Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, danke für euer Feedback. Und was die "Baustellen" angeht, wird sich in naher Zukunft einiges tun, wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran - versprochen !

Raven und ich überlegen gerade ob es sinnvoll wäre weitere Einsätze (ich sag jetz pauschal mal bis 10Mio Einsatz einzubauen - ja oder nein)
NEIN.

5 Mio reichen vollkommen aus.
Die Gewinnmöglichkeiten sind ausreichend bis Klasse und bei ner Durststrecke machen 5 Mio genug "aua".

P.S.: Ich hatte seit seeehr langer Zeit heute Nacht nochmal einen schönen Lauf bei SI.
Hoch und runter, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Gute 10 Stunden Spielspaß mit einem Einsatz von nur 118 Mio Losen. :dance:
Ich freue mich gleich schon auf roundabout 1,3 Mrd Refback. :D

Liebe User von Slotinferno.de,

ich hatte es ja mit meinem Wiedereinstieg bei Slotinferno bereits angekündigt, dass einiges passieren muss und auch wird.
Aus diesem Grund habe ich heute ein paar Änderungen anzukündigen, die mit Sicherheit auf ziemlich viel Unmut stoßen werden.
Ich hoffe aber, dass der ein oder andere diesen Schritt nachvollziehen kann.

1. Der Monatsbonus:

Der Monatsbonus für den laufenden Monat wird dieses mal leider gekürzt werden müssen. Es gibt ihn für den Monat nur 1x (statt wie bisher 2x)
und die 20% Bonus fallen ebenfalls weg. Der Grund dafür ist in erster Linie die mangelnde Aktivität auf Slotinferno.

2. Die Jackpötte:

Da es immer mehr Unmut bezüglich der Jackpötte gab/gibt, haben Raven/Cybo und ich uns hingesetzt und uns entschlossen, ein komplett neues Jackpotsystem
zu integrieren, welches zukünftig die Bildung von Monsterpötten ziemlich stark einschränken sollte (ich sage bewußt nicht "unterbinden wird", da wir nach
wie vor cachefrei und auf Zufallsbasis bleiben wollen). Das bedeutet, dass es hin und wieder auch noch den ein oder anderen Ausbrecher geben kann,
jedoch nicht in dem extremen Maße wie bisher.
Um das neue JP-System zu integrieren, haben wir uns überlegt, dass es sinnvoll ist, vorher die Jackpötte zu leeren. Uns ist bewußt, dass viele Leute in
diese JPs eingezahlt haben (die normalerweise ja aber letztlich nur 1 Person gewinnt). Aus diesem Grund haben wir uns Folgendes überlegt:

- Der Auslöser einer JP-Kombination bekommt 80% vom Jackpotinhalt, die restlichen 20% des Jackpotts werden gleichmäßig
an die Leute ausgespielt
, die zur Zeit der Auslösung am gleichen Slot auf den gleichen Jackpot gespielt haben
. Dabei spielt es keine Rolle ob
diese Person mit 1 Fenster oder mit 20 Fenstern an diesem Slot gespielt hat - die Summe addiert sich nicht. Sprich: User A löst die Gewinnkombination
Jackpot aus und bekommt direkt 80% des Inhaltes gutgeschrieben. User B,C,D,E spielen ebenfalls an diesem Slot mit selbem Einsatz, User B in einem Fenster,
User C in 5 Fenstern, User D in 10 Fenstern und User E in 20 Fenstern. Daraufhin erhalten User B,C,D und E jeweils 25% der 20% vom Jackpott.

Dort wo der JP gefallen ist, wird dann zeitnah das neue JP-System integriert und startet dann quasi direkt mit dem neuen System.

Über den genauen Ablauf wann die Pötte definitiv fallen werden (wenn sie es bis dahin nicht von alleine geschafft haben), werden wir euch entsprechend informieren.

Mir ist klar, dass wir mit diesem Schritt viele User vor den Kopf stoßen werden, gerade bezüglich des Monatsbonus. Jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit,
als ihn für diesen Monat so zu gestalten. Wir schaffen ihn definitiv nicht ab, aber die aktuelle Situation schaut (ungeschönt und ungeschminkt) folgender
Maßen aus:

3. So siehts aktuell aus:

- Die JP-Situation, sowie "globale Ereignisse" auf Klamm haben zu einem immensen Userabgang geführt, die Umsätze sind gefallen, viele aktive User haben
SI und/oder Klamm den Rücken gekehrt.

Ich habe vor, einen Strich zu ziehen, um wieder mit einer soliden Basis dort beginnen zu können, wo damals aufgehört wurde. Ich bin der Meinung, dass es
langfristig gesehen für alle zum Vorteil sein wird.

Dieser Schritt ist meines Erachtens nach sehr wichtig, um wieder ein Grundvertrauen bei euch zu erlangen, gerade in Bezug auf die Jackpotproblematik.
Wir starten nicht bei 0 - aber wir gehen definitiv einen Schritt zurück um 2 Schritte vorwärts machen zu können.

Ich bin mir darüber im klaren, dass ich die kommenden Tage sehr viele Tickets bearbeiten werden muss mit der Bitte um Accountlöschung - diesen Wünschen
werde ich selbstverständlich nachkommen. Ich erhoffe mir jedoch auch, dass einige User die Gesamtheit betrachten und erschließen können und sich dazu
entschließen, SI treu zu bleiben und dieses (in meinen Augen) kleinere Übel hinzunehmen, den Monatsbonus etwas schmaler zu gestalten, dafür die
Jackpotproblematik endlich zu lösen und somit das wohl ärgerlichste Problem endlich zu beheben.

Sollte die Aktivität wieder ansteigen, werden wir selbstverständlich auch den Monatsbonus wieder wie gewohnt ausspielen.

In diesem Sinne auf eine (hoffentlich) gemeinsame Zukunft

Verstehe ich das richtig, dass sich die JP Wahrscheinlichkeiten erst nach dem Fall ändern? Falls ja weiss ich ehrlich gesagt nicht was die Ankündigung/Änderung soll wenn sich im Moment "nichts" ändert :think:

Verstehe ich das richtig, dass sich die JP Wahrscheinlichkeiten erst nach dem Fall ändern? Falls ja weiss ich ehrlich gesagt nicht was die Ankündigung/Änderung soll wenn sich im Moment "nichts" ändert :think:

das siehst du falsch. Deswegen schrieb ich ja auch - sollten sie bis dahin nich von selbst gefallen sein.
Wir haben ja das JP System schon überarbeitet gehabt(welches derzeit aktiv ist) - uns nun aber entschlossen ein komplett neues einzusetzen. Und in dem Zuge möchte ich, dass vorher die jps fallen, damit das jp system sich quasi von 0 an bewähren kann und die pötte nich weiter hochlaufen und ihr keine aktive veränderung feststellen könnt. Denn ich schrieb ja auch, dass es trotz des neuen Systems zu leichten ausbrüchen kommen kann. Und ich glaube einfach zu wissen, was hier los sein wird wenn der ein oder andere jp um weitere xxmrd ansteigt bevor er einknickt.

Schade, das solche Ankündigungen genau zwei Tage vor der Umrechnung bekannt gegeben werden.
Denke einge hatten sich jetzt schon auf den Monatsbonus und die 20% gefreut. - Ich zumindest ja, den so dicke habe ich das auch nicht.
Und das hier weniger gezockt werden soll glaube ich nicht gerade, wenn man mal schaut wie die Pötte angestiegen sind.
Den wie lange ist der pott Einsatz 500k beim GHOSTLEY schon am steigen und steigen.
Also ich würde alles so lassen wie es ist, dan machts auch weiterhin spass hier zu zocken.:roll:

@Feel:

Über den genauen Ablauf wann die Pötte definitiv fallen werden (wenn sie es bis dahin nicht von alleine geschafft haben), werden wir euch entsprechend informieren.

Ich verstehe daraus, dass nun wohl "nachgeholfen" werden soll.

Sonst würde das Ganze auch wirklich keinen Sinn ergeben. Würde ja dann noch evtl. Jahre dauern. :LOL:

Ich finde es zwar gut das entlich was an den Pöte geändert werden soll,aber ich kann gerne nochmal sagen was Raven dazu hier gesagt hat.Ich werde hier nicht ins System eingreifen,warum ist das von nöten?Stehen die Chancen fast bei 0 wie es aussieht schon...:roll:

Falls ich das falsch verstanden habe was das JP System angeht tut es mir leid...

Was den MB betrifft klar fühle ich mich da vor den Kopf gestoßen gerade weil ich mir dieses mal fest vorgenommen hab die 3Mrd AP's wieder zu knacken.Ich hab es geschaft und was ist MB wird verkürtzt ok ich kann forh sein das es zumindest ein Bonus gibt ist aber nur ein kleiner trost für die zich Stunden die ich am PC verweilt hab da ich die hohen Einsatz nicht alleine laufen lasse.Den für mich war der MB Quasi eine Monatsrally dieses Angebot mag zwar freiweillig sein dann finde ich es aber nicht so ein netter zug das es 2 Tage vor Ende des Monats bekannt gegeben wird.

Ich kann eure Sicht verstehen aber dann versteht auch bitte meine.Denke ich kann behaupten ich bin mit einer der Aktivsten User/in auf Slotinferno
fast täglich laufen bei mir die Slots ich sehe zwar aktuell eure Datenbank nicht aber ich finde nicht das diesen Monat weniger gezockt wurde als sonst.

Selbst wenn dem so wäre dann müsstest ihr bei Monatsbonus weniger ausschütten als wenn sehr viel Aktivität gewesen wäre.Meiner Meinung nach kann es diesen Monat laufen wie bisher und dann von Anfang an wird gesagt kein MB oder es gibt ein/zwei.

LG tadi147

Jupp Stimmt, 2 Tage vor Monatsende die Ankündigung zu kürzen ist etwas unglücklich gewählt auch wenn ich es irgendwie verstehe bin ich doch auch etwas "gefrustet" ;)

Selbst wenn dem so wäre dann müsstest ihr bei Monatsbonus weniger ausschütten als wenn sehr viel Aktivität gewesen wäre.

LG tadi147

Das ist so nicht richtig, und wir hatten ja auch schon im ICQ gesprochen..
Du kannst theoretisch ja auch mit 5mio Losen rein und mit 50Mrd. wieder rausgehen - ist nur nen Beispiel und ja ich geb es zu die Wahrscheinlichkeit ist gering - aber sie ist vorhanden.
Und es war im Gespräch den MB diesen Monat komplett zu streichen - davon sind wir jedoch abgerückt, nachdem ich mich unter anderem wegen Dir hingesetzt habe und nun "lediglich" der doppelte MB sowie die 20% gekürzt wurden.
Und der MB ist ja nicht abgeschafft, aber wenn nurnoch 100 User spielen wo vorher das 5fache gespielt wurde, dann muss ich entsprechend reagieren.

Als neutraler grüner Gnom der bei euch nicht sonderlic aktiv ist, würd ich gerne ein Vorschlag machen :)

Wieso lasst ihr den Oktober MB nicht so wie er war und die Ankündigung von heute gilt für den November?

So sind die User nicht vor den Kopf gestoßen und ihr als Betreiber habt direkt im Oktober neue "saubere" Zahlen ob eure Änderungen angenommen werden oder nicht ;) Die "paar" Lose mehr solltet ihr doch bereit sein zu investieren oder nicht?

Und ein persönliches Statement. Punkt 3 wird noch viele Seiten runterziehen und am Ende auch Klamm wenn der feine Herr nicht endlich aufwacht und sein Popo hochbekommt....

MY

nachdem ich mich unter anderem wegen Dir hingesetzt habe und nun "lediglich" der doppelte MB sowie die 20% gekürzt wurden.
Und der MB ist ja nicht abgeschafft, aber wenn nurnoch 100 User spielen wo vorher das 5fache gespielt wurde, dann muss ich entsprechend reagieren.

Ist ja richtig nur 2 Tage vor Ende des Monats wo die User schon sehnsüchtig auf den MB warten heißt es wir mussten den kürzen das die 20% evtl wieder dabei sind war ich nicht von ausgegangen,aber eigentlich wie es nun 1 Jahr so lief 2 Slots zur Auswahl.

Momentan läuft ja die AKtivrally die gerade mal 7 Tage läuft alleine unter den ersten 10 Usern wurden schon 9Mrd AP's nur in dem Aktvirallyzeitraum sprich 3 Wochen vorher wurde auch gezockt und es gibt auch noch einige User die noch nicht in der Rallywertung drin sind.

Ich möchte damit nur aufzeigen das für mich nicht wenig Aktivität herschte und 2 Tage läuft die Rally noch wer weiß was da passiert???Was muss dne an Aktivität da sein das man sich keine Sorgen um den MB machen muss?!Lieber 100 Aktive User als 100 Inaktive.

Was muss dne an Aktivität da sein das man sich keine Sorgen um den MB machen muss?!Lieber 100 Aktive User als 100 Inaktive.

In Zahlen ausgedrückt? 60-80Mrd. Gewinn für SI pro Monat, denn soviel kostet der Monatsbonus im Durchschnitt jedes mal.. und da du nun die Zahl kennst kannst Du dir die benötigte Aktivität sicher selbst ausrechnen. bei einer BG von 1% ....

Wieso lasst ihr den Oktober MB nicht so wie er war und die Ankündigung von heute gilt für den November?

So sind die User nicht vor den Kopf gestoßen ...
Das wäre zumindest die sauberste Lösung, aber:

Verbindliche Teilnahmeregeln
1. Definition Der Bonus ist ein freibleibendes und kostenloses Angebot von Slotinferno. (Quelle)
Naja, schade finde ich es allerdings auch.
zumindest für die User die den ganzen Monat drauf hin gespielt haben.

Ich weiß wie Ungern Seitenbetreiber die Interna zur Wahrscheinlichkeit preisgeben, schließlich ist es das ultimative Betriebsgeheimnis,
aber im Anbetracht der Tatsache das die Aktivität immer weiter abnimmt, das die User ihr vertrauen darin verlieren das die Jackpötte fallen können. Die möglichen Spekulationen und Unterstellungen die man aus dem Newsletter ziehen kann, und der Tatsache das ich ein persönliches Interesse an allem haben was Mathematik ist: Wie sieht das geplante neue Jackpotsystem aus?

Wenn es unter der Prämisse der Zufallsbasis funktionieren soll, sehe ich nur eine Möglichkeit, und die besteht darin das man sich über die eingegeben Wahrscheinlichkeiten mal Gedanken macht und überprüft ob da sich nicht doch die ein oder andere Ziffer zu viel eingeschlichen hat.

Wenn ich mal einen gut gemeinten Vorschlag machen darf:
Modelliert eine Funktion, die die Wahrscheinlichkeit in Abhängigkeit des Jackpot-Volumens erzeugt.

Es gibt genug Mathematische "Spielereien" die sich anbieten um eine schöne Funktion zu erschaffen die dann in einem bestimmten Zeitintervall die Wahrscheinlichkeit entsprechend erhöht je größer der Jackpot wird.
Wenn dies in einem Cronjob läuft der in einem gewissen Zeitintervall läuft, dann sollte das ganze ordentlich von statten gehen.

Ich denke das ihr als Betreiber einer erfolgreichen Seite das hinbekommen solltet, aber trotzdem möchte ich an dieser stelle daran erinnern das sich hier Konvergenz im positiv unendlichen gegen einen Wert von maximal x € ℝ anbietet. Das x dabei natürlich einiges von 1.0 entfernt sein sollte ist hoffentlich trivial.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.