christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
- 26 April 2006
- 4.292
- 434
ab wieviel AP definierst du Großzocker ??
Wer gibt dir das Recht, für die Definition Großzocker ??
Wer gibt dir das Recht, für die Definition Großzocker ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Warum löst man die Pötte nicht einfach so auf und teilt den Gesamtpott unter allen Usern (TP-mäßig) auf. Gibt es nicht irgendwo eine Gesamtstatistik, wieviel TPs ein User seit seiner Anmeldung gemacht hat?
Das wäre doch am Fairsten...dann haben die, die viel gezockt haben, auch einen großen Anteil an allen JPs und die, die halt wenig gezockt haben, einen kleinen.
Drüber nachgedacht hatte ich auch schon aber:
....
Denn ich kenne ähnliche Aktionen, bei denen die Server regelmäßig in die Knie gegangen sind, und das zocken dann überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hatte.
Denn es gewinnen die jenigen den Pott, die zum Zeitpunkt der "Ausspielung" den größten Losebeutel haben.
Normal- und kleinere Zocker werden da wohl nichts abbekommen.
Denn ich kenne ähnliche Aktionen, bei denen die Server regelmäßig in die Knie gegangen sind, und das zocken dann überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hatte.
JP´s auf "0" setzen und nen Turnier machen. dann hat jeder was davon von den AKTIVEN.
Wenn auf den 500k Ghostly gespielt wird, haste mit deinen 5 Mio Einsatz überhaupt keine Chance.Ich schrieb doch, dass die Wahrscheinlichkeit bei 5 Mio Einsatz sicher am höchsten ist nen Pott zu holen.
Sind user mit weniger AP keine treuen Slotinferno-User ??
Nun es gibt aber auch Kleinzocker die seit Beginn von SI regelmäßig täglich - ich sag mal ihre 1mio Lose verzockt haben.. Auf 4 Jahre gerechnet kommt da auch ziemlich was zusammen.. das nur nebenher .. Wie gesagt mir persönlich sind alle User wichtig - unabhängig welche Einsätze sie auf SI drehen - es bringt mir mehr wenn ich jemanden habe der täglich 1mio Lose verzockt über Jahre als jemand der 1 Monat aktiv ist und in diesem Monat 100Mrd. verzockt - um es mal salopp auszudrücken.
Fragt doch einfach mal in einer Umfrage was die User wollen, genug Vorschläge gibt es ja hier und allen Recht machen kann man ja eh nicht.
Ist nur ein Vorschlag wäre aber toll wenn alle Mitentscheiden könnten.![]()
Durch eine Pottaufteilung - also das ich einfach sage: ok nach gemachten AP's werden die Töpfe direkt aufgeteilt habe ich nichts, aber auch absolut nichts gewonnen außer das die Töpfe "weg" sind und ich das neue JP System starten kann.
Die User die seid 100 Jahren nichmehr auf SI waren loggen sich ein (sofern sie noch auf klamm sind) - zahlen ihre Lose aus - und ich sehe sie nie wieder. Es geht mir jedoch auch darum den Usern quasi SI als Seite wieder näher zu bringen. Erst das sie sehen: Ok die JP's fallen - testen wir das neue JP System - ich befürchte einfach (das sagt mir leider meine Erfahrung hier auf klamm)
Es ist ja nach wie vor so das SI eine Zockseite ist - und der Zweck bzw der Sinn einer Zockseite ist nunmal das User auch zocken...
außerdem könnte man eine " Belohnung " für Highzocker einbauen, sei es durch zusätzliche Re-Lunch oder höhere Start-Lose