Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke - schön hier soviele "bekannte" Gesichter zu sehen, die mich so herzlich empfangen.

@inskin: Wie gesagt wir arbeiten hier an einer Lösung, die euch sicher sehr gefallen wird - mehr kann und möchte ich derzeit jedoch noch nicht verraten. Die JP's können aktuell jederzeit fallen, ob sie es tun oder nicht weiß ich nicht, auf jeden Fall wird es zeitnah einige Änderungen am JP System geben um das Problem der Monsterpötte zukünftig in den Griff zu bekommen bzw. diese zu vermeiden.

Mich freut es sehr das du wieder dabei bist --- Welcome Back.Schön das sich einiges ändern soll,gibts auch Infos über den neuen Slot???

LG tadi147

Sehr schön,dass es dir gesundheitlich wieder besser geht H3ll.

ABER:

Warum musst erst Du wieder an Bord sein,dass sich an dieser Seite was bewegt/besser werden soll?

Was wäre,wenn Du noch nicht in der Lage wärst hier wieder mit zu machen?
Wäre alles so geblieben wie es ist?

schön, das es dir gesundheitlich wieder 100% gut geht und das du wieder zurück bist....
Nun kommt wieder mehr schwung in eine absolut klasse Seite.

he he hell riesig freu :clap:das du wieder zu 100% fit bist wirst du auch brauchen den hier gibbet einiges zu tun gg .bin da aber jetzt wieder optimistisch das dat wieder wie früher wird wenn du wieder da bist. will damit aber net sagen das die seite seitdem so viel schlechter geworden ist ,ich meine gewinne waren da ,nur das problem mit den pötten ,was viele hatten und vor allen dingen was mir persönlich wichtig ist das endlich mal der flower on geht :D

noch mal ein herzliches

Welcome Back

Super das du wieder da bist. Da ich leider aus eigener Erfahrung weiss was du durchgemacht hast gehöre ich zu den Usern die mit offenen Armen dastehen. ;)

Liebe User von Slotinferno.de,

lang lang ist es her, dass man etwas von mir hören und lesen konnte. Der ein oder andere kennt den Grund für diese Abwesenheit sowie mein damaliges Aussteigen aus dem Projekt Slotinferno.de

Nun hat sich an meiner Lebenssituation vieles zum positiven gewendet, ich konnte neue Kraft tanken und fühle mich 100%ig in der Lage, wieder aktiv an Slotinferno als Betreiber mitwirken zu können.

LG
H3llh4mm3r

Ein schöner Tag,Super das es Dir wieder gut geht
und wieder mit mischen kannst.:D

LG
ruddi1

Na das hör ich doch mal gerne das Du wieder an Bord bist @Hell!!

Ich freue mich das es Dir wieder gut geht.

lg und weiterhin viel Gesundheit
LiveKeeper

Hallo nochmal - nun hab ich meine Tochter im Bett und kann hier noch 1-2 Sachen schreiben bzw. Fragen beantworten:

Erstmal danke - ich freu mich riesig, endlich wieder voll durchstarten zu können hier.

gibts auch Infos über den neuen Slot???
vor allen dingen was mir persönlich wichtig ist das endlich mal der flower on geht
wir haben ja noch 3 Slots liegen, welche wir extern in Auftrag gegeben hatten. Diese entsprechen jedoch nichtmehr unseren Vorstellungen von der Optik her.
Es ist aber kein Beinbruch, wir haben hier noch einen Slot (grafiken) liegen, diese müssten halt noch geflasht werden. Da aktuell jedoch einiges auf der ToDo steht was (für mich) Priorität hat (Jackpot Disaster bspw) steht ein neuer Slot ca. in der Mitte vom Zettel.

Was wäre,wenn Du noch nicht in der Lage wärst hier wieder mit zu machen?
Wäre alles so geblieben wie es ist?

Das zu beurteilen oder zu beantworten ist nicht einfach. Ich mein es ist unbestritten, dass Raven im Hintergrund die Fäden zieht (Programmierung etc), Cybo ist nach wie vor für den Support zuständig, hat jedoch bei weitem nicht die nötigen Einsichten um gewisse Sachen beurteilen zu können. Da Raven viel um die Ohren hat/hatte, konnte Cybo einfach auch nicht das wuppen oder alles so transparent halten wie ich es bspw. tun kann. Das ist auch ein Punkt was sich wieder ändern wird - Wenn ihr Fragen habt, euch was auf der Seele brennt -> iam here ...

alles so transparent halten wie ich es bspw. tun kann. Das ist auch ein Punkt was sich wieder ändern wird - Wenn ihr Fragen habt, euch was auf der Seele brennt -> iam here ...
Um da mal einzuhaken, ich hatte es raven auch schon gefragt, aber er wollte noch abwarten... Wird bzgl. Transparenz denn dann jetzt auch vom Statistikpasswort Gebrauch gemacht?

Wird bzgl. Transparenz denn dann jetzt auch vom Statistikpasswort Gebrauch gemacht?

Wir spielen mit dem Gedanken - ja.
Das worauf wir warten möchten ist einfach, erstmal abzuwarten das sich die Lage etwas "entspannt" . Denn was bringt es der Beruhigung und/oder stabilisierung des Losepreises, wenn auf einmal 100,200,300,500,1000 Mrd. zusätzlich in der Statistik erscheinen die wir evtl noch liegen haben ? Wie gesagt einfach etwas abwarten und Tee trinken und zu gegebener Zeit, werden wir uns dort vielleicht mit "anschließen" lassen.

So schade es ist von Cybo nicht mehr zulesen, :(

so schön ist es das Du zum Team zurückkehren konntest. :D

Auf eine positive Zukunft. ;)

@bounty: Cybo wird mit Sicherheit hier das ein oder andere posten, er is ja nich aus der Welt sondern nur kein Mod mehr :)
Und danke auch dir - lass uns auf eine rosige Zukunft anstoßen :D

@bounty: Cybo wird mit Sicherheit hier das ein oder andere posten, er is ja nich aus der Welt sondern nur kein Mod mehr :)...
Lassen wir ihm erstmal ein paar tage Abstand bekommen - soll ja ganz gut tun, so ab und an mal... ;)
...
Und danke auch dir - lass uns auf eine rosige Zukunft anstoßen :D
Für heute muss es aber beim Kaffee bleiben - eventuell ein anderes mal mit etwas zünftigem... :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.