Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gab es leider gar nichts.(21 FS x 3 am Mad Alchemist 500k)
Trotzdem wünsche ich dem Slotinferno-Team ein frohes neues Jahr.![]()
die 537.826.183.550 Lose ( Jackpots ) Deckung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen.
Oder zockt hier noch irgendwer viel?![]()
Nur rausnehmen fände ich langweilig... Um weiterhin was Positives drin stehen zu haben wäre evtl. "die helfen den Losepreis zu stabilisieren" ganz nettIch finde man sollte den Spruch "die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden" raus zu löschen. Er entspricht ja nicht der realität
Ist 2.0 nicht immer was besseres?Wer weiß, vielleicht ist ja hier ein "Smile 2.0" geplant und demnächst gibt es News nur nach Anruf.....![]()
Wer weiß, vielleicht ist ja hier ein "Smile 2.0" geplant und demnächst gibt es News nur nach Anruf.....![]()
Um was genau zu tun? Jedesmal dasselbe blabla copypasten oder wie? Ich kapier immer noch nicht was ihr euch alle erhofft. Statements wie "wenigstens ein hallo wäre schön" kann ich einfach nichtmal ansatzweise nachvollziehenSchon klar das Privat vorgeht. Aber bei 3 Admin/Supporter sollte doch mal einer paar Minuten finden im Monat, oder?
Dachte eigentlich das es mit Hellhammer wieder an Board besser wird.
So ist das mit dem Glauben.![]()
Um was genau zu tun? Jedesmal dasselbe blabla copypasten oder wie? Ich kapier immer noch nicht was ihr euch alle erhofft. Statements wie "wenigstens ein hallo wäre schön" kann ich einfach nichtmal ansatzweise nachvollziehen![]()