Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wohl irgendeine Aktion sein, um die User bei Laune zu halten, damit man sich mit dem Problem der nicht fallenden Pötte nicht auseinandersetzen muß.

Zuerst dachte ich, dass irgendjemand Geburtstag hat und 30 wird, nachdem ich die Wochentage gegoogelt habe und da irgendwas von nem Geburtstagslied gefunden hatte. Aber weder du noch Raven kommen da in Frage.

Nun bin ich komplett verwirrt und lass mich überraschen. :biggrin:

Ich geb dir gleich 30 *g*

vielleicht rollt ja mal wieder eine Rallye auf uns zu ;)

Montag gibts den nächsten Tipp, am We bin ich nicht @ home.

Wird wohl irgendeine Aktion sein, um die User bei Laune zu halten, damit man sich mit dem Problem der nicht fallenden Pötte nicht auseinandersetzen muß.
Wie schön du immer die Zusammenhänge erkennst :love:

Im Ernst, die Pötte fallen wahrscheinlichkeitsbedingt, das haben wir schon x-mail durchgekaut. Es ist kein technisches Problem, wenn einzelnen Usern die Kombinationswahrscheinlichkeit nicht gefällt. 8)

Es ist kein technisches Problem, wenn einzelnen Usern die Kombinationswahrscheinlichkeit nicht gefällt. 8)
Ich wollte mich zu dem Thema hier nicht mehr äußern, aber da ich mich mit diesem Satz angesprochen fühle, möchte ich dir einen Vorschlag machen wie es treffender hätte formuliert werden können:

Es ist kein technisches Problem, wenn einzelnen Usern nicht gefällt, dass die im Hintergrund verwendete Kombinationswahrscheinlichkeit nicht mit der angezeigten Symbolhäufigkeit und den Aussagen des Betreibers zusammen passen.

Ich denke da eher an Tagesbonus nicht Monatsbonus?Das könnte jeder ja selbst entscheiden...:ugly:

Oder vielleicht Aktivgutscheine?Sind wir den auf den richtigen Weg es zu lösen?

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.