Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf klamm.de vollkommen inaktiv. Auch hier verdient der gute Herr K. keinen Cent an mir. Also cool bleiben.

Ich bin so cool da is ein Eisblock warm gegen mich.

Ne war auch nicht Böse gemeint.
Aber dennoch verdient er an dir auser du brauchst die EF Anfragen deiner Seite auf und schließt sie.

Aber lass uns nu nicht weiter Diskutieren das ist nicht der passende Thread

@Fischvolk - geben wir Tadi die JP's und gut ist - wegen mir gern.. Tadi's Aktivität wurde bereits belohnt und gewürdigt durch: TP Tausch 1:1, Monatsboni's der letzten Monate, reguläre Gewinne auf der Seite - um mal bei der Userin zu bleiben.
Dies gilt für alle Userinnen und User, die bei uns spielen - man darf nicht vergessen das wir nach wie vor ne Zockseite sind. Sonst kann ich auch nen Formular online stellen wo jeder seine KID einträgt und täglich meinen EF auf diese User aufteilt.

Ok, das ist der Punkt ab welchem ich die Diskussion hier meinerseits abbrechen sollte, da die Antworten stark an Sachlichkeit verlieren. Ich wollte hier eigentlich nur die Aktion kritisch hinterfragen und habe für mich Antworten gefunden....nur noch kurz hierzu:

Was ist fair - bzw. wo fängt fair an und wo wird aus fair ein Ungleichgewicht auf der anderen Seite ?

Fair fängt da an, wo die, die Leistung erbringen, dafür belohnt werden. Wenn ihr dabei die Vergangenheit außer Acht lassen wollt. Bitte. Wie schon geschrieben: Eure Seite, eure Entscheidung.

Und damit viel Erfolg weiterhin allen Usern und Betreibern auf SI.

hm attraktiv sicher hast da recht aber vielleicht kann man nach dem die mega jp´e gefallen bzw ausgespielt sind wie auch immer mal wieder ne ref -Rally starten um neue user anzulocken, wäre bereit da auch etwas zu investieren

edit sagt :ich muss jetzt inne heia eh ich mich hier wieder um kopf und kragen rede

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Refrally bringt vielleicht sogar mehr, wie die unglückliche Aktion jetzt. Ich bin nu auch raus hier. Er soll dann mal machen und wieder eine Seite weniger, auf der ich spielen werde, da die Pötte hier verscherbelt werden.

Sorry.

PS: Wenn geht Account gleich löschen Hell.

Fair fängt da an, wo die, die Leistung erbringen, dafür belohnt werden. Wenn ihr dabei die Vergangenheit außer Acht lassen wollt.

Aktivität wurde bereits belohnt und gewürdigt durch:
- TP Tausch 1:1,
- Monatsboni's der letzten Monate,
- reguläre Gewinne auf der Seite

Wir haben eine Wiederausschüttungsquote von 99% an die User - zusätzlich dazu gabs den MB der durch die 1% finanziert wurde - ich finde nochmehr fair wäre gegenüber den Betreibern unfair

.. aber du hast Recht ich merke es selbst - ich werd leicht unsachlich. Dafür sorry - werd mich jetzt auch ins Bett legen und ne Mütze voll Schlaf nehmen. Vll. können wir das ja auch anderweitig fortführen.

@sweetys-welt: bitte Support-Ticket, damit wir ne "schriftliche Kündigung" haben - werde Deiner Bitte dann aber umgehend nachkommen.

LG

Ist hier doch auch schriftlich, sogar unter Zeugen. Humbug.

Ich sehe das ganze von dir als riesen Werbegag. Erst riesen Pötte wachsen lassen und dann in kleinen Schritten an die User verscherbeln, um neue User zu gewinnen.

Ich verstehe derzeit das Ganze nicht mehr.

H3ll ist mit diesem "Turnier", der Ausspielung der Pötte, doch auf Wünsche eingegangen die hier im Thread gefallen sind. Das kein User einen Pott für "nichts" bekommt ist doch klar. Würden die Pötte nicht ausgespielt dann müsste jeder einzelne User, der ihn möchte, auch Lose einsetzen. Also ändert sich daran doch letztlich nichts. Nur hat man jetzt eine weit höhere Chance auch etwas zu gewinnen.

Wie häufig habe ich hier im Thread schon gelesen "da spiele ich nicht mehr denn diese Mega Pöte sind einfach nur ..." oder, wie H3ll auch schon schrieb "da braucht man nicht spielen, die Seite ist Fake, die Pötte fallen nie" usw. Also wird nun etwas gegen die Pötte getan und das auf eine Art und Weise wo eben die aktiven Spieler profitieren können. Und was passiert? Es wird gemeckert.

Schade eigentlich denn SI ist zumindest noch eine Seite bei der sich die Betreiber Userwünsche anhören und durchlesen und die Sachen durchdenken. Hier brauche ich nicht anrufen wenn mein überwiesenes Guthaben nicht auf der Seite auftaucht.

Kannst haben, bitte erkläre den Schwachsinn!!

Erklärung:

1. SI ist eine eigenständige Seite - dieser Thread hier ist lediglich ein Informationsthread, wo sich User austauschen, und die Betreiber Informationen bekannt geben. Supportanfragen jeglicher Art müssen der nachvollziehbarkeit halber daher auf der Seite selbst getätigt werden.

2. steht es so auch in unserer FAQ:

Wie kann ich mich abmelden, um meine persönlichen Daten löschen zu lassen?

Schade, dass du uns verlassen möchtest!

Bitte logge dich in deinen Account ein und eröffne ein Support-Ticket mit passendem Betreff und einer eindeutigen Kündigung. Ein Support-Mitarbeiter wird die Löschung von Hand vornehmen, und dich informieren, sobald deine persönlichen Daten gelöscht wurden - vorhandenes Guthaben solltest du nach Möglichkeit zuvor auszahlen. Du wirst nach der Löschung anhand deiner klamm-ID für eine Neuanmeldung gesperrt, kannst jedoch per Support-Ticket um eine Aufhebung dieser Sperre bitten. Solltest du dich erneut anmelden, so bleibt dein Werber des letzten Accounts bestehen.

Löschung soeben durchgeführt - und nein hätte sie nicht, da Du dich zwar hier auf Klamm mit Deinem Account legitimiert hattest - aber Slotinferno wie gesagt eine eigene Seite ist und wir die legitimation brauchten, dass es sich bei dem Wunsch um Löschung um Deinen Account handelt..

Aber gut - Löschung wie gesagt durchgeführt, ich muss dich aber der Form halber darauf hinweisen, dass Du im Falle einer Wiederanmeldung erneut ein Supportticket erstellen müsstest damit wir die KiD freischalten können, und im Falle einer Neuanmeldung dein alter Werber (sofern vorhanden gewesen) automatisch wieder gesetzt wird.

Ich verstehe derzeit das Ganze nicht mehr.

H3ll ist mit diesem "Turnier", der Ausspielung der Pötte, doch auf Wünsche eingegangen die hier im Thread gefallen sind. ....

Schade eigentlich denn SI ist zumindest noch eine Seite bei der sich die Betreiber Userwünsche anhören und durchlesen und die Sachen durchdenken. Hier brauche ich nicht anrufen wenn mein überwiesenes Guthaben nicht auf der Seite auftaucht.

Du vergisst den echt langen Spielspass den man hier haben kann. :biggrin:

Das sind ja auch viele kleine und mittlere Gewinne, die von vielen gar nicht so wahrgenommen werden. ;)

Du vergisst den echt langen Spielspass den man hier haben kann. :biggrin:

Das sind ja auch viele kleine und mittlere Gewinne, die von vielen gar nicht so wahrgenommen werden. ;)

Ne, ich vergesse den nicht. Ich verstehe das Gemeckere hier einfach nicht. Anstatt sich zu freuen das die Chance, ein bissel was vom Kuchen zu bekommen, größer ist bei der Ausspielung der Pötte und das man dann mit neuem System bei 0 anfängt und auch da dann die Chance größer ist das mal ein Pott fällt, wird H3ll hier angegangen.

Monatelang wurde sich über die dicken Pötte beschwert, Raven wurde angegiftet, es wurde gemeckert das hier kaum noch eine News veröffentlicht wurde usw. Nun ist H3ll da, bringt sich auch hier im Thread ein, geht auf Userwünsche ein und was ist ... es wird wieder gemeckert.

Wenn das so weiter geht dann haben wir bald noch eine Seite bei der man den Webmaster anrufen muss um Support zu bekommen :-?

Was heißt denn "meckern"? Das hier ist ein Diskussionsforum und da kann und sollte man diskutieren. Solange dies auf einem vernünftigen Niveau passiert - Wo ist das Problem? Ich sehe da keins.

Und wenn H3ll oder raven mir böse sind, dass ich ihre Lösung für suboptimal halte, und dies hier geäußert habe, kann ich auch damit leben. Das glaube ich aber nicht. 8)

Die Grenzen sind OK, aber die Jackpötte wurden trotzdem in der Vergangenheit gefüllt und sollten dann auch, wenn ein neues Zeitalter anbricht, an diese User ausgeteilt werden...
Alles andere ist für irgendwen immer unfair. Und damit würdet ihr auch zeigen, dass die JP gedeckelt waren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.