Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschweren bringt nur psychisch etwas - die Slots laufen wie immer. Auch wenn es dir so vorkommt, JP und normale Gewinn und FS-Kombinationen sind nicht voneinander abhängig.

Allen Gewinnern Glückwunsch ;)

Also ich kann mich nicht beklagen obwohl ich auch neidisch werden kann was da andere so an Gewinne haben, ich denke aber das die Lose sofort wieder SI zugeführt werden somit haben da manche auch keine Freude dran. :ugly:

Die Slots Ghostly, Jungle und Mad Alchemist verfügen jetzt über einen zusätzlichen Einsatz in Höhe von 5 Mio Losen. Der musste aus Konformitätsgründen für den Monatsbonus her ;) - evtl. werde ich den Bonus daher noch etwas weitergehend anpassen (aber nicht zu eurem Nachteil).

Wie kommt man denn beim Gostly an den 5 Mio. Einsatz. Das klappt bei mir nicht ?

Oh sorry jetzt geht es !!!!!

Aber seitdem die Jackys alle so hoch laufen kommen noch nicht einmal diese - geschweige denn auch mal ein Jackpot.

ich glaube ich sollte mich hier mal öfters beschweren...
das erstemal seit langem, das ich einen hohen Gewinne bekommen habe und das sogar ohne Freispiel.
Danke für 604 mio am Disco

Dann möchte ich mich auch mal beschweren ...
Hab auch das Gefühl, dass früher mal viel öfter Freispiele oder höhere Gewinne kamen :(
Und diese ultrahohen JP's müssen doch auch nicht sein .....

MfG Sasha
in Erwartung, dass jetzt ein fetter Win kommt ;)

EDIT:
Hmpf, es gibt halt die Tage an denen gewinnt man nix ... und die an denen man nur verliert ... ich wollts nur nie glauben :(

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, Cybo.
15*3 am Ghostly 500k = irgendwas um die 15 mio

Aber wenigstens waren es mal wieder FS. :)

Der 20%-TL-Bonus wurde entgegen der bisherigen Planung (die vorsah, die Lose bei Auszahlung zu addieren) bereits auf euren Losestand im Bonusinferno gutgeschrieben. Den seht ihr wie immer, wenn ihr euch dort einloggt.

Viel Spaß damit! ;)

wird zeit das ich mal wieder den royal 7 zocke.

die wii is ja immer noch net weg.

des öfteren seh ich immer mal 2 mrd wins aber keine wii...

aber leider hab ich schon eine vieleicht solltet ihr dort kleinere wins dafür aber häufiger ausspielen...

nur meine idee

Der Mad war nicht so nett *g*
100mio TL, 30x5 FS am 500k - etwa 30mio
der Ghostly war bei 24x3 FS am 500k spendabler - etwa 70mio

macht zusammen mit den 20% Bonus etwa 120mio :) herzlichen Dank :)

Danke für den Monatsbonus bei 150 mio TL:

30mio als Bonus
258mio beim Disco (30FS x 3)
45mio beim Ghostly (32FS x 3)

also insgesamt 333mio - hat sich diesmal richtig gelohnt......

Ich hatte diesmal 563 Mio TL

62 FS x3 am Disco 500k brachten 326 mio.
61 FS x5 am Mad Alchemist 1.000k brachten 150 Mio
+ 112 Mio Bonus (20%)

Klasse, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.