H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Erstmal danke - schön hier soviele "bekannte" Gesichter zu sehen, die mich so herzlich empfangen.
@inskin: Wie gesagt wir arbeiten hier an einer Lösung, die euch sicher sehr gefallen wird - mehr kann und möchte ich derzeit jedoch noch nicht verraten. Die JP's können aktuell jederzeit fallen, ob sie es tun oder nicht weiß ich nicht, auf jeden Fall wird es zeitnah einige Änderungen am JP System geben um das Problem der Monsterpötte zukünftig in den Griff zu bekommen bzw. diese zu vermeiden.
@inskin: Wie gesagt wir arbeiten hier an einer Lösung, die euch sicher sehr gefallen wird - mehr kann und möchte ich derzeit jedoch noch nicht verraten. Die JP's können aktuell jederzeit fallen, ob sie es tun oder nicht weiß ich nicht, auf jeden Fall wird es zeitnah einige Änderungen am JP System geben um das Problem der Monsterpötte zukünftig in den Griff zu bekommen bzw. diese zu vermeiden.
das du wieder zu 100% fit bist wirst du auch brauchen den hier gibbet einiges zu tun gg .bin da aber jetzt wieder optimistisch das dat wieder wie früher wird wenn du wieder da bist. will damit aber net sagen das die seite seitdem so viel schlechter geworden ist ,ich meine gewinne waren da ,nur das problem mit den pötten ,was viele hatten und vor allen dingen was mir persönlich wichtig ist das endlich mal der flower on geht