Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuell ist es immernoch so, dass wir leider im RL ziemlich eingespannt sind (bei mir soll es sich ab nächster Woche entspannen) - wir arbeiten aber in unserer knapp bemessenen Freizeit trotz alledem weiterhin an der Umsetzung.

LG

Nun ist über eine Woche vergangen wie siehts Aktuell aus?In 4 Tagen ist Dezemeber wird es 1-2 MB geben?Wünsche allen ein schönen 1 Advent.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich mal Recht, Ich möchte doch auch nur wissen was jetzt los ist.

Morgen ist der 01.12 und es ist noch nichts genaues bekannt.
Es ist auch nichts genaus bekannt was mit den anderen Sachen ist, Infofluss ist schon länger gleich Null. Das ist sehr sehr schade.

Gruß

Morgen ist der 01.12 und es ist noch nichts genaues bekannt.
Gruß

Na ja, was mit Infos ist haben wir ja letztes mal gesehen. Das war nicht schön. Hätte man gesagt, es sieht derzeit nach nur einem Bonus aus, aber wir versuchen alles ob es nicht doch 2 werden können ... kein Mensch hätte sich beschwert das es dann doch nur einer geworden ist. Aber nein, es hiess erst ... 2 Boni und dann, Überraschung, war es nur einer.

Ich habe und hatte vollstes Verständnis für die Begründung das man die Seite nicht in rote Zahlen gehen lassen will. Nur mir hat die Art wie es ablief überhaupt nicht gefallen. Und irgendwie denke ich dass das auch der Grund ist warum H3ll hier so gut wie keine Aktivität zeigt.

Ganz still und heimlich wurde der MB für 8 Uhr freigegeben viele dank...

Für den aktuellen Bonus zählen die erspielten Treuelose im Zeitraum vom 01.11. bis einschließlich des 30.11.2011.
Du kannst den Bonus vom 01.12. um 08:00 Uhr bis zum 14.12.2011 einlösen.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Ganz still und heimlich wurde der MB für 8 Uhr freigegeben viele dank...

Für den aktuellen Bonus zählen die erspielten Treuelose im Zeitraum vom 01.11. bis einschließlich des 30.11.2011.
Du kannst den Bonus vom 01.12. um 08:00 Uhr bis zum 14.12.2011 einlösen.

LG tadi147

Ja hab ich auch eben gesehen.
Ein Statement hier wäre aber trotzdem nicht verkehrt. Sonst müssen wir auch anfangen über Facebook nach euch Betreiber zu suchen. :mrgreen:

Also der MB auch wenn es ein Geschenk vom Admin ist war nicht gerade toll...:(
Die ersten 40 FS kam kein einziger Pump dann kein wunder das ich die Bonusleiter nicht voll bekommen hab.Waren 75x3...!!!!Nun mal schauen ob ich nochmal so viele Treuepunkte mach.

Hoffe bei euch sieht das ganze besser aus.

LG tadi147

Naja nun muss ich aber dennoch mal meinen Senf abgeben, also ihr Jammert wenn es einen Bonus gibt und ihr Jammert wenn es keinen gibt... ;)

ob ihr Glück habt oder nicht liegt nicht an den Admins das liegt an dem Slot und an der momentanen Situation... son Slot schmeisst mal gut und mal garnichts... so ist das nunmal... aber das dann als Grund zu sehen nicht mehr zu Zocken... :ugly:

man Zockt ja normal nicht wegen dem Monatsbonus... weil eig macht man genug Verlust wenn man spielt, wobei sich das auf Slotinferno immer in Grenzen gehalten hat, es war immer eine der Top Seiten wo man echt lange mit seinen Losen spielen kann bevor man Pleite ist zbs am Ghost... aber Zocken bedeutet eig immer das man mit Verlusten rechnen muss und diese eben auch von Anfang an einkalkulieren muss... du musst schon zu dem Zeitpunkt wenn du die Lose einzahlst sie als Verloren betrachten... wenn du dann mal Gewinnst kannst du dich freun... so lang dem aber nicht so ist müssen die Lose im Kopf schon weg sein... ;) jedenfalls ist das eine gesunde Einstellung...

und der Monatsbonus ist natürlich nur ein Bonus und da er nichts Kostet ist jedes Los Purer Gewinn.

;) naja in diesem Sinne dennen die ihn nocht nicht eingelöst haben, viel Glück

Na, und die Sache mit der "Damenwahl" ist ja für Dich auch etwas unpassend!? :(

Ja,werd mich nun etwas mehr zurück ziehen allen andern noch viel Glück.

Nein , sieht es leider nicht :-(
Werde hier auch nicht mehr groß was machen , sorry.

Ich hab nun aufgehört zu zählen wie oft ich Raven/H3ll versucht hab zu kontaktieren.Ein kurzes hab keine Zeit würd mir reichen aber es kommt nichts...:roll::(

Und das ist der Dank für die Treue den andere sind schon vor Monaten abgehauen...:yawn:

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gezählt. H3ll hatte in den letzten 7 Tagen Zeit um 25 Sprüche auf seine Facebook Pinnwand zu Kloppen. Da sollte echt mal 5 Minuten Zeit sein um mal "Hallo wir Leben noch" zu Schreiben

... Da sollte echt mal 5 Minuten Zeit sein um mal "Hallo wir Leben noch" zu Schreiben ...

und dann wundern sich die betreiber das die aktivität der user sinkt.....

sagen wir mal so... selbst schuld wenn man die user monatelang vetröstet.

und das wort "vertröstet" kann man ja schon fast durch "veralbert" ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.