Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man macht ein Turnier an dem alle User die bis zu einem bestimmten Datum angemeldet waren teilnehmen können.

Damit würde der Faktor Glück eine Rolle spielen aber man könnte damit auch einige User glücklich machen (denn es muss ja als Hauptpreis nicht gerade 100 Mrd geben ;) )

In deinem Fall die Erfahrung. :) Aber lass uns wieder zum Topic zurückkehren. Dürfte wesentlich interessanter werden als die Ausführungen deines gekränkten Zockergeistes.

Ich möchte auch gerne was zu den Vorschlag von Drrichardfahrer sagen denn Vorschlag finde ich echt nicht schlecht finde aber auch das die kleinzocker nicht zu kurz kommen sollen.

Bloß wo fängt man an kleinzocker,großzocker zu sagen.Von mir kann ich glaub ich behaupten das ich mit 28mrd Treuepunkte eine großzockerin bin doch es geht hier um alle...:ugly:;)

Und war bisher Slotinferno immer Treu egal was mit den JP usw gesagt wurde.

LG tadi147

Warum löst man die Pötte nicht einfach so auf und teilt den Gesamtpott unter allen Usern (TP-mäßig) auf. Gibt es nicht irgendwo eine Gesamtstatistik, wieviel TPs ein User seit seiner Anmeldung gemacht hat?

Das wäre doch am Fairsten...dann haben die, die viel gezockt haben, auch einen großen Anteil an allen JPs und die, die halt wenig gezockt haben, einen kleinen.

Ich wäre dafür, weil es die fairste Lösung für alle wäre.

Drüber nachgedacht hatte ich auch schon aber:
....

Klar, dass man das nicht will.
Denn wenn man sagt: "Pott X fällt zwischen Montag und Sonntag" gibt es einen großen "run" auf den Pott, was die Aktivität enorm in die Höhe schnellen lässt.

Ist die 80/20 Regelung fair?

Ich finde. Nein!

Denn es gewinnen die jenigen den Pott, die zum Zeitpunkt der "Ausspielung" den größten Losebeutel haben.
Normal- und kleinere Zocker werden da wohl nichts abbekommen.

Dazu kommt noch, dass ja der Gewinner 80% bekommt, und die Spieler MIT GLEICHEM EINSATZ die restlichen 20%.
Die Wahrscheinlichkeit wird wohl bei 5 Mio Einsatz am höchsten sein, was die Normalzocker nochmals benachteiligt.

Und wenn dann die Extremzocker noch mit zig Fenstern spielen.... :roll:

Wenn diese Regelung nun unbedingt so kommen soll, sollte man während der "Ausspielung" zumindest ne 1-Fenster-Begrenzung einbauen.
Das währe fairer und schont den Server.

Denn ich kenne ähnliche Aktionen, bei denen die Server regelmäßig in die Knie gegangen sind, und das zocken dann überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hatte.

Denn ich kenne ähnliche Aktionen, bei denen die Server regelmäßig in die Knie gegangen sind, und das zocken dann überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hatte.

Gehen wir mal etliche Seiten zurück das große Tunier wo es um über 100Mrd ging es war so schlimm das ich die Slots teilwesie ausmachen musste sogar trotz 1 Fenster Regel...;)

LG tadi147

Denn es gewinnen die jenigen den Pott, die zum Zeitpunkt der "Ausspielung" den größten Losebeutel haben.
Normal- und kleinere Zocker werden da wohl nichts abbekommen.

Sorry, ich bin zwar selber ein Kleinzocker (bzw. Gelegenheits-Kleinzocker :p), aber:
WARUM ist es unfair, wenn die Leute, die am meisten Lose in die Jackpots stecken eine höhere Chance haben diesen zu gewinnen?
Als Kleinzocker hast du sogar durch dieses System eine ordentliche Chance einen Teil vom Jackpot zu gewinnen. Einfach versuchen in einem Fenster möglichst lange durchhalten, während die "Großzocker" mit vielen Fenstern versuchen den Jackpot ganz schnell für sich zu holen.
Beim normalen Verlauf haben die "Großzocker" mit ihren vielen Fenstern doch auch eine viel höhere Chance auf den Jackpot - und du als Kleinzocker nahezu keine! Hier aber eine akzeptable für einen kleinen Teil!

Da darf raven dann mal sein können zeigen inwieweit die Server und Scripts optimiert sind um das standzuhalten ;) (und das ist bei den - gerade aktuell - begrenztem Budget recht schwer, denn da werden die Server auch nicht die teuersten sein, gerade für so eine kurze Zeit der extremen Belastung [@raven: Oder seid ihr mit 'ner Cloud verbunden um schnell die Leistungen je nach Bedarf hochzufahren sowie wieder abstellen zu können?])

@chrissel: Da hast Du mich falsch verstanden.
Natürlich ist es ganz und gar nicht unfair, dass die Leute, die am meisten Lose in die Jackpots stecken eine höhere Chance haben diesen zu gewinnen.

Aber sind es genau diese User, die zum Zeitpunkt der Ausspielung auch den größten Losebeutel haben? Natürlioch kann es jeden treffen. Aber die Chance für Extremzocker (die den Jackpott ja nicht unbedingt gefüllt haben müssen) ist dabei halt am größten.

Wieso sollten Kleinzocker da ne gute Chance haben?
Ich schrieb doch, dass die Wahrscheinlichkeit bei 5 Mio Einsatz sicher am höchsten ist nen Pott zu holen.
Die 20% werden aber dann nicht etwa unter den Kleinzockern aufgeteilt (die ja auch den JP gefüllt haben), sondern unter den anderen Usern die gerade mit dem selben Einsatz spielen.

Sind user mit weniger AP keine treuen Slotinferno-User ??

Das streitet ja auch keiner ab.

Aber es geht ja hier um einen Neubeginn. Und bislang haben die Wenigzocker (wo auch ich dazugehöre!!) eben wenig gezockt und dadurch auch wenig Chance gehabt den JP abzuräumen. Deshalb könnten sie ja jetzt auch wenig prozentuellen Anteil bekommen.

Wenn einer 5 Mrd verballert mit 5 Mio hat er 1000fache Chance im Gegensatz zu dem, der nur 5 Mio verballert. Deshalb auch 1000fache TP. Deshalb auch 1000fachen Anteil am JP.

Ist doch mehr als fair. Und alle Wenigzocker, die jetzt auf einmal viel zocken wollen, können ja beim Neubeginn auch in ihrem Zockverhalten einen Neubeginn machen (indem sie eben ab nun viel zocken)...

edit: Es darf eben KEINE Unterteilung zwischen Klein- und Großzocker geben. Weil wo soll man die Grenze ziehen? Einfach alle bedienen. Und wenn einer dann nur 100 TP gemacht hat, dann bekommt er auch anteilsmäßig dafür halt seine 45 Lose (aus der Luft gegriffen). Und die, die halt zig Mrd verzockt haben, kriegen natürlich auch mehr (weil sie ja auch den höheren Einsatz hatten)...

Zuletzt bearbeitet:
Nun es gibt aber auch Kleinzocker die seit Beginn von SI regelmäßig täglich - ich sag mal ihre 1mio Lose verzockt haben.. Auf 4 Jahre gerechnet kommt da auch ziemlich was zusammen.. das nur nebenher .. Wie gesagt mir persönlich sind alle User wichtig - unabhängig welche Einsätze sie auf SI drehen - es bringt mir mehr wenn ich jemanden habe der täglich 1mio Lose verzockt über Jahre als jemand der 1 Monat aktiv ist und in diesem Monat 100Mrd. verzockt - um es mal salopp auszudrücken.
Das aber wie gesagt nur als Randbemerkung.
Ich bin (wie immer) für konstruktive Vorschläge offen ohne Frage - also immer her damit ! :)

Und ja natürlich verfolge ich auch den Zweck hinter ner JP Aktion die Aktivität anzukurbeln - ich würde lügen wenn ich was anderes behaupten würde.

Nun es gibt aber auch Kleinzocker die seit Beginn von SI regelmäßig täglich - ich sag mal ihre 1mio Lose verzockt haben.. Auf 4 Jahre gerechnet kommt da auch ziemlich was zusammen.. das nur nebenher .. Wie gesagt mir persönlich sind alle User wichtig - unabhängig welche Einsätze sie auf SI drehen - es bringt mir mehr wenn ich jemanden habe der täglich 1mio Lose verzockt über Jahre als jemand der 1 Monat aktiv ist und in diesem Monat 100Mrd. verzockt - um es mal salopp auszudrücken.

Na dann ist doch eine Aufteilung auf ALLE User eh am Fairsten... Die Pottansammlung ist ja schließlich auch eine Handlung der Vergangenheit. Also kann man doch auch die User entsprechend ihrer Aktivität (TPs) in der Vergangenheit "belohnen".
Für das JP-System in der Zukunft kann man dann ja ab dem Moment, wo die Zukunft (=das neue JP-System) beginnt, ein anderes Zockverhalten an den Tag legen.

Durch eine Pottaufteilung - also das ich einfach sage: ok nach gemachten AP's werden die Töpfe direkt aufgeteilt habe ich nichts, aber auch absolut nichts gewonnen außer das die Töpfe "weg" sind und ich das neue JP System starten kann.

Die User die seid 100 Jahren nichmehr auf SI waren loggen sich ein (sofern sie noch auf klamm sind) - zahlen ihre Lose aus - und ich sehe sie nie wieder. Es geht mir jedoch auch darum den Usern quasi SI als Seite wieder näher zu bringen. Erst das sie sehen: Ok die JP's fallen - testen wir das neue JP System - ich befürchte einfach (das sagt mir leider meine Erfahrung hier auf klamm) das es so nicht sein würde wenn ich einfach sage: hier Lose kostenlos - du verstehst sicher.

Es ist ja nach wie vor so das SI eine Zockseite ist - und der Zweck bzw der Sinn einer Zockseite ist nunmal das User auch zocken...

Aber wie gesagt ich hör mir deine Argumentationen gerne an - und ich kann dir versichern das sie nich in ein Ohr rein und ins andere wieder rausgehen, also bitte nicht bremsen lassen durch meine Antworten. Bin immer zu sachlichen Gesprächen und Vorschlägen offen eingestellt.

Fragt doch einfach mal in einer Umfrage was die User wollen, genug Vorschläge gibt es ja hier und allen Recht machen kann man ja eh nicht.
Ist nur ein Vorschlag wäre aber toll wenn alle Mitentscheiden könnten. ;)

Ich zitiere mich mal selber...:mrgreen:

Und man kann ja auch die ganzen Pötte als Bonuslose ausschütten.
So bleiben sie erst mal auf der Seite erhalten und erzeugen Umsatz.

Durch eine Pottaufteilung - also das ich einfach sage: ok nach gemachten AP's werden die Töpfe direkt aufgeteilt habe ich nichts, aber auch absolut nichts gewonnen außer das die Töpfe "weg" sind und ich das neue JP System starten kann.

Die User die seid 100 Jahren nichmehr auf SI waren loggen sich ein (sofern sie noch auf klamm sind) - zahlen ihre Lose aus - und ich sehe sie nie wieder. Es geht mir jedoch auch darum den Usern quasi SI als Seite wieder näher zu bringen. Erst das sie sehen: Ok die JP's fallen - testen wir das neue JP System - ich befürchte einfach (das sagt mir leider meine Erfahrung hier auf klamm)

Es ist ja nach wie vor so das SI eine Zockseite ist - und der Zweck bzw der Sinn einer Zockseite ist nunmal das User auch zocken...

Kann deine Aussage gut nachvollziehen ,aber viel mehr hast du davon auch nicht wenn nun alte User aus ihren Löchern kommen evtl.nen

Jackpot gewinnen egal ob nun 80%-20% dann auszahlen und nicht wieder kommen das kann genau so passieren,als wenn du jetzt die Jackis an die User aufteilst ich gehe da eher sehr stark von aus das die User bereit sind ihre bekommenen Lose beim neuen System einzusetzen.

Das kann man aber bei beiden Sachen nicht mit 100% Sicherheit festnageln.Wie ich aber nun öfters gelesen hab sind einige User dafür die Lose aus den JP aufzuteilen.

LG tadi147

warum nicht ein Turnier zur Ausspielung diverser Pötte ?

Es könnte eine Hürde eingebaut werden, ab wo man überhaupt erst die Berechtigung hat, an diesem Turnier teilzunehmen, außerdem könnte man eine " Belohnung " für Highzocker einbauen, sei es durch zusätzliche Re-Lunch oder höhere Start-Lose

außerdem könnte man eine " Belohnung " für Highzocker einbauen, sei es durch zusätzliche Re-Lunch oder höhere Start-Lose

Das finde ich eine gute Sache,bloß wie difiniert man da wieder Highzocker?Ein User der sagen wir mal täglich 100K Einsatz 5 Fenster laufen lässt ist auf den Einsatz sicher ein Highzocker sagt man da vielleicht bei xxx Treuepunkten ist man ein Highzocker oder Einsatzabhängig???

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.