Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Cybo,schattenspender & tasi das ihr euch mit mir freut...
Vom Mad hab ich leider kein Screen
01.03.11 22:58:52 ID 388311 2.000.000 + 780.000.000 Mad Alchemist
Danke dafür macht echt Spaß hier zu zocken und freu mich auf neue Aktionen...![]()

Wird eigentlich direkt beim Drehanfang schon errechnet welche Kombi kommt?
Weil wenn nicht dann könnte es ja sein das jemand schon mal den Ghostly theoretisch gewonnen hätte aber durch einen Browserabsturz der Gewinn nicht errechnet wurde weil es nicht bis zum Walzenstopp gelaufen ist.
[...]
Vermutlich bin ich durch meine letzte Aussage auf die "schawrze Liste" gerutscht - denn sowenig Gewinne und Freispiel-Symbole hatte ich noch nie - es wird immer schlechter und langsam glaube ich ........
. Die Spiele sind völlig unangetastet und laufen für alle Spieler gleich.
Zb letzten Monat waren da öfters mal User dabei die paar Tage hintereinander Mrd gewonnen haben aber ich bin eine von wenigen die ihre tollen Wins postet,aber vielleicht besser doch nicht?!
ach quatsch lass dich von solchen miesepetern nicht davon abhalten, hier deine tollen screens zu posten.
Ich finde das schön, wenn User ihre Screens posten.
@Tadi - entschuldigung - ich wollte dich nicht angreifen
Aber es sollte auch mal möglich sein seine nagative Meinung zu schreiben

[...]
Ich war gestern nur so gefrustet - entschuldigung an alle für meine schlechtes Verhalten - meine bescheidenen Zeilen - ich werde mich bessern.
Aber es sollte auch mal möglich sein seine nagative Meinung zu schreiben ohne das man gleich von massig Usern mit einem negativen Beitrag bewertet wird.