Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist unglaublich - sorry nein - unfassbar, was hier gleich wieder losgeht.

@Tadi, @Woody: ihr kriegt euren MB - hatte ich aber auch schon gesagt - sorry das sich meine Welt auch neben SI noch weiterdreht, und das momentan schneller als die Erde um die Umlaufbahn - aber ja ihr habt recht - kann euch egal sein. Nichts desto trotz muss ich auf Raven warten damit er den MB freischaltet - da er heute noch nicht online war und ich ihn auch telefonisch nicht erreicht bekommen habe gehe ich mal davon aus, dass der MB online gestellt wird, sobald er sich wieder zuhause einfindet.

Der MB wird wie gehabt, jedoch ohne die 20% Bonus dann abspielbar sein.

So, und ich geh jetzt duschen und mir was zum Abendbrot machen

es ist unglaublich - sorry nein - unfassbar, was hier gleich wieder losgeht.

@Tadi, @Woody: ihr kriegt euren MB - hatte ich aber auch schon gesagt - sorry das sich meine Welt auch neben SI noch weiterdreht, und das momentan schneller als die Erde um die Umlaufbahn - aber ja ihr habt recht - kann euch egal sein. Nichts desto trotz muss ich auf Raven warten damit er den MB freischaltet - da er heute noch nicht online war und ich ihn auch telefonisch nicht erreicht bekommen habe gehe ich mal davon aus, dass der MB online gestellt wird, sobald er sich wieder zuhause einfindet.

naja, hell, so ganz stimmt das auch nicht, siehe profil von raven
Letzte Aktivität: 01.11.2011 07:43:06
sowas kann man evtl. auch mal vergessen, das wäre ja nicht schlimm.
grüße,
kraabt

um 7:43 war ich bereits 43 minuten am arbeiten - dementsprechend hatte ich heute noch keinen Kontakt mit ihm - vll. ist die Aussage so richtiger bzw besser verständlicher.
Habe ihm jetzt jedoch ne offline msg hinterlassen im Icq mit der Bitte sich um den MB zu kümmern.
Da ich heute morgen in der Zeit von 00:01 - 02:44 Uhr (ich weiß es so genau weil ich um 2:45 ne Alarmverfolgung reinbekommen habe) mit rumrechnen beschäftigt war und dann heute morgen um 6:15 uhr aus dem haus gefahren bin zum arbeiten und vor ca 30min. erst zur Tür rein bin.

Lass dir dein Abendbrot schmecken auch wenn hier einiges los war.Ich wollte nur wissen was nun passiert.

"Große Runde Kaffee ausgeb,für H3ll ein extra schwarzen" ;)

LG tadi147

um 7:43 war ich bereits 43 minuten am arbeiten - dementsprechend hatte ich heute noch keinen Kontakt mit ihm - vll. ist die Aussage so richtiger bzw besser verständlicher.
Habe ihm jetzt jedoch ne offline msg hinterlassen im Icq mit der Bitte sich um den MB zu kümmern.
Da ich heute morgen in der Zeit von 00:01 - 02:44 Uhr (ich weiß es so genau weil ich um 2:45 ne Alarmverfolgung reinbekommen habe) mit rumrechnen beschäftigt war und dann heute morgen um 6:15 uhr aus dem haus gefahren bin zum arbeiten und vor ca 30min. erst zur Tür rein bin.
das kann ich toppen. um 4:45 los und jetzt tür rein... :ugly:

8Otztztz...was fällt dir eigentlich ein??? wie kannst du so unfair mit deinen Usern umgehen??:mrgreen:

Trotzdem ein schöner Screen, Maurerpolier. ;)

@SI

Gibt es denn was neues in Sachen Monatsbonus oder so?

Raven hat den Autrag bereits bekommen den Monatsbonus freizuschalten, er muss dies nur noch machen ;)

einfach mal ein wenig Lesen... ;)

Nichts desto trotz muss ich auf Raven warten damit er den MB freischaltet - da er heute noch nicht online war und ich ihn auch telefonisch nicht erreicht bekommen habe gehe ich mal davon aus, dass der MB online gestellt wird, sobald er sich wieder zuhause einfindet.

grüße

netter win Maurerpolier
ja was 1 symbol ausmacht aber die jp streuben sich echt also weiter zocken dann wird vielleicht :)

Raven hat den Autrag bereits bekommen den Monatsbonus freizuschalten, er muss dies nur noch machen ;)
Seit wann bekomme ich bei Slotinferno "Aufträge"? ;) Ich bin auch nicht immer on, und gestern konnte ich leider nicht, deswegen hat es diesmal einen Tag länger gedauert.

Der MB ist jetzt aber frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.