Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön wäre es, wenn die slots im normalbetrieb so laufen würden...
ich mein selbst von denen die alles verloren haben, waren die meisten schon mal deutlich im plus... den falken hab ich zu anfang auch rewcht weit oben gesehen ;-)

Ich Bin Pleite die Slots mögen mich nicht :(
Beide Buyin wech:(

2x Bisschen über 100mio gewonnen:(

:(Aber es macht immer so viel Spass:D:D

Bei mir ist der Jungle - anders als bei den meisten hier wohl- das einzige Game, bei dem ich mal höhere Gewinne habe (> 100 Mio). Ghostly komme ich auch in den FS nie über 50 Mio.

Hatte zwar weder in diesem noch im letzen Turnier mehr als 450 Mio Credits, aber Spaß machts allemal und vielleicht kriege ich ja irgendwann tatsächlich mal einen Bigwin :)

Edit: Gerade wieder 100 Mio am Jungle
Edit2: Tatsächlich 175 Mio am Ghostly

Jetzt bin ich auch in der Wertung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jungle hatte ich eben mal 350mio, aber das war's dann auch schon. Ansonsten in vllt. bisher 20 Freispielen dort in etwa 10x nix gewonnen, 5x 4-5mio und ansonsten halt mal knappe 50mio und halt einmal die 350mio.

Disco kamen bei mir bisher leider in den Freispielen auch noch nicht die 75mio, beim Ghostly weiß ich nicht so genau. War 1x AFK und hatte dann ca. 300mio mehr auf dem Konto. ;)

Maximum war ich bei etwa 800mio bisher, wobei ich jetzt stark auf die 0 zusteuere. 150mio in etwa noch bevor ich den 3. Buy-In einlösen kann. Zeit, Freispiele zu sparen. :mrgreen:

Mal gucken, wann ich Buy-In 4 benutzen muss, aber hoffe ich komm nochmals auf die 800mio und sicher mir nen 400er Mio Platz und hör dann auf (auch wenn ich das eh nicht schaff, also das Aufhören ;) ).

Ich finde die Atkion echt klasse die Überraschung ist gelungen...;)
Aber mal eine Sache sagt mal lahmt es bei euch auch so?Trotz Fensterregel,im Normalbetrieb läuft alles bestens.Mal sehen vielleicht wird es ja besser.

LG tadi147

Ab und zu hängt der Server bei mir auch kurz, liegt aber denk ich einfach daran, dass so viel im Moment auf der Seite los ist. Dass es aber alles etwas lahm ist, liegt vorallem an dem Flockenskript. Das merk ich an meinem PC auch, das kostet sehr viel Leistung.

Das hängen hatte ich auch ein paar mal dachte erst wegen Java aber nun geht die Seite wider flüssig.

Ich Ruh mich jetzt erstmal etwas aus :biggrin:

Wünsche allen anderen noch viel glück

Also ich habe es ernsthaft versucht mit 2 Buyin da irgendwie ne chance zu bekommen, zumindest am Ende der Liste zu gelangen,
aber irgendwie mögen die Slots auf dem Tunierserver mich überhaupt nicht...:yawn:

Trotzdem vielen lieben dank für die tolle Idee... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.