2. Wir möchten aktiven Usern die möglichkeit bieten aus relativ wenigen Losen mit Chance einen der täglichen Ausschüttungen zukommen zu lassen. Es hört sich zwar immer bösartig an wenn ich das schreibe, aber die Realität schaut auf Klamm ja leider folgender Maßen aus: Gibt es was kostenlos kommen die Lemminge aus allen Ecken gekrochen um dann rumzujammern wenn sie nichts kostenloses abgestaubt haben. Ich möchte einfach die Wahrscheinlichkeiten das bei dieser Auslösug SI Spielerinnen und Spieler gewinnen maximieren und die Anzahl derer die sich nur bei uns anmelden weil sie auf das schnelle Los hoffen (und somit eure Chancen minimieren) verringern.
Sorry aber diese Theorie verstehe ich nicht.
Mit diesem Turnier erreichst du doch genau das. Leute kommen um dort ggf. was abstauben zu können und die zuvor dauerhaft aktiven User gehen ggf. leer aus.
Leute z.B. mit 300 Mrd Treulosen (war die zahl nicht vor ein paar Tagen einmal hier im Thread) haben 80% der Treuelose, die sie erspielt haben, laut FAQ auf Slotinferno, in die JPs gesteckt.
Jetzt meldet sich Lemming1 bei slotinferno an, zahlt 650 Mio Lose ein, erspielt die 6,5 Mio Treulose und zahlt den Rest wieder aus und gewinnt ggf. den Potanteil. Dies macht er an xx Tagen mit Account lemming3-x und kommt danach nicht wieder. Vielleicht gewinnt ja ein Aktiver, der xx Mrd Treuelose bislang gesammelt hatte. Vielleicht aber auch nicht.
Ende vom Lied, die Lemminge sind wieder weg und die Stammuser sind auch weg, weil sie dies ungerecht finden.
Wo ist jetzt mein Denkfehler??