Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal danke für die Wildcard. Endlich hab ich mal Glück gehabt. Allerdings schmälert es die Freude, dass nur fünf Teilnehmer auf zehn Wildcards kamen. Da konnte ja nichts schief gehen *lol*

Aber wie es denn so geht:
In dem einen Fenster läuft der Ghostly 50k wie sonst im Normalmodus, um den Monatsbonus zu erspielen. Da hat sich mein Anfangseinsatz von 5 Mio verdreifacht.

Im anderen Fenster läuft der Turnierslot, und der geht nur abwärts.

Wäre es umgekehrt, stände ich weit oben in der Liste. Shit happens...:biggrin:

Edit:

Normalmodus: vervierfacht. :evil:

edit:
verfünffacht

Zuletzt bearbeitet:
wird der JP am Jungle wieder aufgefüllt oder geht der Nächste wenn er das Glück hat die 5 mal wild zu bekommen mit 0 raus :-?:-?

wird der JP am Jungle wieder aufgefüllt oder geht der Nächste wenn er das Glück hat die 5 mal wild zu bekommen mit 0 raus :-?:-?

Wo meinst du ?

Sind doch alle Pötte da 8O

Oder meinst du wenn ihn einer Gewinnen sollte ?

Der Pot bleibt immer auf 400mio stehn auch wenn er gewonnen wird also so war es das letztemal im Turnier

ich hab auch schon den 2.Buyin in der Mangel.Den Jungle kannste echt in die Tonne treten.5 mal Bonusspiele und Gewinn=0.Der muss echt mal überarbeitet werden.
Aber ich bin Endkampfstark.:mrgreen:

Aber wie heißt es immer die Letzten werden die ersten sein :mrgreen::biggrin:
Klar und wenn es von hinten ist. :mrgreen:

Den Jungle kannste echt in die Tonne treten.5 mal Bonusspiele und Gewinn=0.
Ich hatte gestern 1x 0 und 1x 209 Mio, aber wirklich einladend finde ich den zur Zeit auch nicht.
Ebenso der Disco, der geizt auch extrem mit Wins und FS. :(

@Cybo
Hat das Räbchen Dir zu Weihnachten etwa keine Kreuze und Wild-Symbole geschenkt? :ugly:

Ja das stimmt den Jungle brauchst garnicht spielen der ist müll hatte da auch schon öfter freispiele aber 0 win.

Das höchste am Jungle in freispielen war glaub ich 52mio !

Besser finger weg lassen ausser man will seine Turnierlose Los haben :mrgreen:

jedes turnier das gleiche...
man steht recht weit oben, aber man kann es nicht lassen, ich wette ich verspiele noch alles, die blöde gier...
aber ich wette zum gewinnen, muss man sowieso weit über die 2mrd...

@schattenspender

Warum solltest Du es auch lassen?
Sind doch noch einige Tage. ;)

Zockst Du weil Du die ausgelobten Lose gewinnen möchtest,
oder weil es Spaß macht?

Wo meinst du ?

Sind doch alle Pötte da 8O

Oder meinst du wenn ihn einer Gewinnen sollte ?

Der Pot bleibt immer auf 400mio stehn auch wenn er gewonnen wird also so war es das letztemal im Turnier

Bei mir stand er vorhin auch 0 und ist auch wärend des Spielens umgesprungen.
Daher bin ich davon ausgegangen das den einer gewonnen hatte weil auch auch nach mehrmaligen neuladen des Slots bei 0 blieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.