Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel Glück hatte ich auch noch nicht. Schwanke die ganze Zeit zwischen 300-500mio rum..langt aber noch nicht für den letzten Platz.

Aber das Turnier geht ja noch ein wenig. ;)

So viel Glück hatte ich auch noch nicht. Schwanke die ganze Zeit zwischen 300-500mio rum..langt aber noch nicht für den letzten Platz.

Aber das Turnier geht ja noch ein wenig. ;)

Nicht die Hoffnung verlieren ;)
Ging mir nicht anders 2 Tage lang.
Dann gings mal bis 0 und ich mußte mein 2tes BuyIn einlösen.
Ein einziges gutes Spiel braucht man :mrgreen:das zu bekommen hat man noch paar Tage Zeit.
Wobei ich jetzt eigentlich auf ein 2. gutes Spiel hoffen muß

Und das gute Spiel hatte ich am Jungle, ~550Mio Gewinn.
Da war doch doch etwas erestaunt drüber, da ich sonst dort nur 0Lose-Gewinne habe. :D
Aber der Kontostand von 800Mio war mir noch zu niedrig, da hab ichs alles verzockt -.-

Nu läuft grad mein 2.BuyIn.
Grade auch 160Mio WIN a Ghostly gehabt(15*6). Hab ich daran auch nicht oft.

Kann mir wer nen Tip geben wie ich den Schneesturm abstellen kann ohne jedesmal JavaScript zu deaktivieren.

Ist ja ganz Nett anzusehen wenn es nicht gerade da wäre wo auch die Slots laufen.
Der macht alles nur langsam :roll:

Den "Schneesturm" kannst Du nicht abschalten, nur die Lämpchen (yahooapis.com).

Den Disco kann man im Turnier auch in die Tonne kloppen. :(
Wenn dann mal FS kommen, dann i.d.R. nur 5-20 mio.
Schade.

Wo seht ihr denn noch Lämpchen und Schnee? Ich sehe die seit Tagen nicht mehr. Cache evtl. mal leeren? (Oder liegts wieder an mir?)

@Gewinne:

Das ist das selbe wie immer. Wenn x User spielen machen einige halt Gewinne, andere verlieren. Auch in den Bonusturnieren können nicht alle ins Plus rutschen ;)

Wo seht ihr denn noch Lämpchen und Schnee? Ich sehe die seit Tagen nicht mehr. Cache evtl. mal leeren? (Oder liegts wieder an mir?)
Klar liegt es an Dir. :ugly:
Lämpchen habe ich ja auch nicht mehr (geblocked), aber den Schnee habe ich noch und ich erfreue mich daran.
Endlich mal Schneefall und ich brauche ihn nicht zu schieben. :mrgreen:

So also erstmal muss ich sagen, dass das Turnier ne richtig gute Sache ist.

Leider hatte ich kein Glück, jedoch bin ich mir fast sicher unter den 5 schlechtesten Ausspielungen zu sein.

Na dann mal hoffen, dass dem auch so ist.

Weiter so, die Seite macht echt viel Spass.

mfG
205773

Verdammt. Nun hatte ich mich mal auf Platz 36 hoch gestrampelt, da bin ich auch schon wieder draussen. :( Vielleicht sind ein paar vor mir noch so gierig, dass sie wieder raus plumpsen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.