Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal gegoogelt und folgendes gefunden, vielleicht hilft es ja;)

Mozilla Firefox sehr langsam durch Adobe Flash Player 0.1 Add-on (Windows XP)
November 22, 2009 | Posted by admin
System: Windows XP mit SP3. Getestet mit Mozilla Firefox Version 3.0.15 und 3.5.5. Bei beiden ist das Problem gleich gewesen.

Das Problem war das Firefox super langsam geworden ist. Jede Webseite brauchte ewige Zeiten bis sie aufgebaut wurde.

Habe dann den “safe mode” gestartet und da ging alles wie gewohnt ganz flott.

Den Safe Mode startet man so: “C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe” -safe-mode

Bei den Add-ons habe ich einen “Adobe Flash Player 0.1″ gefunden und diesen mal deaktiviert. Danach lief Firefox wieder normal und schnell.

Irgendwie ist mir unklar was das für ein Add-on ist und wie es dahin kommt. Mit dem normalen Flash Player, der ja mittlerweile bei Version 10 ist hat das Ding nichts zu tun. Konnte sonst auch keine Infos zu so einem Add-on finden. Und wenn man den Flash Player normal installiert taucht der auch unter den Add-ons niemals auf. Deinstallieren kann man das Ding leider auch nicht. Egal, das Problem ist damit gelöst.

Also bei mir klappt alles wunderbar und ich habe das Update vom Flashplayer nicht installiert. Ich denke also auch das es am neusten Update vom Flashplayer liegt ;)

Bloß wie krieg ich das weg,das ist die Große Frage , deinstallieren neu Installieren schon versucht IE genau das gleiche Problem,weiß einfach nicht was ich noch machen kann...:(

Wenn ich auf die Firefox.exe klicke bin ich dann automatisch im Safemode oder muss ich da noch was machen?Wenn ich auf firefox.exe klicke geht gleich Firefox auf lese aber nichts vom Safe Mode

Zuletzt bearbeitet:
tadi147 schrieb:
Wenn ich auf die Firefox.exe klicke bin ich dann automatisch im Safemode oder muss ich da noch was machen?Wenn ich auf firefox.exe klicke geht gleich Firefox auf lese aber nichts vom Safe Mode

Du den abgesicherten Modus über Startmenü/alle Programme/Mozialle Firefox/ Mozilla Firefox (abgesicherter Modus) erreiche, ob das hilft weiß ich allerdings nicht...

Glückwunsch zum Gewinn ;)

Wegen safe-mode:
https://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

Bzw. einfach den Befehl unter Ausführen bei Start eingeben und damit Firefox starten.

- Glückwunsch Leuchte - ;)

edit: Hilft mir aber nichts, aber der Flash Switcher ist super und bei mir klappts mit Flash Version wieder super im Firefox in vielen Fenstern - vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Safe Mode bringt mir somit aber auch nichts da ich die Addons deaktivieren kann aber dann geht garnichts mehr.Alles läuft zwar wieder aber immer noch wie vorher.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
ist die Webseite gerade down?
Nein, alle Systeme warmgelaufen und einsatzbereit, der Serveranbieter meldet auch keine ungewöhnlichen Vorkommnisse ;) - wie genau hakts denn?
Im Zweifelsfall schick mir mal bitte ein Ergebnis des Traceroute zu slotinferno.de. (Start => Ausführen... => cmd.exe => tracert slotinferno.de)

Nein, alle Systeme warmgelaufen und einsatzbereit, der Serveranbieter meldet auch keine ungewöhnlichen Vorkommnisse ;) - wie genau hakts denn?
Im Zweifelsfall schick mir mal bitte ein Ergebnis des Traceroute zu slotinferno.de. (Start => Ausführen... => cmd.exe => tracert slotinferno.de)

Funktioniert schon wieder, sorry dafuer. Mein Firefox hat sich wohl gerade aufgehangen. Hab den Fuchs gerade neugestartet und nun laeuft wieder alles :mrgreen:

Trotzdem Danke fuer die superschnelle Antwort, sowas sieht man gern!

Liebe Gruesse,
Meta

Ich geb auch im ICQ Support, aber über das Ticket-System ist es etwas übersichtlicher. Gerade wenn es um accountbezogene Anfragen geht (Werber ändern, SpielIDs, Fehler ...) sind wir so "sicher", dass auch der "echte" User anfragt und nicht irgendwer die Identität mal kurz übernimmt.

Btw @ Browser und Co:
Vom FF gibts ne 4er BETA(!!!), hat damit schon jemand ein paar Erfahrungen bei den Slots?

Zuletzt bearbeitet:
Nur, das 80 % alles Addons nicht mehr funktionieren. Also wieder auf den alten gewechselt.
Dürfte aber kaum einen Unterschied machen, da das Problem ja nicht vom Browser ansich kommt, sondern vom Flashplayer.

Mit dem vorgeschlagenen Addon Flash Switcher ist da Problem dann auch gelöst. (auf 9.xx klicken, FF startet neu und Ihr könnt 2000 Tabs in voller Geschwindigkeit spielen)

Nur, das 80 % alles Addons nicht mehr funktionieren. Also wieder auf den alten gewechselt.
Dürfte aber kaum einen Unterschied machen, da das Problem ja nicht vom Browser ansich kommt, sondern vom Flashplayer.

Mit dem vorgeschlagenen Addon Flash Switcher ist da Problem dann auch gelöst. (auf 9.xx klicken, FF startet neu und Ihr könnt 2000 Tabs in voller Geschwindigkeit spielen)

Das kann ich voll und ganz bestätigen,hab es mit einer älteren Flashplayer Version versucht und siehe da es Fuktioniert,doch ich möchte es dabei nicht belassen.

Was ich alles drüber gelesen hab wegen den Sicherheitslücken.Also es ist aufjedenfall keine Dauerlösung,wir wissen zwar nun zu 101%...:p Kleiner Spaß das es an der neuen Flashplayer Version liegt,deswegen nun sicherheitsrisiken eingehen ich weiß nicht so recht...:roll:

Oder ob man Adobe Fragt das man die einstellung selber an und austellen kann?Es ist ja nicht nur für Klamm sondern alle andere Flashspiele.

Ich werfe einfach meine die Frage in Raum.Ist das möglich das man da etwas gegen programmiert,also als Spielhersteller oder ist das unmöglich?

LG atdi147

@tadi dazu gibt es einen Thread schau dich mal um ;)

@ traxtrax falls du das mit dem Flash Switscher meinst was in Thread steht das Addon krieg ich bei mir nicht installiert,da mein Firefox nicht Kompatible damit ist.Wollte nun mal auf ner anderen Seite spielen da mischt sich der Flashplayer ein und werde sozusagen gezwungen die Seite zu schließen.

Man kann wohl nichts machen außer eine ältere Flash Version und dann nur bestimmte Seiten oder es ist ein egal und man muss das Fenster Tab immer offen lassen was nervig ist wenn man noch anders Surfen möchte.

LG tadi147

oder du installierst dir Google Chrome ^^ ist im Moment eh der flotteste und stabilste Browser.

Hallo Battscho!

Das hab ich natürlich nicht unversucht gelassen,aber das bringt bei mir genau so wenig es liegt an der neuen Flash Version 10.1.102.64 ob nun genau dieser Version daran schuld ist kann ich nicht sagen da ich nicht weiß was in der letzten Zeit alles für Updates waren.Eine ältere Version zu bekommen ist fast unnmöglich,da man immer auf die neuste weitergeleitet wird.

Kundensupport wollte (konnte) mir nicht weiterhelfen ich soll mich bei Adobe anmelden was Konstenlos ist und dort mein Anliegen schildern.

Das es so schwer sein wird hätte ich nicht gedacht...:(

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.