Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gab es leider gar nichts. :( (21 FS x 3 am Mad Alchemist 500k)

Trotzdem wünsche ich dem Slotinferno-Team ein frohes neues Jahr. ;)

danke für den MB und Frohe neues Jahr ;)

25 FS x3 am Disco 50k 11.275.000 Lose

das finde ich mal positiv, gegen die letzten Male :biggrin:

am Mad bin ich auch schon mindestens 1 oder 2 Mal mit 0 Losen wieder raus

danke für den Monatsbonus.
Ich habe diesen Monat mal die 500mioTL gemacht und mich für 61FS am Disco 500k entschieden.
Die Gewinne liefen nicht besonders : 88mio Lose und auch die Bonusleiter wollte nicht wirklich am Anfang - nach 40 FS nur 6 Stufen. aber zum schluss wurde die Bonusleiter doch noch voll - also 250 mio Lose.:D

Insgesamt ein großes Dankeschön für 338 mio Lose.:LOL:

gruß steve

Aktuell befinden sich + 629.550.054.350 Lose in den Slotinferno-Jackpots, die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden!

Ich finde man sollte den Spruch "die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden" raus zu löschen. Er entspricht ja nicht der realität

Dieses Jahr schaffen wir noch die 700 Mrd :mrgreen:

MB war TOP

abstauben = du sollst nicht mehr zocken und dann die Chance nutzen, wenn endlich mal etwas hier gestartet wird. :)

Hab die letzten Tage auch wieder bissle gespielt, so schlecht liefs eigentlich gar nicht. Dennoch verliert man aufgrund der Jackpots und den wenigen Informationen schnell wieder die Lust.

@ Tray

die 537.826.183.550 Lose ( Jackpots ) Deckung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen.

Das war am 07.10.2011....also gut 3 Monate her.

Wenn die Jackpötte weiter so steigen, dann sind wir am Ende des Jahres 2012 bei über 990.000.000.000 Lose (990mrd).....
Deine angestrebten 700mrd Lose werden wir im April schon erreichen ...lach

Würde aber voraussetzen, dass soviel gezockt wird, wie zu damaligem Zeitpunkt.
Das halte ich wiederum für ein Gerücht. Oder zockt hier noch irgendwer viel? :roll:

Oder zockt hier noch irgendwer viel? :roll:

Kommt drauf an was Du unter viel verstehst ;)

Recht hast aber. Es macht immer weniger Spaß auf SI was zu investieren weil es irgendwo keine klare Linie mehr gibt.

Vor 3 Monaten wurde zwar bestätigt das die Lose vorhanden sind und irgendwie ausgespielt werden sollten aber wie oder wann steht in den Sternen.
In dem Zeitraum ist auch kein einziger JP gefallen was vermuten läßt das da zur Zeit irgendwie ne Sperre drin ist.
Da kann man doch schon die Lust verlieren irgend ein Lose da rein zu stecken wenn es eh nur dazu dient die JP weiter aufzufüllen

Ich finde man sollte den Spruch "die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden" raus zu löschen. Er entspricht ja nicht der realität
Nur rausnehmen fände ich langweilig... Um weiterhin was Positives drin stehen zu haben wäre evtl. "die helfen den Losepreis zu stabilisieren" ganz nett :D

Wer weiß, vielleicht ist ja hier ein "Smile 2.0" geplant und demnächst gibt es News nur nach Anruf.....:ugly:

Wer weiß, vielleicht ist ja hier ein "Smile 2.0" geplant und demnächst gibt es News nur nach Anruf.....:ugly:

:evil:Wartest Du bitte erstmal die Anteile ab?:evil:

Nein, nun mal im Ernst - ich glaube schon, dass das Private vorgeht, jedoch fehlen hier langsam wirklich glaubwürdige Stellungnahmen und konkrete Pläne.
Ich habe leider den Eindruck, dass sich hier nur das "nullBockSyndrom" eingeschlichen hat. Das war allerdings auf vielen Seiten leider der erste Schritt in den Tod.
Daran, das die Lose vorhanden sond glaube ich allerdings schon.
So, genug Glauben für die heiligen 3 Könige....

Schon klar das Privat vorgeht. Aber bei 3 Admin/Supporter sollte doch mal einer paar Minuten finden im Monat, oder?
Dachte eigentlich das es mit Hellhammer wieder an Board besser wird.
So ist das mit dem Glauben. :roll:

Schon klar das Privat vorgeht. Aber bei 3 Admin/Supporter sollte doch mal einer paar Minuten finden im Monat, oder?
Dachte eigentlich das es mit Hellhammer wieder an Board besser wird.
So ist das mit dem Glauben. :roll:
Um was genau zu tun? Jedesmal dasselbe blabla copypasten oder wie? Ich kapier immer noch nicht was ihr euch alle erhofft. Statements wie "wenigstens ein hallo wäre schön" kann ich einfach nichtmal ansatzweise nachvollziehen :roll:

Um was genau zu tun? Jedesmal dasselbe blabla copypasten oder wie? Ich kapier immer noch nicht was ihr euch alle erhofft. Statements wie "wenigstens ein hallo wäre schön" kann ich einfach nichtmal ansatzweise nachvollziehen :roll:

Na dann Troll dich doch hier aus den Thread! Das deine User dir Wurscht sind wissen ja nun fast alle....:yawn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.