Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallloooooooooooo

Lebt hier noch jemand von der Betreiberseite her :(
Ist ja noch akzptable das man wenig Zeit hat (weil privat vor Katastrophe geht ) aber fast nen Monat ohne nen Lebenszeichen von einstmal 3 Betreibern ist schon etwas arm.
Wenn man nicht die Zeit hat einmal in Monat über den Stand der Dinge zu berichten sollte man kein solches Projekt wie SI betreiben ;) dann ist es besser es Abzuwickeln und zu Beenden.

Langsam wird es mir persönlich echt zu blöde meine Lose da reinzustecken ohne ne klare Linie zu bekommen wie es weitergehen soll und was sich in den letzten paar Monaten getan hat.

Die Aussage das im Hintergrund dran gearbeitet wird ist denke ich momentan nicht mehr ausreichend.
In der Zeit kann man so ne Seite komplett neu Programmieren wenn einem nicht der Progger abgesprungen ist.
4 oder 5 Monate ohne das sich was sichtbares tut sind denke ich sind zuviel und es reicht langsam.

Hell mach mal ne verbindliche Aussage wie es weitergeht mit SI.

wenn nix kommt weiter wirds wohl bei mir auch darauf hinauslaufen
momentan bin ich noch am Überlegen obs Sinn macht die Mrd TP voll zu machen

ich denke das in nächster zeit nichts passiert, da sich ja hier von den Betreibern keiner meldet und mal schreibt was jetzt passiert.

Wir stehen alle im dunkel und haben genauso viele Information wie schon vor Wochen.

P.S. 11,3 Mio Ap´s diesen Monat.

Gruß

0Ap diesen Monat wird sich auch erstmal nicht ändern solange sich hier nichts ändert.

@Bojaen
Kann ich nur zustimmen, bringt zwar nix hier also einfach ne andere Seite suchen und gut ist. Gibt ja noch einige gute zur Auswahl.

Hab auch 0 AP diesen Monat.

Bin allerdings schon länger nicht mehr aktiv hier,
denn ich sehe es nicht ein in Jackpötte einzuzahlen, die nicht fallen (können).

1.089.970.000
(Treuelose diesen Monat)

hab die 1 Mrd diesen Monat noch voll gemacht
sozusagen mein Abschiedsgeschenk an SI :ugly:

3.066.402.903
(Treuelose insgesamt)

113.176.000
(Treuelose diesen Monat)

hab diesen monat nen durchschnittlichen(unterer durchschnitt) monat
die slots laufen wie immer, die jps fallen nicht...
das ist mir aber egal, weil ich sowieso denke, dass es schwachsinn ist auf jp zu spielen. von daher alles wie immer...
und ich versteh nicht, warum man nicht mehr spielen sollte, wenn alles so läuft, wie immer.
ich mein es gibt nen haufen menschen, die auf seiten eines anderen betreibers spielen, der sich noch viel weniger kümmert...

....
und ich versteh nicht, warum man nicht mehr spielen sollte, wenn alles so läuft, wie immer.

...

Weil man hier in Jackpötte einzahlt, die nicht fallen (können?)
Ich spiele auch nicht wegen der Pötte, aber es sind ja Userlose die da reingehen. Und wenn sie nicht fallen, ist das zumindest unfair.

Außerdem wurde hier versprochen, dass sie ausgespielt werden, aber nichts tut sich. Dann die Ungewissheit mit dem MB. (Wird er gezahlt? Wird er nicht gezahlt?)

Da kommt dann schon so einiges zusammen, was für den Spielspaß nicht gerade förderlich ist. (Auch wenn die Slots so laufen wie immer)
Zumindest sehen dies wohl viele hier so.

aber die Gewinne haben auch abgenommen.
Früher waren die Gewinne höher und es wurden mehr Gewinne erzielt.
Mittlerweile verzockt man milliarden ohne einen wirlich guten Win...:(
Immer noch schade, das die Seite sich so entwickelt hat.

aber die Gewinne haben auch abgenommen.
Früher waren die Gewinne höher und es wurden mehr Gewinne erzielt.
Mittlerweile verzockt man milliarden ohne einen wirlich guten Win...:(
Immer noch schade, das die Seite sich so entwickelt hat.

Und ich dachte schon es ginge nur mir so. Frag mal BlueBaron was ich ihm vor 2 Tage geschrieben habe. Genau das gleiche Gefühl habe ich nämlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.