Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für diesen super Gewinn:
ID 298154 19:56:33 Disco +2.507.500.000
Bei Einsatz 5mio -
mit Abstand der beste Gewinn, den ich je hatte.
Man sollte hier wirklich nicht auf die Jackys spielen - vorallem, wenn man weiß, daß Sie selten fallen. Wen das stört, der sollte woanders spielen.
Ich selber hatte hier noch keinen Jackpot und auch keinen HighWin über 1mrd, obwohl ich hier viel spiele, auch mit Einsätzen von 5 mio. - ich werde aber weiter spielen und die Hoffnung nicht verlieren.....

feelgood du krawallmacherjetzt geh mit deiner anti klamm fraktion woanders hin.
Ich fasse zusammen: du hast nach wie vor nicht einen einzigen Beweiss für deine Aussagen, aber reisst dein Maul auf, und jetzt ist aus mir schon eine ganze Fraktion gewordenna wo ich das geschrieben hab will ich aber mal sehen. Find das oder halt deinen mundund du miesmacher schreibst ständig das lukas alles richtig gemacht hat also erspar mir das "oh also ich bin voll auf der seite der user"![]()
Jetzt habe ich nach dem 1.9 auch noch meine Meinung geändert? Nur eine weitere deiner lächerlichen Aussagen für die du nicht den Hauch eines Beweises hast weil sie schlicht erfunden sindSelbiges hast du vorher auch getan bis zum 1.09 .. da hast du dich aber nicht beschwert einfach Lügen zu erzählen ? Ahja![]()
Tut mir wirklich Leid aber ich sehe es einfach nicht ein, mich von einem neidischen Kleinkind defamieren zu lassenkönnt ihr eure persönlichen streitigkeiten net wo anders ausmachen ,gehört wohl net in nen losethread ???![]()
Nur eine weitere deiner lächerlichen Aussagen für die du nicht den Hauch eines Beweises hast weil sie schlicht erfunden sind
Also die Jackpotchancen wurden verbessert und sind ab heute direkt aktiv? Somit laufen die JPs nicht mehr mehrere Jahre und es kann bald neue reiche klamm-User geben, die die ersten prall gefüllten JP's bei euch gewinnen?H3llh4mm3r schrieb:- Neues JP System (!bereits aktiv!)
Kommt er noch mit Taschentüchern aus oder soll ich raven mein Eimerchen leihen?Raven hat schon geweint, als er meine ToDo Liste gesehen hat

Welcome back!- Neues JP System (kommt demnächst)