Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Familienfeier ist zuende (bzw. wir sind nu wieder zurück), erstmal Glückwunsch an Bounty, wirklich schöne Screens :)

Ich denke mal heute war es für mich anstrengend genug, wünsche euch allen eine schöne und gewinnreiche Nacht und dann sehen wir uns morgen in alter Frische wieder, bereit mich euren Fragen, Wünschen, Kritiken und Anregungen zu stellen. In diesem Sinne Gute Nacht !

Was für ein schöner Tag heute wieder..... und ich zieh mich an zur Arbeit :( Wünsch euch einen tollen Sonntag - und morgen is ja auch nochmal für die meisten frei....

Gerade eben aufgewacht, gedacht son mist verpennt. Wollt gerade meine Frau fragen wieso sie mich nich geweckt hat ... aber heut is ja frei :)
Wünsch euch nen tollen Tag (auch wenn das Wetter hier heut nicht so toll ist)

sind ja recht interessante Posts die anscheinend jetzt jeden Tag kommen...

Ich weiß jetzt nicht, ob das als Kritik aufzufassen ist, aber ich finde diesen Smalltalk zwischendurch ganz nett...das lockert alles auf. Wir sind ja schließlich hier bei Klamm nicht, um Geld zu verdienen ;)

Ich empfinde es nicht als störend. Durch solche Posts weiss ich z.B. das ein Webbi den Thread auch beachtet. Und das ist mir doch schon recht wichtig.

Ausserdem lockert es, wie Drrichardfahrer es auch schon schrieb, alles ein bissel auf.

Wenns stört sag bescheid - ich empfand es bisher nicht als störend. Wie gesagt wenn es nicht gewünscht wird lasse ich es auch gerne bleiben ?!

hie und da nett zu lesen, allerdings ein bisschen nervend, wenn es jeden Tag kommt.
Interessanter sind viel mehr richtige Infos zur Seite ;)

Ausserdem lockert es, wie Drrichardfahrer es auch schon schrieb, alles ein bissel auf.

Wofür muss der Thread aufgelockert werden ? Hier ist weder eine anstrenge oder komplexe Diskussion am laufen, die aufgelockert werden muss ;)

Naja ich sehe das so:
Wenn du in einer Firma arbeitest (egal welcher Sektor) und du ständig zu 100% mit Firmeninternem beschäftigt bist, dann wirst du doch mit deinen Kolleg/en/innen bzw. Vorgesetzt/en/innen auch gerne mal was anderes reden können. Und hier dreht es sich ja nun mal zu 99% um Slotinferno. Also können ja 1% ruhig Smalltalk sein.

Hiho,
also wir haben ja angekündigt gehabt, dass wir uns bezüglich der TP Grenzen ochmal melden werden. Aus diesem Grund haben wir mal einpaar Statistiken und Logs ausgewertet.

Highroller würden wir gerne mit 6,5Mio TP ansetzen
Lowroller würden wir gerne mit 750k TP ansetzen

Ich persönlich halte diese Grenzen für ziemlich gering, vll. sollten sich High und Lowroller mal dazu äußern.
Das Ding was zu bedenken gilt ist einfach:

- Je niedriger die einzelnen Grenzen, umso mehr "Konkurenz" werdet ihr haben
- zuhohe Grenzen würde es vielen Leuten verderben

Wie gesagt ich würde gerne eure Meinungen diesbezüglich hören.

Find die Grenze in Ordnung wenn man bedenkt welchen Gewinn man damit erzielen könnte.
Allerdings sollte man sich nur für eine variante Qualifizieren können und pro User sollte auch nur ein Gewinn/Stufe möglich sein. So das am ende auch 30 verschiedene User gewonnen haben und nicht nur 15.

naja, ich würde noch mal ein " kostenfreies " Turnier ins Gespräch bringen.

wobei " kostenfrei " ja relativ ist, denn die jetzt zu verteilenden Pötte sind ja durch die User gefüllt worden. Das jetzt die User nochmal zur Kasse gebeten werden sollen, um bei einer Verlosung ähnlich des früheren " Daily-Bonus" das Anrecht auf die Chance innerhalb einer Verlosung zu erhalten, finde ich nicht so prickelnd

Find die Grenze in Ordnung wenn man bedenkt welchen Gewinn man damit erzielen könnte.
Allerdings sollte man sich nur für eine variante Qualifizieren können und pro User sollte auch nur ein Gewinn/Stufe möglich sein. So das am ende auch 30 verschiedene User gewonnen haben und nicht nur 15.

Das wäre zwar schön würde aber zum anderen dazu führen das die Leute, die gewonnen haben, wahrscheinlich keine Lose mehr einsetzen. Und das wäre dann, glaube ich, kontraproduktiv.

Aber wenn man so versucht einen JP zu bekommen dann setzt man doch auch weiterhin Lose ein? Es ist jetzt nur der Unterschied das auf jeden Fall täglich ein User 5 Mrd gewinnt. Bei der JP Jagd gewinnt nur einer und alle anderen setzen ihre Lose für nix ein.

naja, ich würde noch mal ein " kostenfreies " Turnier ins Gespräch bringen.

wobei " kostenfrei " ja relativ ist, denn die jetzt zu verteilenden Pötte sind ja durch die User gefüllt worden. Das jetzt die User nochmal zur Kasse gebeten werden sollen, um bei einer Verlosung ähnlich des früheren " Daily-Bonus" das Anrecht auf die Chance innerhalb einer Verlosung zu erhalten, finde ich nicht so prickelnd

Da ich diese Aussage recht häufig lese - nochmal zur Erklärung:

1. Wir schütten die JP Inhalte manuell aus - dies tun wir damit wir was neues implementieren können - wir könnten die JP's auch normal weiterlaufen lassen, irgendwann werden sie sicher fallen. Es ist eine Entscheidung von uns den JP Fall zu "beschleunigen", indem wir die Inhalte so ausschütten - damit wir unser neues JP System einbauen können und nicht länger warten brauchen das die Jackpötte von alleine fallen.

2. Wir möchten aktiven Usern die möglichkeit bieten aus relativ wenigen Losen mit Chance einen der täglichen Ausschüttungen zukommen zu lassen. Es hört sich zwar immer bösartig an wenn ich das schreibe, aber die Realität schaut auf Klamm ja leider folgender Maßen aus: Gibt es was kostenlos kommen die Lemminge aus allen Ecken gekrochen um dann rumzujammern wenn sie nichts kostenloses abgestaubt haben. Ich möchte einfach die Wahrscheinlichkeiten das bei dieser Auslösug SI Spielerinnen und Spieler gewinnen maximieren und die Anzahl derer die sich nur bei uns anmelden weil sie auf das schnelle Los hoffen (und somit eure Chancen minimieren) verringern.

Wie gesagt das klingt erstmal etwas bösartig - an die neuen User - ich freue mich wirklich über jede Neuanmeldung - jedoch ist die Motivation für diese Anmeldung oft sehr Zweifelhaft und nach der Aktion folgt dann ebenso schnell auch wieder eine Abmeldung..

edit: danke Katrin - genauso ist es - im normalfall würden 1000de User täglich weiter ballern und Lose reinstecken damit am Ende 1 Person den JP gewinnt. So wird nun 30 Tage immer ausgelost, was für mich persönlich fairer ist als würde es nur 1 geben der strahlt.

Warum baut ihr nicht einfach Slot für Slot as neue Sstem ein und füllt die Pötte wieder mit jetzigem Stand? Dann gewinnt ihn halt der Glückliche, so wie es auch für den Jackpotgewinn gedacht ist.

Warum baut ihr nicht einfach Slot für Slot as neue Sstem ein und füllt die Pötte wieder mit jetzigem Stand? Dann gewinnt ihn halt der Glückliche, so wie es auch für den Jackpotgewinn gedacht ist.

*lach* weißt du, genau das gleiche hab ich heute auch schon gesagt. Dann hätten wir uns ziemlich viel gemecker ersparen können.
Die Gründe wieso wir dies jedoch nicht machen sind:

- kleine "Entschädigung" für den Wegfall des 2. MB sowie den 20%
- Uservertrauen zurückgewinnen weil sie sehen das die JP gedeckelt sind/waren
- einen "Neustart" beginnend bei "0" damit jeder unter den selben Voraussetzungen startet.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.