Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der MB schon nicht richtig wollte dann zumindest der Ghostly @ Cybo magst du mal kurz gucken wie das hier zustande gekommen ist...:ugly:

01.05.11 12:14:39 ID 388311 500.000 + 461.250.000 Ghostly

Danke

LG tadi147

Hatte diesen Monat 650 mio AP, die leider mit -8 MRD extrem teuer erspielt wurden :-?

Beim MB hab ich mich entschieden für:

Gewählte Boni:

1. 37 FS x4 am Ghostly 1.000k
2. 62 FS x3 am Disco 500k

Herauskam:

143 mio am Ghostly
589 mio am Disco

Der Gewinn am Ghostly ist eine gefühlte reine Verarsche, der Gewinn am Disco ist ok. Insgesamt sind die 732 mio schon ok, angesichts des Gesamtverlusts im April aber doch weit unter den Erwartungen.

Naja, shit happens :ugly:

Glückwunsch. ;)

Ich Bin leer ausgegangen, habe auch nicht drauf gespielt.

MB: 239.582.500

1. 30 FS x3 am Disco 500k = 342.750.000
2. 18 FS x4 am Ghostly 1.000k = 103.200.00

Danke für 445.950.000 Lose

Allen anderen viel Glück beim MB und einen schönen 1. Mai. ;)

Ich hatte den gleichen Monatsbonus mit 245mio tp... also noch näher an der nächsten stufe als du(ärgerlich)
und es war der schlechteste ever....
dazu zu erwähnen wäre natürlich, dass wir auch "120mio lose" zur auswahl gehabt hätte...
auf jeden fall bekam ich:
disco: ~30mio
ghostly: ~100mio

das erste mal, dass ich enttäuscht bin, besonders weil der monat schon so schlecht war...

das erste mal, dass ich enttäuscht bin, besonders weil der monat schon so schlecht war...

Dito...ich bin mir nun nicht ganz sicher ob es den MB nun 4-5 Monate gibt?Auf jedenfall kamen immer 3-5mrd bei rum das beim Disco nur 379mio bei 93x3 (2mio) zusamemn kamen war sehr ärgerlich zum Glück hatte ich die Leiter noch voll bekommen.Am Ghostly gab es auch nicht viel mehr 88x5 (2mio) 889mio.

Irgendwie mussten die Amazon GS doch finanziert werden *ironie*

Nun ja jetzt ist alles wieder weg da die Slots bis auf den ein Gewinn vorhin am 500K nicht gut mit mir meinten...:(

Wünsche allen ein schönen Sonntag

LG tadi147

Naja tadi bei dir lief es aber immer mehr als gut in den Monatsboni, diesen Monat einfach nur normal bei dir. ;)

Ich bedanke mich mal noch für den Monatsbonus. Mit ihm sieht meine Bilanz sogar knapp positiv aus :)

Einnahmen+ 979.347.850
Ausgaben- 975.200.000
Summe+ 4.147.850

Hab soviele APs gemacht wie noch in keinem Monat, also für die Bindung von mir hat sich die Aktion gelohnt :ugly:

achso für die Statistik:

hatte 100mio TP (sogar ziemlich genau *g*)
hab am Ghostly mit 500k 24x3 FS etwas über 60mio geholt
und am Mad mit 500k 30x5 FS etwas über 100mio.

Na das nenne ich doch mal einen tollen Monatsbonus ...naja wenns nicht ein Fehler gewesen wäre *g*

Gutgeschrieben wurde die Riesensumme leider nicht. War wol nur ein Fehler im Slot.

Irgendwie mussten die Amazon GS doch finanziert werden *ironie*

Auch wenn dick Ironie dahinter steht, ich schreib mal 2 kurze Absätze.

Der Monatsbonus verhält sich genau wie immer, die Sachen müssen global gesehen werden. Die Ausschüttungen schwanken bei jedem Bonus natürlich für den einzelnen User extrem (von wenig bis BigWin) sind aber global auf dem selben Niveau.

Die Gutscheine, der MB, die anderen Aktionen (...) sind langfristig durch die Einnahmen gedeckt, da wird weder an den Quoten noch den Ausschüttungen gespielt ;)

Die Gutscheine, der MB, die anderen Aktionen (...) sind langfristig durch die Einnahmen gedeckt, da wird weder an den Quoten noch den Ausschüttungen gespielt ;)
Fein das es noch solch faire Seiten gibt.

Wenn man da an andere Seiten denkt wo der Admin seine Finger nicht ruhig halten kann und dauernd an irgendwas dreht (Rallys, Einsätze, Ausschüttungen).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab den Monatsbonus ausgewählt.
Hab an beiden Slots die richjtige Summe eingestellt und Lose hab ich auch auf dem Konto, nur die FS kommen nicht???

An was liegt denn das? Hatte dieses Problem noch nie.

okokok habs... war mein fehler

die FS müssen auf der Monatsbonusseite abgespielt werden - ich vermute mal stark, da lag der Fehler?! 8):biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.