Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bei den anderen Slots (Disco, Mad ...) tritt das JP Problem nicht auf (die zock ich nicht ganz so oft, deswegen steck ich da nicht so drin *g*)
 
und bei den anderen Slots (Disco, Mad ...) tritt das JP Problem nicht auf (die zock ich nicht ganz so oft, deswegen steck ich da nicht so drin *g*)

es werden ALLE JP's geleert und dann umgestellt - aber die anderen JP's werden dann wohl zusammengefasst weil sie nicht so hoch sind - Wie gesagt es wird eine komplette JP Umstellung erfolgen, direkt nachdem die Kisten wieder bei "0" anfangen hochzulaufen.
 
Super H3ll

Ich finde auch das ist die beste und fairste Möglichkeit. Zum einen werden sich mehr als 3 oder 4 User über einen Gewinn freuen können und zum anderen braucht nicht in den Slots rumgemurkst werden.
 
sorry leute ich kann vieles nicht mehr verstehen.. und der seitenbetreiber hat mir so etwas vor den kopf gestossen...

man geht auf die seite um mal gemütlich zu zocken und vielleicht mal ne chance auf ein pöttchen zu haben..

aber wenn man das ganze jetzt so liesst (news usw.) frage ich mich wirklich was soll ich da noch wenn ich so verarscht werde?

egal.. ich glaube dann gehen noch mehr von klamm wech.

alles gute.. und ps. gute besserung !
 

Dürfte ich diesbezüglich um nähere Infos bitten ? Scheinbar sprichst du damit ja mich an, deswegen wüßte ich gerne, was ich deiner Meinung nach hätte anders/besser machen können/müssen.
Wie gesagt Du schreibst zwar das du sauer bist, dich vor den Kopf gestoßen fühlst etc, jedoch nicht was jetzt genau der Grund ist das du so erbost bist.
Du schreibst das du gemütlich zocken willst mit der Chance auf nen JP - genau das tuen wir doch jetzt aber im Sinne der User ? Wir bauen ein neues JP System, damit ihr erhöhte JP Chancen habt. Also genau das was du dir wünscht ? Und die JP steigen ja auch wieder - nur eben nich mehr so hoch - also genau so wie die Masse es wünscht ?
 
Dürfte ich diesbezüglich um nähere Infos bitten ? Scheinbar sprichst du damit ja mich an, deswegen wüßte ich gerne, was ich deiner Meinung nach hätte anders/besser machen können/müssen.
Wie gesagt Du schreibst zwar das du sauer bist, dich vor den Kopf gestoßen fühlst etc, jedoch nicht was jetzt genau der Grund ist das du so erbost bist.
Du schreibst das du gemütlich zocken willst mit der Chance auf nen JP - genau das tuen wir doch jetzt aber im Sinne der User ? Wir bauen ein neues JP System, damit ihr erhöhte JP Chancen habt. Also genau das was du dir wünscht ? Und die JP steigen ja auch wieder - nur eben nich mehr so hoch - also genau so wie die Masse es wünscht ?

hast pn
 
Die User die seid 100 Jahren nichmehr auf SI waren loggen sich ein (sofern sie noch auf klamm sind) - zahlen ihre Lose aus - und ich sehe sie nie wieder. Es geht mir jedoch auch darum den Usern quasi SI als Seite wieder näher zu bringen. Erst das sie sehen: Ok die JP's fallen - testen wir das neue JP System - ich befürchte einfach (das sagt mir leider meine Erfahrung hier auf klamm) das es so nicht sein würde wenn ich einfach sage: hier Lose kostenlos - du verstehst sicher.

Ich verstehe, was du meinst, denke aber, dass das hier nicht zutrifft. Du musst unterscheiden zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die User haben in der Vergangenheit gezockt, weil sie eben den JP haben wollten. Dieser hat (aus welchen Gründen immer) nicht oft genug ausgelöst, dass Monsterpötte entstanden sind. Das war alles in der Vergangenheit.
Wenn du jetzt User in der Gegenwart zocken lässt und dann einer davon gewinnt, dann ist das für zig User (aus der Vergangenheit) ein Schlag ins Gesicht. Und die kommen in Zukunft sicher nicht.
Wenn sie aber sehen, dass man aus der Vergangenheit abschließt und sie auch ihre prozentuelle Vergütung des Pottes erhalten, dann können sie frei entscheiden, ob sie in Zukunft bleiben wollen oder nicht (ich würde in Zukunft auch bleiben).
Aber du kannst nicht sagen: Ihr habt fleißig gezockt in der Vergangenheit, gewinnen war fast nicht möglich, jetzt lass ich halt einen (bzw. mehrere) aus der Gegenwart gewinnen - alles, was früher war, ist mir egal.

Wenns dir ums Slotinferno-Treu-Sein geht, dann schütte halt prozentuell Bonuslose aus. Dann muss man die halt noch verzocken und kann so gleich das neue Jackpot-System testen. ;)
 
@Drrichardfahrer: Aus diesem Grund ja nun die geänderte Variante der Ausschüttung in Kombination mit nem Newsletter - sodass jeder (alte wie auch neue) User auf dem laufenden ist und die Möglichkeit hat für sich zu entscheiden ob oder ob nicht. :)
 
@Drrichardfahrer das war bei mir auch der leicht bittere beigeschmack aber wie h3ll schon gesagt hat NL ist raus und die leute können selbst entscheiden ,wobei ich persönlich nie auf nen jp oder auf irgendwelche bonusaktionen gezockt hab einfach nur um bissi lose zu gewinnen um weiter zu spielen und spass zu haben (nicht wie andere die wohl versuchen damit ihren lebensunterhalt zu verdienen oder wie sonst erklärt man sich 20 mrd aps /monat um dann bei bonusaktionen noch mehr abzustauben und dann rumjammern wenn freiwillige Angebote zurückgenommen werden)


mfg


edit:ich hätte gar nicht die zeit so viel Ap´s zu machen muss nämlich nebenbei auch arbeiten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu freu*

hats bei mir auch mal gescheppert :mrgreen:

Maurer09e7d69.jpg
 
nicht ganz so groß wie die sonstigen Gewinne hier, aber im Anbetracht der Tatsache das meine 1 Mrd die ich einzahlte fast weg war, und letztendlich unterm Strich sogar noch 60 Mio mehr ausgezahlt habe als eingezahlt :)


Haben mich diese 15 Freispiele doch extrem gefreut:



01.10.11 03:02:31 ID 394200 5.000.000 + 981.000.000 Ghostly
Da hat es sich mal gelohnt die letzten 100 Mio doch nicht auszuzahlen^^

leider hab ich die 200 Mio (mit Multi also 800) nicht erwischt für den Screen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.