-Gewinne und Wetten wegen irgendwelcher "Fans" (ich nehm mal an, es geht um Facebook, ich hab den Link nicht geklickt) sind dagegen weniger hilfreich in der jetzigen Situation...

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, nicht mehr...

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, nicht mehr...
Dann sprich doch bitte nicht für "uns User". :roll:
Auf anderen Seiten gewinne ich auch keine Pötte, macht für mich also primär keinen Unterschied, ob hier jetzt einer fällt oder nicht. Erst jammern, daß sich keiner meldet und wenn sie es doch tun, ist es dir auch nicht recht. Aber so ist das ja immer. DAS nervt.

Klar wäre es schöner, wenn auf der Seite mehr los wäre, wenn nen Pott fallen würde, während ich am Zug bin, wenn es Rallys oder irgendwelche anderen Aktivitäten gäbe, aber solange man noch ordentlich spielen kann und die Slots nicht nur fressen, finde ich das ausreichend. Wie gesagt, bei anderen Seiten ist es nicht anders, da jammern aber nicht alle rum.

Moin nochmal.

@Der_Tiger: Deine Kritik ist sicherlich nicht ganz unberechtigt - aber die Jackpötte können fallen und konnten es immer. Das sie es nicht tun liegt einfach daran das unsere Variante der Auslosung nicht optimal gewählt wurde was die Wahrscheinlichkeit bzw. Häufigkeit angeht. Es ist aber nicht so das sie gesperrt sind oder nicht fallen können.
Wir arbeiten an einem neuen Jackpotsystem (nach wie vor), leider zeitlich sehr eingeschränkt. Dies wird sich aber (hoffentlich) demnächst ändern, wenn sowohl Raven als auch ich nicht mehr so eingespannt sind.

coole seite und echt fette gewinne..
leider lasse ich meine lose zur freundin fliessen und sie räumt die wins ab da ich einen werber habe der mir den rb von 100 auf 0 setzte..
dennoch fett was von meiner freundin wieder zu mir zurück wandert:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.