Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht behauptet "Hey die benutzen das um uns zu verarschen!" sondern einfach nur das es dieses Häkchen gibt und also ich das erfahren habe allgemein aufgehört habe zu zocken!

Deine vertrauenswürdige Quelle, die dir gesagt hat, dass die Slots bei Slotinferno so ein "Häkchen" haben, würde mich interessieren.

Zählt das als Beleidigung? Oder ist es einfach nur eine freche Behauptung?

Das zweite. :p

Das Häkchen ist in den Script schon drin. Und nochmal, ich behaupte nicht das sie es wirklich benutzen aber es kommt schon komisch das der Jackpot solange nicht gefallen ist.

Finden viele hier im Thread auch so also warum meint ihr ich würde hier irgentwas schlimmes schreiben.

Das war jetzt nicht direkt auf Slotinferno bezogen. Hör auf mir die Worte in den Mund zu legen.
Mein Fehler - ich dachte wir wären im Slotinferno Thread :ugly:
Du hast doch sogar noch einmal deine Behauptung untermauert, dass es ein solches "Häkchen" gibt - meine Frage bleibt: woher willst du das wissen ohne Zugriff auf das System von Slotinferno? Und jetzt komm mir nicht mit "das ist nicht auf SI bezogen" weil dann kannst du dir diese Stimmungsmache hier im Thread auch sparen wenns ja nichts mit Si zu tun hat :roll:
Jeder der gut findet was Lukas tut ist einer der Anti Klammer.
Und weil du ja genau weisst was ich denke und finde hast du auch die 100% Sicherheit, dass ich das gut finde. Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt aber passt ja zu dir jeden anzugreifen, der dir widerspricht.

Mein Fehler - ich dachte wir wären im Slotinferno Thread :ugly:
Du hast doch sogar noch einmal deine Behauptung untermauert, dass es ein solches "Häkchen" gibt - meine Frage bleibt: woher willst du das wissen ohne Zugriff auf das System von Slotinferno? Und jetzt komm mir nicht mit "das ist nicht auf SI bezogen" weil dann kannst du dir diese Stimmungsmache hier im Thread auch sparen wenns ja nichts mit Si zu tun hat :roll:
Und weil du ja genau weisst was ich denke und finde hast du auch die 100% Sicherheit, dass ich das gut finde. Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt aber passt ja zu dir jeden anzugreifen, der dir widerspricht.

Ja okay. Dann glaube ich das raven vielleicht diesen Haken angeklickt hat damit der Jackpot nicht fallen kann. Warum weiss ich nicht.

Daher frage ich dich Raven jetzt ob es so ist oder nicht, damit FeelGood nicht nochtmehr zum rumstänkern hat :ugly: und jeder andere der mitliest es dann auch mitbekommt das es nicht so ist.

Und du miesmacher schreibst ständig das Lukas alles richtig gemacht hat also erspar mir das "Oh also ich bin voll auf der Seite der User"
Sowas ist sozial imkompetent.

PS : Ich kenn deine Seite und weiss das du einer von denen bist, die gerne mal bisschen mehr nehmen also sei du mal lieber still.

Das Häkchen ist in den Script schon drin.

DAS ist eine krasse Unterstellung. Es sollte bekannt sein, dass raven die Slots programmiert hat - und woher willst du dann wissen, dass er im Adminpanel eine Option eingebaut hat "Jackpot nicht fallen lassen" von der du durchgehend redest?
Oder hast du es etwa bei einem 0-8-15 Thread irgendwo mal gesehen und denkst, alle Slots laufen auf dem Script? :LOL:

Und nochmal, ich behaupte nicht das sie es wirklich benutzen aber es kommt schon komisch das der Jackpot solange nicht gefallen ist.

Ist komisch, ja. Stimmt dir vermutlich jeder hier zu.
Aber ist durch eine (wenn auch krasse) Fehlkonfiguration leider im Bereich des möglichen [und damit meine ich nicht, dass die Fehlkonfiguration dafür sorgt, dass der JP nicht fallen kann - sondern, dass die Chance wahnsinnig klein ist; wobei, auch wenn die Chance bei 90 % liegt, dass der Jackpot fällt könnte er THEORETISCH noch nicht gefallen sein 8)].

Zuletzt bearbeitet:
Da ich es euch eh nicht richtig machen kann habe ich raven doch gefragt, da er wohl besser bescheid weiss als wir alle zusammen!

THEORETISCH wie du es so schön sagst könnte raven es eingebaut haben.
MUSS ABER NICHT.

Ja okay. Dann glaube ich das raven vielleicht diesen Haken angeklickt hat damit der Jackpot nicht fallen kann. Warum weiss ich nicht.
Meine Frage bleibt woher du überhaupt weisst, dass es so etwas gibt. Deinem Post entnehme ich, dass du eingesehen hast, dass du es ja doch nicht weisst :ugly:
Und du miesmacher schreibst ständig das Lukas alles richtig gemacht hat also erspar mir das "Oh also ich bin voll auf der Seite der User"
Na wo ich das geschrieben hab will ich aber mal sehen. Find das oder halt deinen Mund :roll:
PS : Ich kenn deine Seite und weiss das du einer von denen bist, die gerne mal bisschen mehr nehmen also sei du mal lieber still.
Du meinst wohl du denkst meine Seite zu kennen. Und du scheinst mich ja scheinbar auch Bestens zu kennen - besser als ich selber 8O Willst du auf irgendetwas Bestimmtes heraus oder phantasierst du nur wieder rum? :roll:
THEORETISCH wie du es so schön sagst könnte raven es eingebaut haben.
MUSS ABER NICHT.
Wieso hast du das dann die ganze Zeit behauptet? :wall:

Nunja es gibt ja ein Häkchen welches man auf Nein stellen kann sodass ein Jackpot zu 100 % unmöglich fallen kann.

Die technische Möglichkeit soetwas zu realisieren und es wirklich zu machen, sind immernoch 2 paar Schuhe ;)
Ich habe ja vor 4 (?) Jahren im Namen von raven seinen Code durchgesehen, um zu bestätigen, dass die Spiele cachefrei laufen, dein "ominöses Häkchen" war dort nicht eingebaut.

Soviel dazu, ich bin wieder weg ...

slotinferno

Hir ist woody25
Ich habe ebend bei5 Millionen 15 freispiele am Ghosthly bekommen
Multi mal4,er hat eine 5 und eine dreier Reihe Bücher gegeben 3,4 Milliarden
gewonnen danke.

Die technische Möglichkeit soetwas zu realisieren und es wirklich zu machen, sind immernoch 2 paar Schuhe ;)
Ich habe ja vor 4 (?) Jahren im Namen von raven seinen Code durchgesehen, um zu bestätigen, dass die Spiele cachefrei laufen, dein "ominöses Häkchen" war dort nicht eingebaut.

Soviel dazu, ich bin wieder weg ...

Und die Jahre 2007 und 2011 das sind auch 2 verschiedene paar schuhe.
Ich unterstütze zwar keine aussagen anderer aber meinst du nicht in 4 Jahren hätten man was umprogrammieren können. 8)

Also, ich glaube nicht, dass es hier ein "Häckchen" gibt, bzw. dies aktiviert ist (falls es das doch gibt)

Es wurde doch schon oft negativ über die Pötte diskutiert. Und was hat Raven davon, wenn er seine User verärgert, indem er irgendwelche Häckchen aktiviert, um die Pötte nicht fallen zu lassen?
Ich glaube nicht, dass Raven das absichtlich macht.
Welchen Grund sollte es dafür geben?
Außer vielleicht, dass die Lose nicht da sind. (Was ich aber hier nicht glaube)

Bei den Massenslots der Slothersteller könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, dass es da diese "Häckchen" gibt, den auf vielen Seiten fallen die Pötte ja nur dann, wenn der Webbi das will.
An diese Sprüche wie:"Kann jederzeit Fallen" glaube ich auf vielen Seiten schon lange nicht mehr.

Hier sind es aber keine Slots von der Stange, sondern exclusive, selbst hergestellte Slots.

Vielleicht ist hier bei der Herstellung der Slots vergessen worden, Einstellmöglichkeiten für beispielsweise Killgrenze oder Chancenveränderungen einzubauen!? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Und die Jahre 2007 und 2011 das sind auch 2 verschiedene paar schuhe.
Ich unterstütze zwar keine aussagen anderer aber meinst du nicht in 4 Jahren hätten man was umprogrammieren können. 8)
habe ich mit keinem Wort bestritten.

Bei den Massenslots der Slothersteller könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, dass es da diese "Häckchen" gibt, den auf vielen Seiten fallen die Pötte ja nur dann, wenn der Webbi das will.
An diese Sprüche wie:"Kann jederzeit Fallen" glaube ich auf vielen Seiten schon lange nicht mehr.
Dein „Häckchen“ ist dort nicht nur eventuell drinne, sondern unter Garantie. Das nennt sich dann „Mindestjackpott" - unter diesem Betrag kann kein Jackpot fallen.

Vielleicht ist hier bei der Herstellung der Slots vergessen worden, Einstellmöglichkeiten für beispielsweise Killgrenze oder Chancenveränderungen einzubauen!? :-?
Dies wurde bewusst nicht eingebaut, da es nur eine Sache ist: Manipulation des Jackpots - nicht mehr und nicht weniger.

Hallo ersteinmal.

Ich spiele schon sehr lange hier - da war der Ghostly-Jacky noch unter 2mrd...
Das die Jackpötte hier sehr selten bis garnicht fallen finde ich auch schade, aber last euch nicht zu Aussagen hinreisen, die Ihr nicht beweisen könnt.

Bedenklich finde ich es allerdings, das sich hier im Threat weder Raven noch Cybo mal hören lassen - zumindest seit einer sehr langen Zeit nicht mehr.
Der angekündigte neue Slot ist bis heute nicht gestartet und die angekündigten Aktionen für 2011 habe ich bisher auch nicht gesehen.

... da macht man sich seine Gedanken....

Aber mal ganz ehrlich - auf Slotinferno kann man Mega-Gewinne machen - was seines Gleichen sucht.
Man sollte hier wirklich nicht auf die Jackys spielen - vorallem, wenn man weiß, daß Sie selten fallen. Wen das stört, der sollte woanders spielen.

Slotinferno hat viele Nachteile, aber auch viele Vorteile und es wird niemand gezwungen hier zu spielen. Durch diese ständiges nörgeln wird es nicht besser.

Ich selber hatte hier noch keinen Jackpot und auch keinen HighWin über 1mrd, obwohl ich hier viel spiele, auch mit Einsätzen von 5 mio. - ich werde aber weiter spielen und die Hoffnung nicht verlieren.....

Auch Hoffnung, das sich bald was ändert und die Admins wieder durch Anwesenheit und Aktionen glänzen .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.