Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZwischenFrage

Morgen allerseits :)

Erstmal GW allen gewinner.. sowieso, aber ich sag mal auch Kopfhoch den Verlierer ^^ irgendwann sind alle dran.

Hätte eine Zwischenfrage:

Weiter oben wurde gefragt ob es diesen Monat auch ein MB geben würde.
Sicherlich entstanden weil alle wissen, ab dem 15 ist die MonatsBonus Übersicht resettet, man darf die eigene Punkte betrachten etc etc.
Leider ist es immernoch nicht der Fall...
Das nichts gegenteiliges bekannt ist, habe ich gelesen ^^
heisst aber nichts offizielles.

Hängt die Anzeige nur oder können wir die letzte "paar" mio TL erwirtschaften?
Frage weil ich selber ständig gefragt werde aber keiner sich traut und Cybos
Aussage kann man so oder so sich auslegen daher die direkte Frage nach ein offiziellen Stand.

GLG Alex

[...]
Das nichts gegenteiliges bekannt ist, habe ich gelesen ^^
heisst aber nichts offizielles.

Hängt die Anzeige nur oder können wir die letzte "paar" mio TL erwirtschaften?
Frage weil ich selber ständig gefragt werde aber keiner sich traut und Cybos
Aussage kann man so oder so sich auslegen daher die direkte Frage nach ein offiziellen Stand.

Offizieller als "es ist mir nichts gegenteiliges bekannt" wirst du das wohl nicht kriegen. Ich gehe davon aus, dass raven mir mitteilen würde, wenn er den MB abschaffen würde und das hat er nicht getan.

Ich würde die letzten "paar" TL erspielen. :mrgreen:

Die Anzeige wird imo manuell zurückgesetzt, das hat nichts zu bedeuteten. Ich hake da aber mal nach.

Dankööö Cybo
Ich versuch dann mal nbissl noch bis zum Monatsende zu klicken ^^

Nochmal ein schönen Tag allen und viel Glück.
LG
Alex

Cybo hat Recht, den Monatsbonus werde ich natürlich nicht ohne vorherige Ankündigung einstellen ;) - ich sehe den als semi-Dauerrally an, und er ist tatsächlich ein gutes Stück Handarbeit.

Diesmal hatte ich leider nur vergessen, am 15.05. mal auf mein Handy zu gucken :doh:. Wo ich aber gerade sehe, dass der Monatsbonus mittlerweile ein Jahr alt ist: Diesen Monat wird es versuchsweise zeitgleich zur Einlösung einen Bonus von 20% auf eure im Mai erspielten Treuelose geben, direkt in Losen auf die Hand.

Ob das permanent so bleibt, entscheidet sich aber erst nach diesem Bonus. Bis dahin viel Spaß :).

Heo leute es ist beim MAD ein kleiner Fehler unterlaufen ich hatte noch ca 80 k drauf und 1 dreh am 50k dann kamen 3 scatter unt ich hab geklickt aber da stand nur keine lose mehr ^^
nach der uhrzeit auf dem screen könnt ihr nicht gehen das war ca. 20 min eher aber auf meine leppi fehlt iwie die drucktaste und so musste ich erst rausfinden wie man sonst nen screen machen kann

ne hat sich alles erledigt hatte da schon so eine vermutung das ich einfach noma 50k für den start brauchte also 20k eingezahlt und los :D
aber hammer das man beim ersten dreh gewinnt
lg

edit : es kamen 1,7 mio raus dankeschön si
lg

Gibt keine Fensterbegrenzung und wenn du nen Slot in 20-30 Fenstern spielst, ist das kein Problem.

Trunks2007 ID: 374765 müsste das gewesen sein, sowas krasses hab ich selten beobachtet in der Winlist.

Was ist mit den Slots los??
Seit Wochen hau ich hier die Lose ohne ende rein und kaum Gewinne oder Freispiele.
Nun habe ich heute doch mal welche bekommen und das dann gleich 30, aber nur mit Multi 2 bei Einsatz 1mio - und was kommt raus ??
kanpp 90 mio.
Wenn ich andere sehe, dann werde ich wirklich neidisch.....

und nun hatte ich tatsächlich auch mal 4 Freispielsymbole beim Disco Einsatz 2mio - Ergebnis knapp 190 mio - andere machen daraus das 10fache.

Zuletzt bearbeitet:
Steve, tröste dich. Ich hab in den letzten 2 Monaten über 10 MRD miese gemacht. Refback, AP-Umrechnungen, Refverdienste und Monatsbonus ist da noch nicht mal mit eingerechnet ;) Bist also nicht der Einzige. Manchmal hilft es da, mal das Terrain zu wechseln, auf andren Seiten knallts dann ;)

leider nicht.

Slotinferno ist meine Lieblingsseite und früher hat man auch mal gute Gewinne zwischendurch gehabt.
Aber seitdem die Jackys alle so hoch laufen kommen noch nicht einmal diese - gescheige denn auch mal ein Jackpot.

ich glaube ich sollte mich hier mal öfters beschweren...
das erstemal seit langem, das ich einen hohen Gewinne bekommen habe und das sogar ohne Freispiel.
Danke für 604 mio am Disco

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.