Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, als Supporter einer Seite muss man ja kein Mod sein und wenn man vor hat im Forum nichts mehr zu schreiben, dann kann man sich zumindest als Supporter in diesem Thread verabschieden.

danke für diesen super Gewinn:

ID 298154 19:56:33 Disco +2.507.500.000

Bei Einsatz 5mio -

mit Abstand der beste Gewinn, den ich je hatte.

Man sollte hier wirklich nicht auf die Jackys spielen - vorallem, wenn man weiß, daß Sie selten fallen. Wen das stört, der sollte woanders spielen.

Ich selber hatte hier noch keinen Jackpot und auch keinen HighWin über 1mrd, obwohl ich hier viel spiele, auch mit Einsätzen von 5 mio. - ich werde aber weiter spielen und die Hoffnung nicht verlieren.....

Ich wusste doch das ich da noch was in erinnerung hatte na macht es Klick @ Steve...:ugly:

Ich spiele nicht auf die Jackis da es ja bekannt ist das die sehr sehr selten bis garnicht Fallen.Das Spielen macht aber noch Spaß.Es muss sich aufjedenfall was ändern sonst werden immer mehr User gehn...:roll:

Was das mit Cybo betrifft finde ich sehr schade er hatte immer ein Offenes Ohr gehabt *g*

LG tadi147

also ich muss sagen ich habe zwar nur etwa 10MRd oder etwas in der Größenordnung auf SI verdaddelt(über nen Zeitraum von vielleicht 2 Jahren).Und hatte keine wirklich interessanten wins auch wenn ich als ich dann mal gezockt habe immer mit 1 oder 2 Mrd hereingegangen bin.
Der eigentliche Punkt ist aber für mich der das auch wenn ich nicht direkt auf nen JP zocke so spiele ich trotz alledem nicht an nem Slot wo der bei dem 140.000 fachem des Einsatzes liegt. Und eben so etwas wirkt sich dann auch auf das Spielverhalten auf der gesamten Seite aus.
Ich möchte Raven an dieser Stelle nichts Böses unterstellen.
Der Punkt ist einfach nur das sich das Verhalten dieses JP's bei manchen Usern dazu führt das sie eben bei vergleichbaren Seiten ihre Lose lassen.

feelgood du krawallmacher ;) jetzt geh mit deiner anti klamm fraktion woanders hin.
und du miesmacher schreibst ständig das lukas alles richtig gemacht hat also erspar mir das "oh also ich bin voll auf der seite der user"
na wo ich das geschrieben hab will ich aber mal sehen. Find das oder halt deinen mund :roll:
Ich fasse zusammen: du hast nach wie vor nicht einen einzigen Beweiss für deine Aussagen, aber reisst dein Maul auf, und jetzt ist aus mir schon eine ganze Fraktion geworden 8O

Selbiges hast du vorher auch getan bis zum 1.09 .. da hast du dich aber nicht beschwert einfach Lügen zu erzählen ? Ahja ;)
Jetzt habe ich nach dem 1.9 auch noch meine Meinung geändert? Nur eine weitere deiner lächerlichen Aussagen für die du nicht den Hauch eines Beweises hast weil sie schlicht erfunden sind :yawn:
könnt ihr eure persönlichen streitigkeiten net wo anders ausmachen ,gehört wohl net in nen losethread ???:yawn:
Tut mir wirklich Leid aber ich sehe es einfach nicht ein, mich von einem neidischen Kleinkind defamieren zu lassen ;)

Nur eine weitere deiner lächerlichen Aussagen für die du nicht den Hauch eines Beweises hast weil sie schlicht erfunden sind :yawn:

Tut mir wirklich Leid aber ich sehe es einfach nicht ein, mich von einem neidischen Kleinkind defamieren zu lassen ;)

Du wiedersprichst dir selbst in all deinen Punkten ;) Mit allen möglichen um sich schmeißen nur um dannach wieder zu mimimi'n

Liebe User von Slotinferno.de,

lang lang ist es her, dass man etwas von mir hören und lesen konnte. Der ein oder andere kennt den Grund für diese Abwesenheit sowie mein damaliges Aussteigen aus dem Projekt Slotinferno.de

Nun hat sich an meiner Lebenssituation vieles zum positiven gewendet, ich konnte neue Kraft tanken und fühle mich 100%ig in der Lage, wieder aktiv an Slotinferno als Betreiber mitwirken zu können.

Viele werden jetzt sicher verwundert sein - um mögliche Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Sicherlich ist die
letzte Zeit einiges anders gelaufen als zu meinen Zeiten - ob es nun besser oder schlechter war kann und möchte ich nicht beurteilen - zumal vieles sicherlich auch mit mir so gelaufen wäre bzw. passiert wäre.
Es hat sich hier auf Klamm ziemlich viel getan und bewegt, vieles negatives, einiges positives - ich habe einiges beiläufig mitbekommen, sei es durch ICQ Gespräche, via Facebook, Email oder Telefon.

Mir ist bewußt, dass sich einige Sachen grundlegend ändern müssen - und ich kann euch versichern: WIR werden es ändern. Einige Sachen werden für euch sicherlich den ein oder anderen Einschnitt bedeuten, andere Sachen werden euch jubeln lassen - ich für meinen Teil sehe eine Menge Arbeit auf uns zukommen und WIR (Raven und ich) sind bereit diese Arbeit anzugehen.

Ihr wisst am besten, dass eine Seite nur sogut sein kann wie seine User - und wenn ich eins ganz genau weiß:
Slotinferno hat tolle User !

Ich habe super viele Ideen, Raven hat schon geweint, als er meine ToDo Liste gesehen hat - und was erstaunlich ist - er ist bereits dabei diese abzuarbeiten ! Um einige wichtige Punkte zu nennen, die bereits in der Umsetzung oder schon abgeschlossen sind:

- Neues JP System (kommt demnächst)
- Steigerung der Attraktivität durch Rallys
- neue sowie alte Features neu aufgesetzt (incl. Slots und Co.)
- Hellracer sowie Ei sind ab sofort wieder online und spielbar
Das sind lediglich 4 Punkte, die bereits in der Planung/Umsetzung sind.

Gerade was die Jackpötte und die beiden Slots Hellracer sowie Ei des Kolumbus angeht haben wir die letzten Tage gewerkelt und geschraubt und können nun sagen: Alles tutti - geht direkt mit meinem Wiedereinstieg Live !

Wie gesagt ich bin überzeugt davon, dass wir zusammen eine perfekte Symbiose bilden - Raven/H3llh4mm3r/SI User - das passt wie Arsch auf Eimer - das hat es damals, das tut es heute - wenn ich mich irren sollte (was ich nicht hoffe) dann sollte das echt schon mit dem Teufel zugehen :)

Mir ist klar, dass mich nicht alle mit offenen Armen empfangen werden, das es Leute geben wird die denken: Erst haut er ab und nun kommt er wieder angekrochen oder setzt sich ins gemachte Nest etc etc etc... dem ist nicht so. Ich möchte nicht in die Ecke kacken, Salzstangen reinstecken und sagen: Der Igel wohnt ab heute hier. Nein definitiv nicht - Ich habe damals mit Raven zusammen SI aufgebaut, ich habe SI damals aus gesundheitlichen Gründen verlassen, mir IMMER die Option offen gehalten nach meiner Genesung wieder zurück zu kehren, und umso mehr finde ich es klasse, dass Raven mir diese Möglichkeit nun tatsächlich auch bietet.
Ich konnte mich die letzten 2 Wochen bereits wieder in die Materie einarbeiten, habe bereits den Kontakt zu alten/neuen Userinnen und Usern aufbauen können und fühle mich nun im Stande, das Projekt wieder voll anzugehen.

Ich hoffe wirklich, dass ihr euer Vertrauen in mich und Slotinferno nicht verloren habt, und würde gerne eine kleine Welcome back Rally starten, um meine Wiederkehr mit euch zu teilen.

Es ist wirklich nur eine kleine Rally, um erstmal die Resonanz zu testen und um mich euch wieder etwas zu nähern, damit wir uns wieder aneinander "gewöhnen" können.

Die Rally läuft ab heute 24 Uhr bis zum 30. September - also nicht ganz 9 Tage.
Zu gewinnen gibt es folgendes:

:arrow: 1. 3.000.000.000 Lose
:arrow: 2. 2.000.000.000 Lose
:arrow: 3. 1.000.000.000 Lose
:arrow: 4. 750.000.000 Lose
:arrow: 5. 600.000.000 Lose
:arrow: 6. 500.000.000 Lose
:arrow: 7. 400.000.000 Lose
:arrow: 8. 300.000.000 Lose
:arrow: 9. 200.000.000 Lose
:arrow: 10.100.000.000 Lose

In diesem Sinne freue ich mich auf die Zeiten die bereits hinter uns liegen und bin gespannt auf die, die zukünftig vor uns liegen werden !

Cybo macht selbstverständlich ebenfalls weiter bei Slotinferno und ist im Supportpanel aktiv, worüber ich (wir) sehr froh und glücklich sind.

LG
H3llh4mm3r

Zuletzt bearbeitet:
.. ich habe es schon geahnt.

Willkommen zurück H3ll! Schön, dass es dir soweit wieder besser geht und du wieder aktiv auf klamm angekommen bist :)

Da es gerade in letzter Zeit wieder angesprochen wurde hole ich mal einen Punkt von deinem Post hervor:
H3llh4mm3r schrieb:
- Neues JP System (!bereits aktiv!)
Also die Jackpotchancen wurden verbessert und sind ab heute direkt aktiv? Somit laufen die JPs nicht mehr mehrere Jahre und es kann bald neue reiche klamm-User geben, die die ersten prall gefüllten JP's bei euch gewinnen?

hi chrissel - das jp system ist derzeit lediglich auf unsere testebene aktiv - wir schrauben und machen hier gerade mit hochdruck dran rum und werden es demnächst dann live stellen, wenn wir sicher sind, dass es keine fehler gibt und alles rund läuft - war ein kleiner verschreiber meinerseits ... sry (bin so aufgeregt :D )

Ich denke mal er kommt lang, wenn nicht bekommt er von mir ein Bettlaken geschenkt :)

Was ich aber in eigenem Interesse nochmal sagen und hervorheben möchte, weil ich es im andern Posting zu kurz hab kommen lassen: Am bestehenden Team ändert sich nix - also nicht das jemand denkt: Cybo springt ab -> H3ll kommt wieder... nenene wir sind froh und glücklich, dass Cybo weiterhin für uns agiert und freue mich riesig auf eine erneute Zusammenarbeit - das war mir jetz wichtig :)

Was die Sache mit der ToDo angeht:
es ist ja nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, im Gegenteil - mir fallen ständig neue Sachen ein die da mit raufkommen, ich lese den Thread hier gerade 200 Seiten rückwärts und greife bei der Gelegenheit direkt auch diverse Uservorschläge mit auf.

:winke: welcome back H3ll

Freue mich, Dich wieder auf SI zu sehen, aber noch mehr freut es mich, das Deine Gesundheit wieder 100% in Ordnung ist. :clap:

Bin guter Hoffnung, das es euch jetzt als gesamtes Team wieder gelingen wird, SI wieder zu dem zu machen, was SI früher ausgezeichnet hat, nämlich eine userfreundliche Zockseite, welche fair und transparent war, mit interessanten ktionen, und immer mit einem offenen Ohr

welcome back H3ll ;)

es ist sehr schön zu lesen, das es dir wieder besser geht und das du wieder mit im Boot bist

das nenne ich mal super positive Nachrichten :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.