Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Cybo,schattenspender & tasi das ihr euch mit mir freut...;)

Kam gerade was nettes rein bei mir...

Vom Mad hab ich leider kein Screen
01.03.11 22:58:52 ID 388311 2.000.000 + 780.000.000 Mad Alchemist

Danke dafür macht echt Spaß hier zu zocken und freu mich auf neue Aktionen...;)

LG tadi147

Danke Cybo,schattenspender & tasi das ihr euch mit mir freut...;)

Vom Mad hab ich leider kein Screen
01.03.11 22:58:52 ID 388311 2.000.000 + 780.000.000 Mad Alchemist

Danke dafür macht echt Spaß hier zu zocken und freu mich auf neue Aktionen...;)

Wie ich mich freuen würde, wenn endlich global und ghostly 500k weg wären ... ^^

Gw erneut und dein Gewinn am Mad war folgender:

150 Mio * 5, wenn ich in der Spalte nicht verrutscht bin. Schöner Win.

Danke Cybo fürs raussuchen ,musstest aber nicht...:ugly:

Ich bin täglich dran am Ghostly 500K und logischwerweise am Globalen...:p

Der Ghostly 500K glüht förmlich bei mir.

Aber wenn die nicht wollen mehr wie zocken können wir ja nicht.

LG tadi147

Wird eigentlich direkt beim Drehanfang schon errechnet welche Kombi kommt?

Weil wenn nicht dann könnte es ja sein das jemand schon mal den Ghostly theoretisch gewonnen hätte aber durch einen Browserabsturz der Gewinn nicht errechnet wurde weil es nicht bis zum Walzenstopp gelaufen ist.

Der Gewinn wird direkt gutgeschrieben. Sieht man gut, wenn man z.B. einen Slot in mehreren Fenstern spielt und dann schon Freispiele in einem Spiel hat, obwohl in dem Tab, wo sie dann kommen, die Walzen noch drehen.

Wird eigentlich direkt beim Drehanfang schon errechnet welche Kombi kommt?

Weil wenn nicht dann könnte es ja sein das jemand schon mal den Ghostly theoretisch gewonnen hätte aber durch einen Browserabsturz der Gewinn nicht errechnet wurde weil es nicht bis zum Walzenstopp gelaufen ist.

Der Spielverlauf steht schon fest, bevor die Flash-Datei überhaupt etwas anzeigt - grob gesprochen. Der Jp würde dir also schon gut geschrieben sein, selbst wenn dir mittendrin der Browser abstürzt.

Generell bei Slots:
Das Script verarbeitet deinen Einsatz, würfelt zufällig die Symbole aus und checkt ob du etwas gewonnen hast. Gewinnst du gibt das sofort eine Gutschrift.

Die grafische Ausgabe ist "nur" für den Spieler.

Danke

@ Steve ich stimme dir ja zu das ich nun paar hammer wins hier gepostet hab in kurzer Zeit ,aber glaube bitte nicht das mich das nichs kostet zwischen den wins die ich gepostet hab sind knappe 600mio reingefloßen mal mehr mal weniger hatte auch schon 1mrd drin aber wenn ich dann mal paar gute Wins bekomme...Hab auch Strecken wo ich 200-300mio bezahle ohne ein Freispiel.Bevor der hammer win kam sind 350mio drin gewesen ohne ein Freispiel...

Nur so am Rande ich hab jetzt bereits 210mio Treupunkte.Wer viel zockt kann entweder viel verlieren oder auch mal viel gewinnen.Letzten monat hatte ich auch Fasen wo ich in kurzer Zeit am Ghostly 500k ca. 500mio verloren hab.

Vielleicht wäre es besser seine schönen Wins hier nicht zu posten?

LG tadi147

[...]
Vermutlich bin ich durch meine letzte Aussage auf die "schawrze Liste" gerutscht - denn sowenig Gewinne und Freispiel-Symbole hatte ich noch nie - es wird immer schlechter und langsam glaube ich ........

Es gibt keine schwarze Liste, keine "der user darf nix gewinnen" und auch sonst keine Eingriffe in das Spielgeschehen auf dieser Seite. Die Spiele sind völlig unangetastet und laufen für alle Spieler gleich.

ach quatsch lass dich von solchen miesepetern nicht davon abhalten, hier deine tollen screens zu posten.

Ist einfach lächerlich ...

Zb letzten Monat waren da öfters mal User dabei die paar Tage hintereinander Mrd gewonnen haben aber ich bin eine von wenigen die ihre tollen Wins postet,aber vielleicht besser doch nicht?!

Ich finde das schön, wenn User ihre Screens posten. Privat packe ich meine Screens auch in die jeweiligen Seitenthreads, gehört für mich einfach zum Spielen dazu.

ach quatsch lass dich von solchen miesepetern nicht davon abhalten, hier deine tollen screens zu posten.

Ich finde das schön, wenn User ihre Screens posten.

Danke ihr beiden!

Ich werde nun keine Seite nennen aber hab da mal hin und wieder gezockt da kommt bei mir einfach nichts,dann zocke ich wohl immer zum falschen Zeitpunkt irgendwann wird es auch da mal klappen ;)

Achja jeden hab ich nicht gepostet aber den fand ich so klasse der musste einfach sein.

LG tadi147

GW Tadi. :)
Einige haben halt immer Glück, und andere immer Pech.
Ich gehöre leider zu den Letzteren.

Mehrere Mrd in den letzten beiden Tagen futsch.
Da mach ich hier nun erstmal ne längere Pause. ;)

@Tadi - entschuldigung - ich wollte dich nicht angreifen und bitte, bitte poste seine Gewinne weiter - sie annimieren einen auch und man sieht, das man hohe Gewinne erzielen kann.

Ich war gestern nur so gefrustet - entschuldigung an alle für meine schlechtes Verhalten - meine bescheidenen Zeilen - ich werde mich bessern.

Aber es sollte auch mal möglich sein seine nagative Meinung zu schreiben ohne das man gleich von massig Usern mit einem negativen Beitrag bewertet wird.

@Tadi - entschuldigung - ich wollte dich nicht angreifen

Aber es sollte auch mal möglich sein seine nagative Meinung zu schreiben

Angenommen...:ugly:

Ich kann dich auch verstehen,heute lief es nicht so wie gestern,so ist das nun mal aber wenn ich Zocke größtenteils auf Slotinferno...;)

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich war gestern nur so gefrustet - entschuldigung an alle für meine schlechtes Verhalten - meine bescheidenen Zeilen - ich werde mich bessern.

Aber es sollte auch mal möglich sein seine nagative Meinung zu schreiben ohne das man gleich von massig Usern mit einem negativen Beitrag bewertet wird.

Wir haben alle mal einen schwarzen Tag, mach dir keinen Kopf darüber.

Kritik darfst du selbstverständlich posten, bei konstruktiver Kritik können wir
den Spielbetrieb vielleicht dadurch verbessern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.