Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ja das ist auch vollkommen verständlich, das verstehe ich auch.

Ich/Wir User wollen doch nur wissen was jetzt von Seiten von euch gedacht ist was jetzt passieren soll.

Denn ich denke das nicht wirklich einer weiss von den Usern was passieren soll.

Gruß

.... und Raven nur dann coden kann wenn er von mir das Konzept vorliegen hat

Ich dachte eigentlich, es wäre schon lange geklärt, dass ein Turnier ausgetragen werden soll, um endlich die Pötte auszuspielen.

Wie hier schon einige schrieben, ist es völlig unfair den Usern gegenüber, die die Pötte gefüllt haben, denn der Losepreis fällt zur Zeit ins Bodenlose.

Aktuell bin ich total im Stress und der Vorplanung für die beiden Klitschko Boxkämpfe (18.2. in München und 3.3. in Düsseldorf), sodass ich selbst bei nem 25 Stunden Tag in arge Zeitnöte komme momentan.

Das heißt dann wohl auch, dass sich hier mindestens bis Anfang/Mitte März weiterhin absolut nichts tut!?
Und dann stehen sicher die nächsten Events an. :-?
Gut für Dich, aber schlecht für SI.

Du hast natürlich völlig Recht, dass Dein Job absoluten Vorrang hat.

Ich befürchte nur, dass immer mehr User weglaufen, weil sie durch das nicht fallen der Pötte, und der ungewissen Zukunft um SI (verständlicher Weise) keine Lust mehr haben.
Und dann könnt Ihr die Seite wohl Dicht machen.

Könnt Ihr Euch nicht jemanden mit ins Boot holen, der ein Konzept erarbeitet?
Du müsstest es dann nur absegnen, und Raven kann es dann umsetzen.
Und Raven wird doch sicherlich auch Ideen wegen eines Konzeptes haben?
Kann doch nicht sein, dass nun ausschließlich alles an Dir hängen bleibt!? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bei allem Verständnis für RL und den Job (das alles ist wichtig und hat Priorität, keine Frage) .... bereits am 30.09.2011 gab es eine News die man immer noch bei SI nachlesen kann. Da wurde der 5.10. für einen Starttermin für die Ausspielung der Pötte angepeilt. Allein durch diese News (und auch die entsprechenden Postings hier im Forum) gehe ich einfach davon aus dass das neue System zu diesem Zeitpunkt bereits stand. Denn nach der Ausspielung sollte ja auf das neue System umgestellt werden.

Das ist jetzt über 3 Monate her. Und auch wenn ich viel Verständnis für alles habe was euch so hindert, 3 Monate sind doch eine lange, lange Zeit. Wenn das neue System also am 30.09.2011 bereits stand, verstehe ich nicht wirklich was jetzt noch so viel Zeit kostet. Kein Wunder wenn mittlerweile bei dem einen oder anderen User recht unschöne Gedanken aufkommen :(

Ich gebe Dir vollkommen Recht.
Aber wie gesagt,SI besteht nicht nur aus Hell...
Raven bekommt seinen Arsch überhaupt nicht mehr hoch hier.Das muss mal so deutlich gesagt werden.

Aktuell befinden sich + 629.550.054.350 Lose in den Slotinferno-Jackpots, die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden!

Ich finde man sollte den Spruch "die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden" raus zu löschen. Er entspricht ja nicht der realität

Dieses Jahr schaffen wir noch die 700 Mrd :mrgreen:

MB war TOP

*gg* + 651.905.041.550
Innerhalb von ca. 25Tagen sind wir bei + 22Mrd ;)

*gg* + 651.905.041.550
Innerhalb von ca. 25Tagen sind wir bei + 22Mrd ;)

Ich finde das nicht gerade zum grinsen.
Eher grenzt sowas an Betrug den aktiven Usern gegenüber wenn da Sperre drin ist das die JP nicht fallen aber alles beim alten belassen wird um einige Aktiv zu halten.
Nur um die Aussage aufrecht zu erhalten zu können das irgendwann mal nen Turnier kommt um diese auszuspielen.

Ich finde das nicht gerade zum grinsen.
Eher grenzt sowas an Betrug den aktiven Usern gegenüber wenn da Sperre drin ist das die JP nicht fallen aber alles beim alten belassen wird um einige Aktiv zu halten.
Nur um die Aussage aufrecht zu erhalten zu können das irgendwann mal nen Turnier kommt um diese auszuspielen.

Sind die Lose denn vorhanden auf dem EF um alles zu decken?

Sry, aber diesen Eindruck hatte ich schon da wo es anfing mit dem 500K JP.

Vllt. ist dieses ja der Grund? Mal einfach so in den Raum werf. :sing:

Ka. was da los ist. Aber irgendwie stimmt da was nicht so wirklich.

Es wurde einmal von nem Admin bestätigt, dass der EF alle JP-Lose beinhaltet.
Schon bissle her.

Sind sie es auch immer noch?
Damals gab es ja auch die Aussage , der JP kann nicht beeinflusst werden. Allein das ist schon "Falsch" man kann wenn man will möchte ich mal behaupten.

Einfach % werte hoch setzen in der Wahrscheinlichkeit und schon :money: .
Das Script ist so programmiert etc. bla bla bla .

Hat damit nichts zu tun. Wer den Quellcode besitzt kann ALLES ändern.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Sind sie es auch immer noch? ...
Keine Ahnung, wurde für den Zeitpunkt des nachsehens bestätigt.
was ja auch logisch ist.

...
Damals gab es ja auch die Aussage , der JP kann nicht beeinflusst werden. Allein das ist schon "Falsch" man kann wenn man will möchte ich mal behaupten.

...

Weiß jetzt nicht wann Du mit damals meinst.
Bei der Diskussion an die ich mich erinnere, meine ich das es im Verlauf eingeräumt wurde das es zu ändern ist, allerdings müsste dann die gesamte Berechnung geändert werden.

Weiß jetzt nicht wann Du mit damals meinst.
Bei der Diskussion an die ich mich erinnere, meine ich das es im Verlauf eingeräumt wurde das es zu ändern ist, allerdings müsste dann die gesamte Berechnung geändert werden.

Bedeutet es ist möglich!

Wird jedoch nicht gemacht. Und genau das ist der Punkt. User spielen und spielen , nun durch den derben Einbruch der Lose natürlich Attraktiv für die Betreiber.

Es sei denn sie haben die Lose nicht vorher verkauft um neue nach zukaufen (Wäre in den letzten 2 Wochen knapp 1/5 bis zu 1/4 mehr Gewinn gewesen). Ideales Geschäft im mom. für die Admins. (War es aber auch für die User die es gerochen haben)

Aber sind halt alles Spekulationen.

Was ganz klar ist. Sollte er fallen sollen, so könnten Raven oder Hell ihn fallen lassen.

Ich persönlich kann den Unmut echt gut verstehen. Auf der anderen Seite gibt es trotz Meckerei immernoch Aktivität. Und (+22?? Mrd. Jackpotwachstum innerhalb von 25 Tagen) ist ja schon beachtlich... 8O

Mir ging ging gerade ein Gedanke durch den Kopf... Würde ich mir den Allerwertesten aufreißen und die Jackpots schnellstmöglich loswerden wollen, wenn die Aktivität so "gut" ist? Oder hätte ich ggf. Angst, dass die Leute nach dem Abräumen der Jackpots doch vielleicht für immer weg bleiben könnten? :think:

Auf der anderen Seite gab es seitens Hell, Raven eigentlich nie einen Anlaß, an deren Glaubwürdigkeit zu zweifeln (Unabhängig davon, dass Aussagen aufgrund des Privatlebens nicht eingehalten werden).

Sind die Lose denn vorhanden auf dem EF um alles zu decken?

[..] Ich hab grad mal geschaut..
Slotinferno schrieb:
Aktuell befinden sich + 288.874.133.350 Lose in den Slotinferno-Jackpots, die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden!

[..] Der EF ist sogar voller als er sein müsste.. [..]

Das ist nun schon ein wenig her, aber ich persönlich gehe weiterhin sehr stark davon aus, dass auch derzeit der EF noch vollständig gedeckt ist.

Bedeutet es ist möglich! ...

Habe ich ja nicht bestritten. ;)

Ist für mich nur nicht zu 100% möglich zu sagen,wie hoch der Aufwand tatsächlich ist.
Meine mich daran zu erinnern, das da wochenlange Berechnungen hinterstehen sollen.

@Yooda, gebe dir recht...

Nur ist es mit den Jp auch keine Dauerlösung, wird sich doch dann irgendwann ins Gegenteil kehren.
Obwohl bisher gab es immer User die unbelehrbar waren. :think:

*1
Mir ging ging gerade ein Gedanke durch den Kopf... Würde ich mir den Allerwertesten aufreißen und die Jackpots schnellstmöglich loswerden wollen, wenn die Aktivität so "gut" ist? Oder hätte ich ggf. Angst, dass die Leute nach dem Abräumen der Jackpots doch vielleicht für immer weg bleiben könnten? :think:

Auf der anderen Seite gab es seitens Hell, Raven eigentlich nie einen Anlaß, an deren Glaubwürdigkeit zu zweifeln (Unabhängig davon, dass Aussagen aufgrund des Privatlebens nicht eingehalten werden).

*1 Diesen Gedanken hatte auch Ich.

Nur, wohin soll dieser Gedanke führen? In eine reine Illusion?
Man kann heute gar nicht mehr daran spielen da man ja auf Grund des fallenden Kurses nur noch nen Teil bekommt den man "mal" hätte bekommen können.

Und dessen sollten sich die Admins bewusst sein.
Es geht nur noch Bergauf mit den Pötten. Wie soll da noch Gewinn gezogen werden? (Beim fallenden Kurs)

Mir Persönlich ist es egal. Hab diesen Monat nur knappe 200Mio Ap , aber das waren auch die Letzten.

Irgend etwas muss da aber im Hintergrund laufen, Hell sagt Raven was zu tun ist, anscheinend passiert nicht´s von seiten Raven. (Ob er wohl die Lust verloren hat?)

Sprich auch da scheint das Feuer erloschen zu sein. Hell gibt sich da wohl als ein zigster große mühe. Aber im inneren weiß er wohl worauf es hinaus läuft.

Als ich hier mal vorgerechnet hatte, dass da was mit den JP- und Symbolwahrscheinlichkeiten am Mad nicht zusammen passt (bezogen auf die Adminaussagen) wurde ich von den meisten Leuten belächelt.

Inzwischen scheinen ja einige mehr der Sache kritisch gegenüber zu stehen...

Als ich hier mal vorgerechnet hatte, dass da was mit den JP- und Symbolwahrscheinlichkeiten am Mad nicht zusammen passt (bezogen auf die Adminaussagen) wurde ich von den meisten Leuten belächelt.

Inzwischen scheinen ja einige mehr der Sache kritisch gegenüber zu stehen...

Das wird man immer wieder sehen. Mit Fakten wollen einfach viele nichts zu tun haben, viele Träumen hier vom "Mega Gewinn".

Das wird man immer wieder sehen. Mit Fakten wollen einfach viele nichts zu tun haben, viele Träumen hier vom "Mega Gewinn".

Und andere sind der Auffassung, sie hätten einen "Anspruch" auf die Jackpots, weil sie viel eingezahlt haben. Meines Erachtens ähnlich naiv.

Das sich hier nicht viel tut, ist schade. Das sind auch schon die Fakten. Alles andere sind doch bestenfalls (teilweise gut begründete) Spekulationen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.