Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Wir möchten aktiven Usern die möglichkeit bieten aus relativ wenigen Losen mit Chance einen der täglichen Ausschüttungen zukommen zu lassen. Es hört sich zwar immer bösartig an wenn ich das schreibe, aber die Realität schaut auf Klamm ja leider folgender Maßen aus: Gibt es was kostenlos kommen die Lemminge aus allen Ecken gekrochen um dann rumzujammern wenn sie nichts kostenloses abgestaubt haben. Ich möchte einfach die Wahrscheinlichkeiten das bei dieser Auslösug SI Spielerinnen und Spieler gewinnen maximieren und die Anzahl derer die sich nur bei uns anmelden weil sie auf das schnelle Los hoffen (und somit eure Chancen minimieren) verringern.

Sorry aber diese Theorie verstehe ich nicht.

Mit diesem Turnier erreichst du doch genau das. Leute kommen um dort ggf. was abstauben zu können und die zuvor dauerhaft aktiven User gehen ggf. leer aus.

Leute z.B. mit 300 Mrd Treulosen (war die zahl nicht vor ein paar Tagen einmal hier im Thread) haben 80% der Treuelose, die sie erspielt haben, laut FAQ auf Slotinferno, in die JPs gesteckt.
Jetzt meldet sich Lemming1 bei slotinferno an, zahlt 650 Mio Lose ein, erspielt die 6,5 Mio Treulose und zahlt den Rest wieder aus und gewinnt ggf. den Potanteil. Dies macht er an xx Tagen mit Account lemming3-x und kommt danach nicht wieder. Vielleicht gewinnt ja ein Aktiver, der xx Mrd Treuelose bislang gesammelt hatte. Vielleicht aber auch nicht.

Ende vom Lied, die Lemminge sind wieder weg und die Stammuser sind auch weg, weil sie dies ungerecht finden.

Wo ist jetzt mein Denkfehler??

....

2. Wir möchten aktiven Usern die möglichkeit bieten aus relativ wenigen Losen mit Chance einen der täglichen Ausschüttungen zukommen zu lassen. Es hört sich zwar immer bösartig an wenn ich das schreibe, aber die Realität schaut auf Klamm ja leider folgender Maßen aus: Gibt es was kostenlos kommen die Lemminge aus allen Ecken gekrochen um dann rumzujammern wenn sie nichts kostenloses abgestaubt haben. Ich möchte einfach die Wahrscheinlichkeiten das bei dieser Auslösug SI Spielerinnen und Spieler gewinnen maximieren und die Anzahl derer die sich nur bei uns anmelden weil sie auf das schnelle Los hoffen (und somit eure Chancen minimieren) verringern.

Wie gesagt das klingt erstmal etwas bösartig - an die neuen User - ich freue mich wirklich über jede Neuanmeldung - jedoch ist die Motivation für diese Anmeldung oft sehr Zweifelhaft und nach der Aktion folgt dann ebenso schnell auch wieder eine Abmeldung..

edit: danke Katrin - genauso ist es - im normalfall würden 1000de User täglich weiter ballern und Lose reinstecken damit am Ende 1 Person den JP gewinnt. So wird nun 30 Tage immer ausgelost, was für mich persönlich fairer ist als würde es nur 1 geben der strahlt.

Unterstreich

Find die Grenze in Ordnung wenn man bedenkt welchen Gewinn man damit erzielen könnte.
Allerdings sollte man sich nur für eine variante Qualifizieren können und pro User sollte auch nur ein Gewinn/Stufe möglich sein. So das am ende auch 30 verschiedene User gewonnen haben und nicht nur 15.

Zustimm - Aber variabel, so das wenn jemand den Highroller nicht schafft(Zeitgründe o.a.), dann im Low Qualifiziert ist. ;)

@Fischvolk:

Es geht mir in erster Linie um die Leute die denken hier gäbe es was umsonst oder wir würden hier was verschenken - ich schrieb ja ich habe nichts gegen Neuanmeldungen - im Gegenteil ich freue mich über jede.

Ich/bzw. wir möchten jedoch in erster Linie den aktiven Usern die Möglichkeit bieten - aus diesem Grund ja auch meine Frage nach den TP Grenzen. Die Highroller lachen sich über die Anzahl der TP wahrscheinlich eh kaputt weil sie so gering ist - deswegen würde ich mir halt einpaar Userzahlen wünschen, denn wir möchten natürlich zum einen nicht das man sie zu einfach erreicht, zum anderen wollen wir aber auch nicht, dass die User arge Probleme haben diese zu erreichen.
Wie geschrieben. Auf der einen Seite soll es ganz klar nen Goodie sein wo man mit relativ geringem Einsatz gut was rausziehen kann, auf der anderen Seite möchten wir natürlich schnellst möglich ein für alle faireres JP implementieren.

Das der ein oder andere Lemming sicher kommt um was vom Kuchen abzuhaben - ja mei - wo hast Du das nicht, aber so kann man es wenigstens etwas minimieren. Es wäre ja genauso als würden sie sich nun anmelden wenn es heißt die JP's fallen definitiv dann und dann, zocken auf den JP und gewinnen ihn alleine. Ich denke einfach bevor 1 Lemming 150Mrd. auf Schlag gewinnt lass ihn halt lieber 1x5Mrd. gewinnen und die andern 29x gewinnt nen Stammuser..

edit: @bounty: so ist es ja angedacht: schaffst du den High nich bist Du definitiv mit deinen gemachten TP für den Low dann qualifiziert (sofern die benötigten TP erreicht sind)

Ok, dann habe ich es doch richtig verstanden. :)
Und mir ging es um die vorhandenen aktiven User, die dafür gesorgt haben, dass dieses "Goodie" entstanden ist.
Diese werden gleichgesetzt mit Neuanmeldungslemming65 - und das finde ich unglücklich/unfair.

Aber eure Seite, eure Entscheidung. Wenn dies eurer Meinung nach der richtige Weg ist, viel Erfolg. ;)

6,5 Mio Treuelose finde ich persönlich, für Highroller, auch etwas gering. 750k für Lowroller ist denke ich schon ok. Damit könnte man auch neue User ansprechen.

Und mit der Sache das man einfach die Pötte in das neue System übernimmt, da gäbe garantiert ein riesen Theater. Da melden sich "Glücksritter" an die, sobald der Pot weg ist, nie wieder auf der Seite auftauchen. Und wir wissen doch alle das häufig User gewinnen die man nie zuvor auf einer Seite wirklich aktiv gesehen hat. Und so freuen sich dann wirklich diverse User über eine Losespritze.

Aber eure Seite, eure Entscheidung. Wenn dies eurer Meinung nach der richtige Weg ist, viel Erfolg. ;)

Nenn mir eine andere/bessere Lösung die fair für alle ist und wo sich die Lemminge nicht drauf stürzen :)
Und ich rede nicht von - teil die JP's einfach auf - das würden wir sicherlich tun wenn wir SI dicht machen wollen, aber wir würden SI ja gerne weiter machen - und das besser und fairer für alle :)

Egal was du hier veranstaltest, wird es nie gerecht zugehen können, ausser ihr baut um und lasst den Pot normal fallen, in voller Höhe.
Jede andere Aktion finde ein wenig komisch und auch eher schlecht durch dacht. Tut Euch den gefallen und baut um und dann lasst die Pötte normal fallen und gut ist. Kein User hätte dann Grund für Ärger. Entweder hat er ihn gewonnen oder halt nicht.

Nenn mir eine andere/bessere Lösung die fair für alle ist und wo sich die Lemminge nicht drauf stürzen :)
Und ich rede nicht von - teil die JP's einfach auf - das würden wir sicherlich tun wenn wir SI dicht machen wollen, aber wir würden SI ja gerne weiter machen - und das besser und fairer für alle :)

Ich bin weder für faire Lösungen bei slotinferno zuständig, noch muss oder will ich Lukas erklären wie er mit klamm.de sein Haus und seine Familie finanzieren kann. Dies sollte jeder Seitenbetreiber schon selbst herausbekommmen.

Ich wollte nur einen Denkanstoß geben. Und dieser ist, dass die bisherige Aktivität der User in keinster Weise honoriert wird. Ob oder was ihr jetzt daraus macht liegt ganz bei euch.

Ich wollte nur einen Denkanstoß geben. Und dieser ist, dass die bisherige Aktivität der User in keinster Weise honoriert wird.

Ich kann Dir versichern, dass wir überlegt haben ob und was mir machen sollten. wie gesagt wir könnten es ja auch wie gehabt weiterlaufen lassen oder aber die JP's mit neuem System nahtlos weiterlaufen lassen.
Ich denke schon das wir die Aktivität der User mit der von uns gewählte Aktion sehr wohl honorieren, aber natürlich gibt es keine Lösung, die für alle fair sein kann. Aber so wie wir es nun planen ist es weniger unfair gegenüber vielen Usern die aktiv am Wachsen des JP mitgewirkt haben.

Ich kann Dir versichern, dass wir überlegt haben ob und was mir machen sollten. wie gesagt wir könnten es ja auch wie gehabt weiterlaufen lassen oder aber die JP's mit neuem System nahtlos weiterlaufen lassen.

Könntet ihr, wollt ihr nicht, weil es euch vermutlich unangenehm ist, dass die JPs so hoch gestiegen sind. Dafür kann aber kein User etwas.

Ich denke schon das wir die Aktivität der User mit der von uns gewählte Aktion sehr wohl honorieren, aber natürlich gibt es keine Lösung, die für alle fair sein kann. Aber so wie wir es nun planen ist es weniger unfair gegenüber vielen Usern die aktiv am Wachsen des JP mitgewirkt haben.

Verstehe ich wieder nicht. Inwieweit honoriert ihr, dass z.B. tadi seit Monaten zig Mrd. Treuepunkte gemacht hat? Mit dieser Aktion meiner Meinung nach gar nicht. Sie ist gleichgesetzt mit jedem anderen User der von der Aktion erfährt und sich am Tag des Turniers anmeldet. Richtig? Richtig!

je mehr ich hier nachdenke kommt mir die variante mit dem turnier eigentlich als die bessere ,allerdings sollte man das nicht hier im thread veröffentlichen (wegen der lemminge ) sondern nur per mail an alle aktiven user versenden ;)

Verstehe ich wieder nicht. Inwieweit honoriert ihr, dass z.B. tadi seit Monaten zig Mrd. Treuepunkte gemacht hat? Mit dieser Aktion meiner Meinung nach gar nicht. Sie ist gleichgesetzt mit jedem anderen User der von der Aktion erfährt und sich am Tag des Turniers anmeldet. Richtig? Richtig!

So isses. Darum umbauen und normal fallen lassen. Alles andere ist nicht korrekt.

So isses. Darum umbauen und normal fallen lassen. Alles andere ist nicht korrekt.

Nicht nur tadi hat Mrd gemacht die letzten Monate. Und wenn man es so macht dann kommt Lieschen Müller mit dem grünen äh goldenen Daumen, meldet sich an, zahlt ein paar Lose ein und hat den Pott. Und wart danach nie wieder auf der Seite gesehen.

Aber auf diese Art, mit dem Turnier, hat tadi, genau wie andere die viel gezockt haben, die Chance auf eine "Losespritze".

@Fischvolk - geben wir Tadi die JP's und gut ist - wegen mir gern.. Tadi's Aktivität wurde bereits belohnt und gewürdigt durch: TP Tausch 1:1, Monatsboni's der letzten Monate, reguläre Gewinne auf der Seite - um mal bei der Userin zu bleiben.
Dies gilt für alle Userinnen und User, die bei uns spielen - man darf nicht vergessen das wir nach wie vor ne Zockseite sind. Sonst kann ich auch nen Formular online stellen wo jeder seine KID einträgt und täglich meinen EF auf diese User aufteilt.

Was ist fair - bzw. wo fängt fair an und wo wird aus fair ein Ungleichgewicht auf der anderen Seite ?

Was die JP angeht:
Ganz ehrlich - mir ist überhaupt nichts unangenehm das die JP's so hochgelaufen sind - warum sollte es mir unangenehm sein ? Ich habe die JP Situation verteufelt da war der Ghost bei 20 Mrd. ich verteufel ihn noch heute - aber genau das ist es doch auch....
viele viele user kamen auf mich zu und meinten: die Dinger können doch nicht fallen, die fallen eh nie, ihr bescheißt, ihr blockt, ihr bunkert, ihr wollt nur das wir noch tiefer in die Tasche greifen... Es war also eine Entscheidung (mal wieder) im Sinne der User zu sagen: Neues JP System - neustart beginnend bei 0

Ha erwischt. Also doch nicht inaktiv

Auf klamm.de vollkommen inaktiv. Auch hier verdient der gute Herr K. keinen Cent an mir. Also cool bleiben.

@Katrin. Klar kann das passieren, aber dafür ist ein Jackpot auch da. Das ihn 1 glücklicher Gewinner holt und nicht mit zweifelhaften Aktionen an viele verscherbelt wird und dann noch große Gewinnchancen für Lemminge. Geht garnicht.

genau so seh ich das auch @ katrin und mit turnier meinte ich nach dem schema vom weihnachtsturnier mit den by in`s zu erspielen aber wie gesagt nur aktive User anschreiben sprich angemeldete und nicht hier öffentlich machen

Was wie wo ich lese hier mein Namen...:ugly:

Also das mit den Tunier finde ich an sich echt eine tolle Sache.Nur wäre dann vielleicht gegeben das man 100% nicht mit 0 rausgehen kann wie schimpft sich das noch Luckylooser?Den sonst hat man ja nicht all zu viel mehr davon außer das man kostenlos dran teilnimmt und das finde ich halt gut dran,das die Aktiven belohnt werden beim Tunier mitzuspielen.

Als verlierer muss man beim Tunier ja nicht mit Mrd rausgehen das man zumindest etwas davon abbekommt,denke das in der hinsicht etwas machbar wäre.Finde es auch nicht so toll das man nun am Tag xx Treuepunkte machen muss wenn man gewinnen möchte,den bei so vielen Usern ist die Chance nicht so hoch klar wenn man dann gewinnt ist die freude groß aber nur wenn...;)

LG tadi147

genau so seh ich das auch @ katrin und mit turnier meinte ich nach dem schema vom weihnachtsturnier mit den by in`s zu erspielen aber wie gesagt nur aktive User anschreiben sprich angemeldete und nicht hier öffentlich machen

Also das mit dem nicht öffentlich machen sehe ich ein bissel anders. SI muss wieder attraktiv werden, auch für neue User. Sonst gibt es halt demnächst gar keinen MB mehr. Warum sollen also Neu-User nicht auch eine Chance bekommen. Würden sie jetzt einsteigen und der JP fällt bei ihnen dann wäre das halt auch Schicksal.

Wobei, H3ll, ich verstehe es nicht so ganz. Muss man täglich 6,5 Mio Treuepunkte erwirtschaften damit man die Chance hat bei den 5 Mrd mitzuspielen? Oder muss man diese insgesamt gemacht haben?

Und schon kommen wieder die abers ....

Wie gesagt wir sind ne Zockseite - auf diesen gibt es bekannter maßen viele verlierer und wenige gewinner... das ist leider so - und wenn jetzt schon wieder der vorschlag kommt nen turnier wo man nicht verlieren bzw. nicht nichts gewinnen kann, dann sind wir wieder bei meinem Vorschlag mit nem Formular wo jeder seine Klamm ID eintragen kann.

Ich werde (und kann) niemanden zwingen an der Aktion teilzunehmen, ich biete es aber jedem an - wer es für sich wahr nimmt und wer nicht - its your choice.
Und diejenigen die sowieso regelmäßig bei uns spielen (quasi die aktiven) sollten es als draufgabe sehen, denn sie bekommen es nichtmal direkt mit das sie sich qualifiziert haben und können sich um kurz nach 12 dann ggf. noch über nen Bonus freuen den es mal eben so gab..

@katrin: pro Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.