Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte so 60mio tp

bis jetzt ergaben 49*3 am ghostly 100k ~19mio
edit: und 21mio bei 31fs am disco 100k
(inkl. pump um negativ rekord 3stück in 31spielen )

trotzdem ergab alles in allem 55mio, vielen dank dafür

Zuletzt bearbeitet:
aber mensch, der monatsbonus war besser als ich dachte...
mit 55mio an den ghostly 5mio (totaler wahnsinn)
dann noch freispiele gewonnen... in den freispielen kam natürlich gar nichts...
war schon am schimpfen, dann kam das letzte freispiel:

ich bin immernoch sprachlos

edit:sorry für doppelpost

TL: 398.875.500
Bonus: 79.775.100 Lose

von 250 Mio bis 500 Mio TL: 37 FS x5 am Mad Alchemist 1.000k
von 250 Mio bis 500 Mio TL: 38 FS x3 am Disco 500k

Disco ergab 97,5 mio + 12,5 mio aus den Pumps. Mager.

Mad ergab lächerliche 30 mio.

Das war mal wieder für die Katz und nun definitiv Grund, hier die Segel zu streichen.

Viel Spaß und Erfolg allen anderen.

Habe gerade 3.500.000.000 Lose durchgejagt. Und leider nicht viel Spaß damit gehabt. Es kamen gerademal 118.606.000 Treue Lose dabei rum, und unter der Prämisse, dass 1 Treuelos, 100 Lose Einsatz vorraussetzen komme ich dabei auf gerade einmal:

Umsatz: 11.860.600.000
Einsatz: 3.500.000.000 Lose
Umsatz pro Einsatz: 3,4

Und das finde ich wirklich ziemlich Schade, tut mir leid.

Na, nu steinigt doch Baumeister nicht gleich.
Guckt doch mal auf seine Klamm-ID, und seit wann er angemeldet ist.

Da hätte ich auch noch nicht so den durchblick, und hätte vielleicht die selbe Frage gestellt.

@Baumeister1: Hier wird niemand grundlos gekündigt. Das kann nur dann passieren, wenn jemand vorsätzlich betrügt, und irgendwelche Bugs ausnutzt um sich zu bereichern. Oder gegen die AGB verstößt.

Aber nen JP kannste ruhig gewinnen. Viel Glück dabei. ;)

[...]

jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist? wenn ich jetzt einen jackpot gewinne kann mich slotinferno einfach kündigen?

raven könnte dir jederzeit kündigen, aber du musst keine Angst haben. Es wurde noch keinem aus Willkür gekündigt und der Gewinn eines Jackpots ist garantiert kein Kündigungsgrund ;)

Im Prinzip ist es eher eine Warnung, dass einige Aktionen geahndet werden.

So war das auch nicht gemeint,aber giech solche Fragen raushauen,sollte doch logisch sein das man wegen ein Jackpot gewinn nicht gekündigt wird.

LG tadi147

Na ja, wenn jemand, der völlig neu ist, in den AGB liest, dass er jederzeit gekündigt werden kann, ist doch die Frage gar nicht so verkehrt. ;)

Aber Cybo hat´s ja jetzt gut erklärt. :)

Im Prinzip ist es eher eine Warnung, dass einige Aktionen geahndet werden.
welche denn? warum stehen die aktionen nicht in den agb?
vorhin habe ich mich auch bei superslots angemeldet. zum glück habe ich dort noch gelesen dass nur ein slotfenster erlaubt ist. darauf wäre ich selbst im suff nicht drauf gekommen. für neulinge ist das schwer zu raffen was ein kündigungsgrund ist in dieser komplexen klammwelt.
und jetzt sag nicht verstoße allgemein. wenn ich ein slotgewinn fotografiere und in dieses forum stelle ist das eigentlich auch 1 urheberverletzungsverstoß.

welche denn? warum stehen die aktionen nicht in den agb?
vorhin habe ich mich auch bei superslots angemeldet. zum glück habe ich dort noch gelesen dass nur ein slotfenster erlaubt ist. darauf wäre ich selbst im suff nicht drauf gekommen. für neulinge ist das schwer zu raffen was ein kündigungsgrund ist in dieser komplexen klammwelt.
und jetzt sag nicht verstoße allgemein. wenn ich ein slotgewinn fotografiere und in dieses forum stelle ist das eigentlich auch 1 urheberverletzungsverstoß.

Die AGB grenzen Sachverhalte ein. Da wir nicht alles auflisten können, reicht eben die allgemeine Aussage, dass es passieren kann.

Das Screenen von Gewinnen ist vollkommen okay und Gang, Gebe und gern gesehen.

Bei Verstößen geht es um Manipulationen, Angriffe auf den Server, Ausnutzen von Lücken im System ... alles was Seite und/oder Betreiber schaden könnte.

Wer die Seite normal nutzt und spielt wird wohl nie eine Kündigung von raven erhalten (und auch auf keiner anderen Seite).

Du kannst es ja mal testen gesperrt zu werden und ganz böse Gerüchte über SI streuen, ihnen Manipulation und viel mehr vorwerfen, aber pass bloß auf, dass es Cybo nicht zu Ohren kommt. :ugly:

Nene, das steht einfach in den AGB der Vollständigkeitshalber drin und ist wohl vllt. mit nem Ladenverbot vergleich. Denn wenn du mal z.B. beim Klauen erwischst wurdest, dann wirst du wohl sicher auch im betreffenden Laden nicht mehr gern gesehen sein. Aber normalerweise musst du nicht fürchten, dass du plötzlich so ein Verbot bekommst, wenn du dich korrekt verhälst - wie auch hier, denn aus Willkür wird man wohl nicht gesperrt werden.

Aber für Einzelfällen sollte man halt sowas drin haben, damit nachher ein Betrüger nicht noch durchkäme (also beispielsweise jemand ergaunert sich durch einen Bug Milliarden von Losen und könnte dann nicht gesperrt werden... das wäre irgendwie blöd).

... aber pass bloß auf, dass es Cybo nicht zu Ohren kommt. :ugly:
Wird aber schwer bei den Ohren. :ugly:

undwech.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.