Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, ein Bild mit gleich 3mal 5 Büchern hab ich hier auch noch nie gesehen, wenn statt dem Sarg in der mittleren Reihe ein Buch gewesen wäre, wären es sogar 5mal die 5 Bücher gewesen.

Auf jeden Fall sehr schönes Bildchen. ;)

Hammer Win Lilli, Gw.

Mit dem kleinen Einsatz diesen Gewinn zu holen, damit hat sich der Screen/Win einen Platz in der Hall of Fame verdient ;)

@Cybo, bist Du so nett und schaust nochmal nach wieviel Totenköpfe das waren?
Ich war leider zu langsam mit dem Screen. :-?

Danke Slotinferno für diesen schönen Gewinn!

@Cybo, bist Du so nett und schaust nochmal nach wieviel Totenköpfe das waren?
Ich war leider zu langsam mit dem Screen. :-?[...]

Danke Slotinferno für diesen schönen Gewinn!

Aber natürlich schau ich nach.

Sieht auf den ersten Blick nach einem Freispielgewinn aus und *such such* es war ein Freispielgewinn. Der dicke Part der FS sah dann wie folgt aus:

Glückwunsch :)

Danke für das raussuchen und für deine beglückwünschung. :D
Stimmt war im 15*4 Bonusgame, hätte ich dabei schreiben sollen.
Hast aber wohl gleich ind der richtigen Ecke gesucht. ;)

Hatte nur zwei Win-lines gesehen, einmal die 3 und dann war ich erst der Meinung es wären 4 gewesen(1 Wild übersehen) .
Wie es dann oben angezeigt wurde und dann multipliziert, war mir klar das es wenigstens ein fünfer sein musste, wenn da nicht noch weitere win-lines waren. :biggrin:

Irgendwie schade 4 Symbole mehr und es wäre ein Vollbild. :mrgreen:

Ist ein Vollbild möglich am Ghostly?

Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier keiner mehr? 8O

Naja, nun ist der April bald um....

Fast jeden Tag in der Quali gewesen,
991.631.200 (Treuelose insgesamt) 224.497.500 (Treuelose ausgerechnet in diesem Monat) ...:think:

Und glaub noch immer Werberlos :roll:

Jetzt brauch ich wohl ein wenig Pause, nicht das mir die Slots noch aus den Ohren rauskommen...:biggrin:

Soo bin aus London wieder zurück, dann kann heute wieder gezockt werden. Sind ja einige nette Bilder gepostet worden :D Vllt kommt ja heute noch der HAMMER :D obwohl ich zum Monatsende nie besonders Glück habe, aber man darf sich ja auch täuschen. Schauen wir mal :D VG euch allen und ein wundervolles Wochenende

so heute noch mal die letzten 20mio AP gemacht für 100mio Monats AP. freu mich auf den Monatsbonus.

Und auch wenn ich leider keinen Gutschein gewonnen hab, fand ich die aktion klasse :)

Und auch wenn ich leider keinen Gutschein gewonnen hab, fand ich die aktion klasse :)

Die Aktion war auf jeden Fall genial. Aber heute ist ja auch noch ein Tag :D Ich drücke Dir die Daumen, hatte selber auch noch kein Glück, war aber auch leider im Urlaub, bzw. was heißt leider haha - war im Urlaub - so schon besser :D

Vielen Dank für den Amazon Gutschein!!! :D
Glückwunsch. ;)

Ich Bin leer ausgegangen, habe auch nicht drauf gespielt.

MB: 239.582.500

1. 30 FS x3 am Disco 500k = 342.750.000
2. 18 FS x4 am Ghostly 1.000k = 103.200.00

Danke für 445.950.000 Lose

Allen anderen viel Glück beim MB und einen schönen 1. Mai. ;)

Dieser MB waren die Slots sehr geizig hatte

88x5 2mio Ghostly 890mio
93x3 2mio Disco 370mio + 1mrd Leiter

Waren insgesamt um die 2,2mrd für 2mrd Treue find eich das bisschen wenig da die letzten Monate immer um die 3-4mrd bei rauskamen,naja bin froh das es das überhaupt gibt,also sag ich auch brav danke....:ugly:

LG tadi147

Gw Notte, bei so einem Win kommt Freude auf. :biggrin:

Meine Mb Auswahl:
18 FS x4 am Ghostly 1.000k
30 FS x5 am Mad Alchemist 1.000k

Nach dem der Ghostly mit 73 Mio geendet hat, war ich am überlegen ob ich nicht doch lieber Lose nehmen sollte. :-?

Dank dieser Kombi, war die Entscheidung zu zocken, doch die bessere. :p
Insgesamt ergab der Mb 398.200.000 Lose.

Danke Slotinferno für den Mb und die tollen Wins im letzten Monat. :D
Die April-Aktion war klasse, auch dafür möchte ich mich noch einmal bedanken. ;)

Glückwunsch, da waren doch schon wieder einige sehr schöne Gewinne dabei.

Die Gutschein-Aktion für den April ist damit nun auch ausgelaufen, kauf Euch etwas schönes :yes:

... und einen schönen Start in den Mai :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.