Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tadi, du solltest dringend deine Flash Version aktualisieren, wegen nem Spiel die Sicherheit aufs Risiko setzen?

Traxtrax das hab ich ja bereits gesagt,das es nicht das wahre ist wegen Klammlose die Sicherheit nach unten zu schrauben,aber so brauch ich garnicht weiter machen.Und was den Thread betrifft hab ich keine Lösung gefunden,das einzige was User bestätigt haben wäre eine ältere Flash Version,sollte ich doch was überlesen haben sende es mir doch bitte per Pn.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die einzige Lösung mit der ich schon länger arbeite.

Fenster soweit auf den Desktop verteilen und nur eine kleine Fläche der Flash Anwendung reicht um diese aktiv zu halten.

Muss man halt bei Freispielen etc vergrößern wenn man es will.

Man kann diese Fenster auch überlappend nebeneinander aufbauen so das das volle Bild sofort da wäre.

Denke das du damit auch weiterkommst ;)

Aber updatet bloß eure Programme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar eine 0815 Lösung ,aber wohl die einzigste die mir (uns) übrig bleibt,da ich das schon so mache.Wenn ich zb mir ein Jackpott holen will oder schnell mal einige AP's machen sehe ich mein Konto nicht oder den Jackpott hatte ich ein Highwin oder nicht all das sind Punkte die das zocken so sehr erschwert.

Das ich mein Kontostand oder Jackpott seh könnte man ja so noch einrichten das ein Fenster mir den Jacky anzeigt und das andere mein Kontostand nur wie soll es auf Seiten gehen bei den man nur in 1 Fenster zocken darf "grübel" aber mit nebenbei Surfen ist dann nicht viel,oder auf mehreren Seiten spielen.So wie jetzt ich schreibe hier und alle meine 5 klein gemachten Fenster machen nichts..?!?

Ich gebe noch nich ganz auf vielleicht gibts noch etwas anderes was da helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab da was gefunden,wenn du einen slot offen hast klick mal mit rechte Maustaste rein ,dann auf Einstellungen .dann kommt ein kleines Fenster vom Flashplayer und mach mal den haken bei Hardwarebeschleunigung raus .Hab leider net genug Lose um es zu testen

mfg

ich hoffe es klappt

Hier auch noch mal der Link dazu
https://forums.adobe.com/community/webplayers/flash_player
Es ist der der dritte Beitrag im Forum

Ich hab die Lösung gefunden,man muss keine mega veraltet Flashplayer Version nehmen.Hier der Link dazu,es ist nur ein winzig kleiner Sprung zurück.

https://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14266.html

Der dritte Ordner 157MB von oben da ist der Flashpülayer drin mit den es funktioniert.Muss halt jeder für sich entscheiden ob es egal ist mit dem neuen Update zu zocken oder nicht.

Kreuze wir brauchen Kreuze *g* paar hundert mio sind schon durchgerasselt,aber es kommen immer nur 2 Kreuze oder garkeine.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
fast 600mio Klammlose verspielt
- kaum Gewinne und nicht einmal Freispiele.

Was ist los ?? das Kennt man garnicht bei Slotinferno....

Hat jemand vergessen die Sympole nach zuschütten.
Hoffe auf mehr Glück beim nächsten mal.

fast 600mio Klammlose verspielt
- kaum Gewinne und nicht einmal Freispiele.

Was ist los ?? das Kennt man garnicht bei Slotinferno....

Hat jemand vergessen die Sympole nach zuschütten.
Hoffe auf mehr Glück beim nächsten mal.

wenigstens bin ich dann nicht der einzige dem das auffällt...:roll:

Ihr/ Wir können doch aber auch nicht immer Gewinnen 8O
Wenn man die Gewinnliste anschaut, SI gibt doch, nur nicht an eure ID´s vielleicht :biggrin:

edit: an meine übrigens auch nicht :D

Hatte letzte Woche das selbe gedacht als ich ca 500mio verloren hatte.

Habe aber Heute mit meinen Letzten Losen die nicht angelegt waren( ca 100mio) angefangen zu spielen und werd jetzt mit einem Kontostand von 1,4MRD aufhören.:mrgreen:

Danke und Tadi, Verzock nicht alles mit mal;)

Ps: Habs mal endlich wieder auf die Startseite geschafft..nur hatte ich den Gewinn ohne FS

MM250PS,

ich könnte auch mal ein paar Tage ohne auskommen, wenn ich solche Gewinne hätte wie du. Allerdings hast du mit Sicherheit auch einiges mehr investiert.
Milliarden-Gewinn hatte ich bisher noch nie und nirgends....

Es werden aber auch wieder bessere Zeten kommen - mit Sicherheit

Guten morgen,
da ich nun bereits mehrfach darauf angesprochen wurde ob das mit den Symbolen "nachkippen" wahr ist: Nein das ist natürlich nicht wahr. Die Wahrscheinlichkeiten und Symbolhäufigkeiten sind fix und wurden vor Start des jeweiligen Slots berechnet. Und daran wurde nichts geändert, die Symbole fallen nicht einfach "raus" und kommen dann nicht wieder, sondern es existieren immer die gleiche Anzahl an Symbolen. Es muss nichts "nachgekippt" werden. Ich schreibe das eigentlich nur (wenn ich es denn schreibe) um euch wieder etwas aufzubauen.

P.S.: Ich habe soeben alle Symbole neu aufgefüllt *g* 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.